🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Freitag ❤ wie geht es euch heute? Wie gehts den Zuckermäusen? Was gibts neues? Was steht heute an?

Ich geh gleich zum Diabetologen. Er wollte ja heute die Geburt planen. Hoffe, es bleibt dabei 😄 und Der Dok von der Pränataldiagnostik meinte, ich muss mit Insulin anfangen.. bin sehr gespannt.
Mal sehen, ob er Pandi heute überhaupt nochmal vermisst... Pandi ist wohl aich schon aufgeregt. Sie tritt und boxt wieder wie ein Weltmeister.

Habt einen tollen Tag ihr Lieben 💖☀️🍀

Viele Grüße
Sassi mit 🐼🌸 32+2

3
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Wir hatten eine sehr schwere Zeit. Meine Hündin hat gekämpft und auch meine kleinen Welpen haben gekämpft.❤️
Wir alle haben es geschafft🥰
Ein kleiner Bube und seine 5 Mädels werden die nächsten Wochen uns das Leben versüßen😍
Noch sind wir alle nicht über den Berg, gerade wegen den niedrigen Gewichten.
Ich bin hundemüde. Seit Mittwoch früh nicht mehr geschlafen und auch die nächsten Tage/Nächte werden etwas kürzer werden.
Meine Hündin schwebt im Mamaglück und putzt wie verrückt ihre Babys🙈

Storchi tobt gerade im Bauch🥰 also alles schick soweit❤️

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 19+4❤️

5

Ohhh zuckersüß. Bitte täglich Update Bilder 💖
Herzlichen Glückwunsch an die Hundemama 💖🍀

6

Ohhhh was süß💕viel Spaß euch mit den kleinen

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Ich kugel immer noch - so viel zum seit 3 Wochen verstrichenen Gebärmutterhals und der Aussage Anfang der Woche, dass der Mumu nach hinten gerichtet, vermutlich aber schon leicht geöffnet ist😭 Aber ich jammer auf hohem Niveau, wenn ich lese wie es hier manchen die letzten Tage erging mit Schmerzen, wenig Fruchtwasser, schlecht gelaunten Ärzten etc.

Sassi, ich bin gespannt, wie dein Termin wird und wie am Ende die Geburtsplanung aussieht.

Amic, warst du gestern zur Vorsorge? Was sagte dein Arzt - bist schlauer als nach der nicht so schönen Krankenhaus-Untersuchung?

Siri, was machen eigentlich die Welpen?

9

Ich drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst 💖🍀

11

Guten Morgen!

Ja war ich. Meine Ärztin macht generell nie winwn Doppler, deshalb schickte sie mich nach der normalen Vorsorge zurück ins KH. Sie bestand aber auf einen der Ärzte, die was zu sagen haben.

Der hat sich Zeit genommen, hat die Kleine vermessen und den Doppler gemacht. Es ist alles gut soweit.

Mein Mann hat ihm gesagt, dass seine Assistenzärzte nicht so eine Panik verbreiten sollten. Mit ein paar Worten, Erklärungen mehr wäre uns allen viel erspart geblieben. Er gab uns recht.

Da er aber meine Qual gesehen hat meinte er, ich könne zwar jetzt sofort schon einleiten, aber er empfiehlt bis Montag minimum zu warten. Im Bericht schreibt er, er empfiehlt insgesamt eine Einleitung ab 37+0.

Ich werde so lange ich kann durchhalten und wenn es nicht mehr geht, dann gehe ich zur Einleitung los. Mein CK steht noch mit 2,34 cm. Bei geöffnetem Muttermund kann man die Blase besser sprengen und zumindest bei mir war es bei dee Einleitung der beiden großen erst der richtige Startschuss, der Wehen provozierte.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Mir geht's wie Tamia, kugel auch noch. Aber wenigstens ist seit gestern Abend die Betreuung der Maus gesichert, meine Mutter ist jetzt hier und hält sich für den Ernstfall bereit.... hoffen trotzdem, dass es bald losgeht 😅🙈

Bin gespannt, was der Termin beim Diabetologen ergibt... Und natürlich auf Neuigkeiten von amic und der Welpenfront. 😅😘💛

LG Doline

10

Hatten wir nicht vom Wochenende gesprochen? Morgen kann es dann losgehen 😄😄🍀👌🏼✌🏼

29

Und noch jemand wo schon ungeduldig wartet das es los geht 😆
Auch Dir drücke ich fest die Daumen das du bald kuscheln darft 😊
Halte durch 😘

4

Ach Mensch Sassi! Vollkommen vergessen. Entschuldige🙈
Viel Erfolg beim Diabetologen🍀
Auf das du die letzten Wochen auf Insulin verzichten kannst und das du heute erfährst wann Pandi kommen darf😍

7

Guten Morgen :)

Ich hatte eine Horror Nacht! Lag aber an den SCH..... Abend !
Hab mich mega mit meinem
Mann in der Wolle gehabt ! Und ausgerechnet heute hat er auch noch frei ! Bin noch immer nicht von meinen 180 runter ... was
Die Maus da unten merkt ... sie trampel wie weis nicht was 🙈
Fahr glaub ich gleich in die Stadt oder so ... meine Ruhe haben !

Und sassi: viel Erfolg bei deinem Termin.

12

Ohje, dann geh wirklich lieber zum abreagieren raus.
Manchmal doch das beste. #liebdrueck

17

Oh nein! Das tur mir leid!
Ich hab meinem Mann gesteen offen und ehrlich gesagt, dass das Ende der Schwangerschaft zum Abgewöhnen ein Absoluter Horrortripp ist und er versammt froh sein kann, dass ich mich tausend mal besser im Griff halten kann, als er es jemals können wird!
Vor einiger Zeit war er erkältet, war mies drauf uns pöbelte immer gleich rum, wenn es nicht zu 100 % seiner Vorstellung entsprach. Dafür entschuldigte er sich irgendwann und meinte, er könne das was ich durchstehen muss, nicht durchstehen.
Jetzt macht er ein Praktikum, dass er hasst. Das geht aber noch bis Ende September, dementsprechend wird er oft ganz schön fies und pissig vom Ton her. Die letzten Wochen sind nur noch anstrengend.

Ich finde auch tausend Kleinigkeiten, die mich stören oder nerven. Und die betreffen sogar ihn direkt und nicht dritte oder andere Umstände. Trotzdem lebe ich das nicht an ihm aus! Und das erwarte ich sich von ihm, wenn er vor der Geburt nicht noch eine mega Eskalation wünscht. Auch habe ich ihm sein Handy für die Entbindung "entsagt", da seine Spiele oft Aggressionen erwecken und ich wieder die schlechte Laune davon abbekomme. Das ist für die Entbindung ein no go! Ich bin gespannt!

Er hat sich dann entschuldigt und mir Recht gegeben, er will sich Mühe geben. Ich bin wirklich gespannt!

Als ob unsere Nerven nicht schon genug gespannt sind! Die Männer sollen sich mal ein wenig zurück nehmen und vielleicht mal 2 Mal nachdenken, bevor sie etwas tun oder den Mund öffnen!

weitere Kommentare laden
18

Gute Nachrichten beim Arztbesuch wünsche ich!

Ich hatte am Donnerstag meinen oGTT und warte auf die Werte. Die Praxis wollte sich melden, wenn was nicht stimmt.

Ansonsten steht heute nicht viel an. Bisschen Home Office und dann im KiGa Muttertagsfeier. Je nach dem wie das Wetter aussieht, wollte ich ein bisschen Unkraut aus dem Vorgarten vertreiben... es sieht schlimm aus #schock

Ich wünsche euch einen guten Tag #sonne

LG Lelamari 25+1 #herzlich

20

Guten Morgen alle zusammen!

Ich könnte im Moment ständig schlafen, wenn mir die Hüften und Co nicht so krass weh tun würden 🙈

Sagt mal, wir schauen uns nach Tapeten für die kleine Ziege um....aber irgendwie finden wir nichts wirklich tolles. Wo seit ihr denn so fündig geworden? Habt ihr Tipps, bei denen die Rolle aber vielleicht nicht unbedingt 25 € kostet?

Yeah, endlich Wochenende!

40

Ich hab ja "nur" nen Eimer Farbe und ein Wandtattoo geholt 😊

23

Guten Morgen,
bei euch passiert ja überall viel grade. War gestern schon geschickt, wann sassi in Berlin die Geburt anmelden musst. Ich bin aber auf dem Land noch ganz entspannt und der Geburtsvorbereitungskurs ist noch in weiter ferne für mich. Mache aber beim Sport schon ganz viele Übungen.
Habe mir jetzt 2 Tage Auszeit gegönnt, Übelkeit kommt und geht, Bauch krampft.
Nächsten Donnerstag ist endlich wieder Termin bei der FA. Bin schon gespannt. 4 Wochen sind echt eine halbe Ewigkeit.

Zu dem Tapetenproblem: wir haben im ganzen Haus Streichputz und sind total zufrieden. Den kann man auch einfärben. Ist aber vielleicht zu langweilig neutral.

24

Huhu,
schau einfach mal auf der Homepage deiner Klinik.
Bei mir (Bw, ländlicher, aber auch nicht Provinz) steht zum Beispiel, dass man sich nicht anmelden muss und dass beim Eintreffen in den Kreißsaal die geburtshilfliche Akte angelegt wird.

LG Lelamari

25

Guten Morgen!

Ist das schön heute, Babys, Welpen 😍❤ Herzlichen Glückwunsch Siri an die stolze Hundemama!
Sassi meine Daumen sind gedrückt für den Termin 🍀
Ich starte, auch dank euch, heute sehr positiv gestimmt in meine 26. Woche, verrückt wie die Zeit fliegt!
Beschwerden lassen mich zum Glück auch noch in Ruhe, Ischias wollte wirklich nur Aufmerksamkeit, bisschen Bewegung und Wärme, alles wieder gut. Ich bin zur Zeit (noch) eine richtig eklig zufriedene Schwangere... 😂
Wünsche euch aber natürlich allen von Herzen das gleiche! ❤
Naturalcurly mit Würmchen 25+0

30

Ich bin auch "eklig zufrieden"- was für ein genialer Ausdruck

Wir sprechen uns nochmal in 5 Wochen #schein

LG Lelamari 25+1 #herzlich

32

Haha genau! 😂 Ich bin echt nicht abergläubisch aber inzwischen klopfe ich jedes mal auf Holz, wenn ich so etwas sage wie "Bisher gehts mir richtig gut!" Ich warte schon jeden Tag auf den Hammer 🙈