Grüße von Henry

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich mal wieder melden. Henry geht es bestens, er benötigt schon seit letzter Woche keine Atemhilfe mehr, hat keine Infusionen mehr, trinkt bereits bis zu 30ml pro Mahlzeit aus dem Fläschchen 🍼, macht regelmäßig die Windeln voll und verzaubert seine „Schwestern“ 🥰 er ist in seinen Wachphasen sehr aktiv und macht sich regelmäßig die Elektroden runter oder zieht sich die Sonde aus der Nase 😂 (den Schwestern soll ja nicht langweilig werden) der Bilirubin Wert geht hoch und runter, er ist einen Tag mit und einen ohne Blaulicht Lampe... wenn der Wert stabil bleibt, darf er in ein normales Bettchen umziehen und kommt endlich aus dem Inkubator raus. Beim Kuscheln ist er auch total entspannt und genießt es, auf Mama zu liegen.
Gestern sagte der Oberarzt, dass er wohl noch ca 3-4 Wochen bleiben muss, bis er sein Gewicht erreicht hat, und entlassen werden kann.

Wir freuen uns schon riesig auf diesen Tag 😍

Liebe Grüße Jojo mit Henry 💙🍀

1

Oh, wie schön, dass essen euch aufwärts geht! Der kleine Mann sieht super aus, so richtig wach und aufmerksam,ü. Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und ihr bald entspannt nach Hause dürft.
Liebe Grüße
Fluribum mit Emil (4 Jahre) und Michel (4 Wochen)

2

Dankeschön 😊

3

Oh, was für ein hübscher kleiner Mann #verliebt

Ich freue mich sehr für euch, dass es ihm gut geht und er sich so toll entwickelt. Dass der Bili dauernd schwankt ist natürlich blöd :-(. Bei uns hat es zum Glück mit einmal Lampe gereicht.
Ist du als Begleitperson noch im KH oder schon daheim? Wenn ja, hoffe ich, dass ihr es nicht so weit zur Klinik habt.

Alles, alles Gute wieterhin #liebdrueck

5

Bin seit dem 1.05. zuhause. Haben ca 15 km bis zur Klinik. Habe aber noch ein Zimmer im Schwesternwohnheim bekommen. Da bin ich tagsüber dann zum pausieren und abpumpen. Das Zimmer ist kostenfrei. Allerdings wird man bei den Parkgebühren arm und wenn man sich beim Bäcker verpflegt auch 🙄 aber was tut man nicht alles für den kleinen Spatz 🥰

Wir hoffen auch, dass es jetzt das letzte Mal mit der Lampe war 😬

4

Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Prinzen!
Toll, das er sich so gut macht, dann bist du ja auch viel entspannter.

6

Dankeschön 😊
Ja, das tut gut, wenn man weiß, dass es ihm gut geht. Aber es fällt mir auch immer schwerer ihn dort zu lassen 😕

Von meiner Zimmernachbarin der eine Zwilling ist heute Nacht gestorben... 😪 da sieht man erstmal, wie gut es dem eigenen Kind geht, auch wenn es auf der Intensivstation liegt.

12

Oh verdammt. Das geht einem durch Bein und Mark...auch als "Bettnachbar" braucht man diese Erfahrung nicht wirklich!

Knuddel deinen kleinen Prinzen auch einmal von mir!

7

Liebe Jojo - herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz. Es ist toll, dass er sich so gut entwickelt und ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald heim dürft.
Liebe Grüße

8

Wunderschöner kleiner Prinz.
Er kämpft sich so richtig ins Leben 💪🏼✌🏼👌🏼🍀❤

9

So süß und wenn er schon die Schwestern so auf Trab hält, dann zeigt es ja wie gut er schon drauf ist. Wird bestimmt später voll der Herzensbrecher 😄

10

Ohhhh super :) freu mich über so gute Nachrichten 🥰🥰🥰

Weiterhin alles
Liebe und gute euch 💕

11

Hallo,
ich dachte auch gerade, dass das Kind total aktiv und fit aussieht.
Wünsche euch weiterhin alles Gute. #klee

13

ach gott, wie süß #verliebt
Ich drücke Henry alle Daumen dass es weiterhin gut läuft und er sich gut entwickelt #klee#herzlich
Dir wünsch ich viel Kraft für die nächsten Monate, sicherlich nicht einfach wenn man sein kleines Baby nicht mit nach Hause nehmen darf und ständig ins KH fahren muss.
Aber ihr werdet das meistern und später wird man dem kleinen das nicht mehr ansehen :-)
Alles gute #klee#klee#klee#klee#klee:-)