Kaiserschnitt, das Ende naht

Sooo, nachdem ich die letzten Tage gebetet und gehofft hab das Mausi sich zumindest mal in Startposition begibt durfte ich mir wie befürchtet das nächste "geburtsunreif" bei meiner Frauenärztin abholen.. Da ich aber vor allem beim einatmen starke Schmerzen hab durfte ich direkt weiter ins Krankenhaus zur Besprechung.

Nun ist für nächste Woche Mittwoch, an 39+5, ein Kaiserschnitt geplant.
Das ist doch ziemlich aufregend und so kommt grade die Nervosität doch ein bisschen durch.
Ich hoffe das sich die Kleine bis dahin vielleicht doch noch alleine auf den Weg macht aber ich bin sooo froh und dankbar das ich jetzt einen fixen Termin hab wo ich weiß es ist jetzt nicht mehr ewig hin.
Drückt mir die Daumen sich vielleicht doch noch was tut!

Ansonsten - 8 Tage noch!

1

Oh 🙈 jetzt ist aber richtiger Endspurt 😍 richtig aufregend, dann weiß ich ja an wen ich nächste Woche Mittwoch denke ❣️

2

Wow, der Countdown läuft! Das klingt wirklich nicht schön, was du gerade an Schmerzen ertragen musst 😥. Gut, dass du jetzt ein Ende in Sicht hast! Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass sich eure Maus vorher noch von selbst auf den Weg macht ✊🍀! Bis dahin hoffe ich, dass du in dem KH gut aufgehoben bist und du gut umsorgt wirst. In spätestens acht Tagen darfst du endlich kuscheln 🥰!
LG Copacabana 💖

3

Ich bin wieder nach Hause gegangen 😅
Im Krankenhaus wollten sie mir Tramal gegen die Schmerzen geben was ich aber absolut nicht wollte. Das ist ja schon ohne Schwangerschaft nicht ganz ohne 😱
Ich darf jederzeit wieder hin aber wollte jetzt versuchen die nächsten Tage noch irgendwie schön zuhause zu verbringen. Mit einem Ende in Sicht sind auch die Schmerzen leichter zu ertragen 😊

4

Wie aufregend 🤗
Aber wer hätte das gedacht, dass die Kleine mal zum nem Stubenhocker wird 😀

5

Die ist jetzt schon ganz der Papa.
Lieber schön im gemütlich warmen bleiben und faulenzen statt die große weite Welt entdecken. Wo soll das nur enden 😂

6

Oh wow Kiko - 8 Tage. Das ist nix ☺️

Bald ist es geschafft 💖🍀

7

Oh Wahnsinn😱
Wie aufregend😍
Das ist kaum zu glauben das du in 8 Tagen mit deiner Süßen kuscheln darfst🥰
Einfach wundervoll💖
So viele süße Mai-Babys😍

Ich hoffe du findest noch das Patentrezept für uns, wie das Babylekn früher starten will😅

8

Nächste Woche ist die Woche der KS! Anja, du...
Der 15.5. ist übrigens ein sehr tolles Datum (mein Hochzeitstag 😉). Und wenn man bedenkt welchen Weg du bis jetzt hinter dir hast um überhaupt so weit zu kommen...

Die Zielgerade ist in Sicht! 😄

9

Ohh na wenn es ein Hochzeitstag ist dann kann uns das ja nur Glück bringen 🥰
Da kann ja dann nichts schief gehen.
Meiner ist am 25.05 das würde doch auch schön zusammen passen mit den beiden Daten 😇

10

Richtig! War zwar leider in den Jahren fast immer schlechtes Wetter an dem Tag (inklusive an unserer Hochzeit vor 9 Jahren *bibber*), aber vielleicht ändert sich das ja mit Sveas Geburt 😄

weitere Kommentare laden
12

Oh, Wahnsinn!
Ich weiß noch, wie dramatisch alles bei dir am Anfang war und dass ich immer nach einem KH-Update von dir Ausschau gehalten habe. Jetzt habt ihr schon einen festen Termin fürs Kennenlernen. Super!

Eine Woche schaffst du noch! Mit Ziel vor Augen, geht's wahrscheinlich wirklich erträglicher.

LG Lelamari 24+6 #herzlich

16

Es ist wirklich kaum zu glauben wenn man sich das im Rückblick nochmal alles vor Augen hält. Ich weiß noch wieviel Angst wir vor einem Extremfrühchen hatten, uns auf ewig Neo eingestellt haben usw.
Ich bin richtig stolz auf die kleine Maus 🥰

Du bist ja inzwischen auch schon ordentlich weit gekommen! Irgendwie rast die Zeit dann doch 🙈😅

13

hallo kiko,
oh ja, das ist aufregend! Oh ja das glaube ich, mit "Endtermin" erträgt sich das alles leichter und du wirst sehen, die Zeit rennt. Versuch nochmal Kraft zu tanken und mach es dir schön, zumindest so wie es angesichts der Schmerzen so geht.
Ich würde sagen, die Kleine nimmt sich die Zeit einfach. Du hast es ihr durch deine krasse Liegedisziplin ermöglicht und darauf kannst du total stolz sein! Und ohne die Schmerzen kleinreden zu wollen, besser noch bissl warten, als dass sie dann unreif ist und Anpassungsschwierigkeiten hat und es mit dem Kuscheln noch weiter nach hinten verschoben werden muss :) Das ist emotional viel schwieriger.
Falls sie sich alleine losmacht, kommen dir die Wehen bestimmt vergleichsweise easy vor bei deiner Situation gerade ;-) Zudem bekommst du dann Unterstützung von den Hormonen, die machen eh alles noch erträglicher.
Liebe Grüße!
lui

15

Ich dachte auch die wird ihre Gründe haben warum sie noch nicht kommen mag. Würde ihr auch gerne die Zeit geben die sie von sich aus braucht aber das mit den Atemproblemen ist leider wirklich kaum erträglich.
Die eine Woche quäl ich mich jetzt nochmal für sie durch, dann sind es wirklich nur zwei Tage vor ET und damit ist sie dann hoffentlich zufrieden 😅

Hab mir jetzt eine kleine to do Liste gemacht und ordentlich verteilt über die nächsten Tage damit ich noch gaaaanz viel ausruhen kann 😇

17

ja, ausruhen ist sehr gut. weiß man denn, woher diese atemschmerzen kommen? gibt es eigentlich auch die Option der Einleitung?

weitere Kommentare laden