Eure Erfahrung: E2, HCG und Progesteron werte

Hallo Ihr Lieben,

Ich traue mich vorsichtig die Frage auch an euch Schwangere zu stellen, da ihr bestimmt sehr gut Bescheid Wisst :)

Bluttest von Pu+16 (künstlicher Kryo-Zyklus)
Hcg 195
Progesteron 11.7
E2 411

Sind die Werte So in Ordnung? Mein Arzt war heute nicht da , daher hat eine andere angerufen. Die war sehr nett. Wurde aber stutzig bei nur 2 x 2 mg Estrifam - wie war das bei euch? Nehme ansonsten 5 x duphaston Täglich. Soll Freitag wieder zum BT und nur anrufen wenn ich SB oder so bekomme. Davor habe ich nach meiner fg natürlich furchtbar Angst. Meint ihr die Dosis an Estrifam ist so in Ordnung?

Besten Dank !!! 💗💗💗

1

Ich habe bei meiner jetzigen Klinik nur Progesteron bekommen (und Heparin aber das wegen einer Gerinnungsstörung).
Hatte mich auch schon gewundert, bei der Klinik davor hatte ich ziemlich viele Tabletten, auch Estrifam. Eine frühe FG hat es aber trotzdem nicht verhindert.
Jetzt läuft alles gut trotz nur Progesteron in den ersten 12. SSW.
Also herzlichen Glückwunsch und versuche dich zu entspannen 🥳🙂

2

Vielen Dank !!! Bist du auch schwanger nach künstlicher Kryo ? Alles gute für die Rest-SS 💕🙏

3

Nein Frischtransfer.
Hatte eine Kryo in der alten Klinik aber neg.
Die Medikamente waren ziemlich die selben glaub ich 🤔