12. Woche

Hab heute die 12. Woche erreicht und kann es noch garnicht so richtig fassen.

Baby ist jetzt zeitgerecht entwickelt und wird nicht zurück datiert. Herzchen schlägt kräftig, Baby turnt fleißig und hat uns zu gewunken.

Gegen Toxoplasmose bin ich Immun und Mupass hab ich nun auch bekommen.

Bin so erleichtert, das alles gut ist.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle SS

1

Sehr schön. Auf eine langweilige Rest-Schwangerschaft 💖🍀

2

Wie wundervoll!❤️
Auf eine weitere wundervolle langweilige SS.

Ich wäre auch soooo gern gegen Toxo immun😩😩😩 kein Mettbrötchen für mich😭

4

Für mich wird sich nicht viel ändern durch den Toxoplasmose Test.

Listeriose kann fürs Ungeborene auch bis gefährlich werden, zu Frühgeburt oder Hirnhautentzündung führen und kann im rohen Fleisch und Milchprodukten enthalten sein. Ich werde weiter hin, auf Rohes verzichten und bei der Fleischzubereitung für den Hund, Handschuhe anziehen.

3

Herzlichen Glückwunsch - ist ein wundervolles Gefühl wenn man es dann auch endlich mal erzählen kann weil die kritische Phase vorbei ist #verliebt
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute und eine tolle SS.

Toxo du glückliche... ich hätte das auch gern aber bei mir ist er negativ.
Sprich, keine Salami für mich, dabei hab ich genau darauf lust ^^

VLG zazazu

5

Danke

Aber für mich wird sich nicht viel ändern durch den Toxoplasmose Test.

Listeriose kann fürs Ungeborene auch gefährlich werden, zu Frühgeburt, Totgeburt oder Hirnhautentzündung führen und kann im rohen Fleisch und Milchprodukten enthalten sein. Ich werde weiter hin, auf Rohes verzichten und bei der Fleischzubereitung für den Hund, Handschuhe anziehen.