Ergebnis NFM

Hallo Mädels,

ich hatte letzte Woche Termin zur NFM. Unser kleines war total brav, hat während der ganzen Messung geschlafen und lag perfekt auf der Seite. So niedlich #herzlich
Die Ärztin war super zufrieden weil sie die Falte schön messen konnte und es war auch das erste mal dass wir von oben über die Bauchdecke geschallt haben - was für ein schönes Gefühl #verliebt
Durch Zufall hab ich die Tage im Heft die Werte gelesen, der Wert liegt bei 0,9mnm, beim Termin meinte sie nur völlig okay, nicht dick, alles gut. Das hat mir gereicht, die Dicke wollt ich eigentlich gar nicht wissen weil ich Angst hatte ich mache mich danach nur verrückt. Aber jetzt... der Wert ist nicht schlecht oder?

Habe mittlerweile auch das Blutergebnis, nichts auffällig, also scheint alles okay zu sein mit unserem Krümel #huepf#freu
auch wenn der Zwilling es nicht geschafft hat so hat er zumindest das Ergebnis nicht beeinflusst oder er war was das angeht gesund.

ich bin so erleichtert #verliebt

vlg zazazu mit Pingu 13+3 #schwanger

1

Man hört die Steine purzeln. Alles liebe dir und eine tolle SS!

4

ja, das waren große Steine die da gefallen sind #rofl Danke dir #herzlich

2

Was für ein erleichternes Ergebnis :)

In 2 Wochen hab ich auch den NF Test

5

ja, das stimmt. Ich hatte so Angst dass er auffällig sein könnte.

Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für deinen Test #klee#klee#klee

3

Wundervoll das alles so unauffällig aussieht❤️❤️❤️
Erst ein Wert ab 3,5mm ist auffällig. Also alles super😍

Ich wünsche eine wundervolle langweilige Schwangerschaft❤️

6

perfekt, da liege ich ja noch weit drunter #verliebt
Vielen Dank #winke

Danke dir #herzlich Das wünsche ich dir auch ;-)