Feindiagnostik bei 24+2 ssw :)

Guten Morgen ,
Hatten heute den Termin...

Alles dran und alles dort wo es hin gehört 👍
Gesund und munter!

32 cm und 722 g ist die Maus . Und es blieb bei einem
Mädel :)

GMH hat er auch geschaut über die Bauchdecke... lag heut bei 4 cm ...
Vor 4 Wochen war er bei 5,4 cm . Aber vaginal gemessen. Hoffe jetzt einfach mal dass das so ok ist :)

Schöne Bilder gab es auch :)!

1

Oh wie wunderbar :-). Ich freue mich für dich #huepf. Der beginn der 25. SSW war für mich nochmal so ein Meilenstein, denn wenn was passiert wäre, wäre man jetzt zumindest in dem Bereich der Lebensfähigkeit. Aber natürlich soll deine Kleine möglichst noch lange, lange drinnenbleiben. Bei Mama im Bauch ist es ja sowieso am schönsten #verliebt.

Glaube, ein GBMH ist mit 4 cm zu dem Zeitpunkt völlig in Ordnung.

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

2

Danke dir für deine lieben Worte 😘

Ja... so ganz beruhigt bin ich noch nicht ... glaub es kommt erst mit der 3 vorne ... von da an kann man wirklich recht sicher sein ! 25. ssw ist ja doch noch recht früh und kann auch schief gehen ! Klar, Garantie hat man nie ... aber wenn man halt die Gefahr für ein frühchen hat ... was der doc heut auch nochmal erwähnt hat .... bin ich heil froh wenn endlich die 3 da steht

3

Oh wie wundervoll❤️
Ein wichtiger Meilenstein ist geschafft😍
Diesem Meilenstein fiebere ich auch so sehr entgegen!

Schön das alles so toll aussieht😍