Update: 6+0 leere Fruchthülle

Hallo zusammen,

Ich verabschiede mich wieder. Die Fruchthöhle ist nicht weiter gewachsen und sie ist auch leer geblieben. Ich habe von der Kiwu jetzt Cyclotec mitbekommen um die Blutung auszulösen.

Ich weiss irgendwann werde ich mit einen kleinen schlagenden Herzen zu euch kommen und Kugelrund durch die Gegend Kugeln. Auch wenn es sich jetzt gerade so anfühlt als würde die Welt untergehen.

Vielen Dank für eure lieben Worte!

LG Loui

1

Das tut mir sehr leid ❤
Aber du siehst es schon ganz richtig: irgendwann ist es soweit und dann kugelst du hier mit!
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft ❤🍀

2

Das tut mir sehr Leid für dich. ☹ Schön, dass du dir deinen Optimismus bewahrst und dann sehen wir uns bestimmt bald wieder hier im Forum. Alles Gute.

3

Alles gute Dir :( tut mir leid .... aber irgendwann kommt auch eure Zeit :)

4

oh nein, das tut mir schrecklich leid :-(
ich hoffe dass du nicht so lange auf dein Glück warten musst und drücke dir dafür feste die Daumen #klee#herzlich