Clubwerbung

Hallo Ihr Lieben,

Vorhin in der Kugelrunde kam die Idee auf, einen Club für die Mamis hier zu gründen, in dem wir "Mamis mit Vorgeschichte" uns noch weiter austauschen können, wenn die Kugelzeit zu Ende ist. Denn das steht ja nunmehr für immer mehr Kugelis hier an 😍

Wenn Ihr Lust habt, findet Ihr den Club unter

https://m.urbia.de/club/mamis+mit+besonderer+vorgeschichte

Ich freu mich auf Euch 😘

LG
Doline

1

Super toll! Danke auch für die schnelle Umsetzung 💖
Meinst du, ich darf auch vor der Geburt schon rein? Will keine aus den Augen verlieren 😅💖

8

Du kannst ab der Geburt auch einen "Babytalk am ..." machen. 😉 Fehlt nur jemand der "Kugelrund" weiter macht.

9

Hahaha nee, nach Kugelrund geh ich in Rente... sonst mache ich das den rest meines Lebens weiter 🤪

weiteren Kommentar laden
2

Tolle Idee 👍 genau wie Sassi wäre meine nächste frage auch, ab wann darf man denn dazu 😂 man will ja nichts verpassen hahaha und irgendwo ist ja die Gewohnheit da morgens nachzuschauen was es in der „Community“ neues gibt 🙈

3

Ja ich häng mich mal meinen Vorrednerinnen ran. Wirklich ne tolle Idee

4

Ich schließe mich den Mädels an mit dem Lob zur Cluberöffnung und der Frage, ab wann man rein darf 😃👍😍

5

Super, danke schön für die Umsetzung der Idee!

Für mich seid ihr schon alle Mamas und wir sollten jetzt schon beitreten! Auf einen tollen Austausch!

6

Super Idee 😍 wäre dabei. Entbinde ja erst im August (oder besser Juli 😉) aber finde ich den Club dann noch? Sonst trete ich lieber auch gleich bei...

7

Hallo, liebe Alle!

Kaum war der Club eröffnet, ist meine erste Vorgeschichte wach geworden und hält mich gerade auf Trab. Deshalb nur kurz, bevor sie merkt, dass ich am Handy spiele (😇): tretet ruhig schon vorher ein....

Melde mich heute Abend nochmal mit mehr Ruhe 😘