Mai- Mamas 💕💕💕

Guten Morgäääähn,
Heute ist 1 Mai.
Diesen Monat kommen einige süße neue Erdenbürger zu uns 🥰🥰🥰🥰💕💕
Bin schon so gespannt und freue mich für jede wo es jetzt los geht ✅😍

Maikäferchen wo seit ihr ? Wie geht’s Euch ? Bereit für die Geburt 🤰😳

Endlich unser Monat 🥰

Auch ich Kugel noch mit 4 cm offenen Muttermund 😂
Da kann man mal sehen das das nicht unbedingt heißen muss, es geht bald los 🤭

Die Mädels haben einfach ihren eigenen Kopf 🤷🏼‍♀️

Kliniktasche ist auch noch nicht fertig .. ich sehe es kommen, unter Wehen wird wieder nochmal schnell geduscht und Rest in die Tasche geworfen —-> während mein Mann im Haus auf und ab läuft und mehrmals erwähnt das ich nen Knall hab 😂

Nur diesmal brauche ich nicht so trödeln, schließlich ist fast die Hälfte offen nicht das ich noch im Auto presswehen bekomme 🤔🤪

Wenn keine weiteren Zwischenfälle passieren dann ist die nächste pcb 🥰

Alles liebe für deinen KS ... die Zeit läuft und du bist bald deine meeega Kugel los 😘

Lg Kitchen + Babygirl inside 37ssw 💕💕

1

Juhuu!!!

Der Mai ist gekommen und statt aufplatzender Blüten darf es bald einige platzende Fruchtblasen geben 😅

Ich schwanke zwischen "Es geht bald los" und "Das daaaaaauert noch..." Mein Befund am Montag war ja Muttermund weich, aber noch geschlossen. Seit gestern morgen habe ich immer mal wieder Vorwehen und horche deshalb ständig mich rein, ob es noch vorweht oder losgeht. Werde ähnlich wenig Zeit haben wie Du, unsere Große kam innerhalb von 2,5 Stunden und diesmal muss ich noch irgendwie eine halbe Stunde Wegzeit ins Krankenhaus schaffen 🙈🙈🙈

Habe deshalb gerade zwei Stunden von 4 bis 6 wach gelegen und Szenarien durchgespielt, wie ich was organisiere... vor allem wenn es vor der Zeit losgeht und ich mit unserer Großen alleine bin. Eine echte Horrorvorstellung: es geht los, ich erreiche meinen Mann nicht, weil der mal wieder irgendwo sein Handy liegen gelassen oder auf lautlos gestellt hat oder weil er mit dem Fahrrad irgendwo in der Pampa fährt und keinen Empfang hat und stehe dann hier mit einer knapp 3jährigen und einem Wehensturm 😱🤪. Ich weiß noch, dass ich da kaum sprechen konnte und dann in so einer Situation meine Mutter herzuorganisieren (die braucht mit dem Auto eine Stunde, muss da aber ja erst mal losfahren), ihn zu erreichen und dann vermutlich mit der Großen in einem Krankenwagen zu fahren.... na Prost Mahlzeit!

Ich hoffe deshalb SEHR, dass der Kleine mir das erspart und startet, wenn hier jemand ist, der unsere Maus erstmal betreuen kann. 🙈🙈🙈

Die Kliniktasche ist natürlich auch noch nicht gepackt (wie ähnlich wir uns da sind😅😅😅), aber das mache ich jetzt. Solange die Große noch schläft. Genau. Und mein Mann bekommt Order, sein Handy IMMER dabei und auf Empfang zu haben.

Und dann werden wir vermutlich doch wieder über den ET gehen 😅.

Ein spannender Monat 😍

LG, Doline, 37+4

5

Lach ja da hast du wohl Recht mit den fruchtblasen 😂😂😂

Ja 30 min ins kh haben wir auch, außer nachts da schafft man es in 15 min 😉
Das gute ist, unsere Babysitterin ist, wenn wir anrufen in 10 min da .

Ja mit der Tasche ist auch schwierig .. ich habe es bei den 2 Geburten nicht komplett vorher geschafft und diesmal geht es auch nicht ...

Ich kann doch nicht meine wenigen Teile was noch passen in die Tasche packen und habe jetzt nix mehr ... auch meine Jogginghose die eine gute wo nix drückt etc hallo geht nicht ... das muss ich dann spontan entscheiden was ich schnell noch rein schmeißen kann je nachdem was gewaschen und sauber ist 😆

Zur Not mein Mann kann auch noch das ein oder andere Teil nachbringen ... der Grundstein wie Zahnpasta Unterwäsche Hausschuhe Stammbuch etc ist ja gepackt ☝🏼

Und ganz wichtig der Maxi cosi steht jetzt bereit nicht das mein Mann auf dem Dachboden suchen muss 😂😂

Ja das mit den ätzenden vorwehen kenne ich ..... 🙄 ständig „wartet“ man das es stärker wird und sich in echte Geburtswehen verwandelt.

Ich habe seit Tagen nichts mehr ... null nada 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm 🌬

Wir bleiben weiterhin gespannt 🤭

Alles liebe 💕

2

🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

Wie toll, ich wünsch euch zukünftigen Mai Mamis🥰 für euren Monat und euren 🐞🐞Maikäfern💕🎊🎊💕eine schöne 🐞🐞🐞Geburtserfahrung, einen komplikationslosen KS und eine tolle Kuschelzeit. 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞Der Monat gehört euch und die Daumen sich für euch gedrückt❤️🍀❤️

🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

8

Danke 😍😍😍

Auf jeden Fall geht’s bald rund hier 💝

Dir noch eine schöne Kugelzeit 💕💕

3

Ich hab ja gestern schon meinen Frust abgelassen #rofl
Aber ja, es ist Mai!! Ich hab mich heute morgen auch schon sehr gefreut.
Egal wie lange Mausi rum trödeln möchte, diesen Monat dürfen wir kuscheln! 🥰❤️
Ein wahnsinns Gefühl! Ich freu mich riesig

6

Ja ich habe Deinen Post gelesen 😂 du arme ... ich mag auch nicht mehr und gleichzeitig denke ich manchmal :hey das ist die letzte Schwangerschaft - das Gefühl hast du nie mehr .... wobei zerquetschte Organe mit Fußtritten gerade am Schluss auch nicht angenehm sind 😂

Erst sollen sie nicht und dann —-> wollen sie nicht 🤣🤣🤣

Schau ich habe nen totalen Geburtsreifen Befund und latsch immer noch rum 😂🤪


Das heißt gar nichts genauso wenig wenn man von der Vorsorge kommt und der Arzt sagt total geburtsunreif und tatdaaa abends hält man dann sein Mäuschen in den Armen ... da wärst du nicht die einzigste 😉

Ich werde wahrscheinlich wider erwarten meines FA doch noch die nächste Vorsorge am Freitag in Anspruch nehmen 🤭

Aber wie du sagst egal wie lang diesen Monat wird gekuschelt 🎉🎉🎉🎉💝💝💝💕

I freu miiii soooooo 💝

9

Ja man steckt nicht drin.
Wobei ich es glaube ich noch gemeiner finde wenn man immer denkt kann dann bald los gehen und nichts passiert 🙈
Ich drück die Daumen das bald los geht bei dir!

Ich überlege mir jetzt was ich in den nächsten Tagen hübsches anstellen kann. Hab meinem Mann schon vorgeschlagen übers Wochenende nochmal einen kleinen Kurztrip zu machen. Idee findet er super nur über das Ziel sind wir uns nicht einig 😂
Er hat sich was ausgeguckt mit dem ganzen Tag durch die Gegend rennen, ich dachte da mehr an entspanntes Wellness, nochmal die Ruhe zu zweit genießen. Vielleicht finden wir noch ein passendes Mittelding 😇

weiteren Kommentar laden
4

Hallo MaiMamis!

Bei mir ist die Lage 12 Tage ❤️
In den letzten Tagen geht es mir sehr gut und die vielen Wehwehchen stören mich nicht noch so sehr. Ich hoffe es bleibt so!

Und ich dachte, dass ich spät dran bin mit der Tasche... Aber bei mir is alles gepackt. Nur mein Mann muss seine noch packen, das wird er wohl heute machen müssen.

Hatte gestern eine "spannende" Autofahrt. Hab mich auf der Autobahn mit Mineralwasser erbrochen (hab die ganze ss nicht einmal gebrochen, trotz viel Übelkeit). War dann noch bei DM (mit Mantel drüber, hat Gott sei Dank nicht gerochen) und an der Kasse plötzlich ein total nasses Gefühl zwischen den Beinen). Bin dann ins nächste Geschäft mit Toilette und hab mir schon überlegt, wie ich das jetzt organisieren kann, dass mein Mann mich auf halber Strecke zum kh abholt und meine Kleidung durchgeschwitzt und abgebrochen ist. War dann aber nur seeeeehr viel Ausfluss 😂😂😂😂😂😂😂
Jetzt bleib ich daheim! Der Frühjahrsputz ist durch, jetzt wird noch entspannt ❤️

Alles Liebe
Anja mit Mädl 37ssw

10

Oh na das wäre echt blöd gewesen nass und voll mit erbrochenem 😳

Ja das mit den Ausfluss war bei mir auch aber seit der Muttermund auf ist kommt fast nix mehr ...

12 Tage 💕💕💕 oooooohhh bald geschafft

Denke wenn ein Ende in Sicht ist, so richtig sicher, dann lassen einen die ganzen Wehwehchen kalt 😉

Weil .. man denkt nicht mehr lang Countdown läuft 🥰

Alles liebe für dich und deinen KS 🥰🥰

7

Ui 37. ssw!!! Der Countdown läuft!!!! Wie war sie denn, so eine einlingsschwangerschaft? 😅

11

Mmmhhhh also ich hatte trotz 1 1/2 jährigen Twins hier echt ne super Schwangerschaft . Bis auf die ständigen Blutungen in der frühschwangerschaft darf ich mich nicht beschweren ... am Schluss wird es immer beschwerlich egal ob 2 kleinere oder ein Brocken in Dir drin 😂

Jaaaaa der Countdown läuft 💝💝🥰🥰🥰


Wie geht’s Euch 3 Süßen ? 😊

17

Uns geht es sehr gut... naja. Außer dass Anni einen bösen Schnupfen hat 😟

Ich hab jetzt schön öfters daran gedacht, wie es wohl wäre, nochmal eine Einlingsschwangerschaft „genießen“ zu können... dann weiß man ja, was dieses und jenes zu bedeuten hat und was übungswehen sind 😅 aber... da müssten wir unser Haus verkaufen zwecks platz😅

12

Guten Morgen liebe Mai-Mamis!

Ich bin zwar offiziell keine, aber mein Zieldatum liegt ja auf jeden Fall im Mai! ET ist 3.6.

Ab 37+0 versuchen wir die Kündigung durchzusetzen 😂

Heute bin ich 35+2. Vorwehen und Senkwehen hab ich schon lange. Morgen darf ich mich zur Geburtsplanung vorstellen. Ich hoffe auf einen Ultraschall mit Größe und Gewicht. Die letzte VU wurde abgesehen von CTG nichts gemacht. Keine Untersuchung, nur Abnahme von Daten (Blutdruck, Gewicht, Bauchumfang).

Wird Zeit, zu erfahren, wie es um mich und Zicklein steht.

Pcb, für morgen alles alles gute! Lass bitte von dir hören!

16

Oh ja da bin ich auch gespannt was die kleine wiegt und wie groß.

Ja du gehörst schon zu Mai paar Tage eher hast ja ein Maikäferchen 😍😍

Mal schauen ob du dein Zieldatum durchsetzten kannst 🤭😉

24

Ich bin auch sehr gespannt.

Zwischen jetzt und Mitte Juni ist alles drin.

Ich möchte lieber bald!

13

Guten Morgen liebe Mai-Mamis,

bei mir ist alles unverändert - Gebärmutterhals komplett verstrichen seit einer Woche. Aber sonst nix. Man überlegt ständig, wo man noch hin könnte und wo es peinlich wäre, wenn die Fruchtblase platzt 😂 Bis zum ET am 16.5. wirds vermutlich nicht mehr dauern 😅 Allerdings bin ich schon wieder erkältet und schätze, dass mein Körper sich jetzt erst darum und dann um die Geburt kümmert🤔 Tasche ist jedenfalls gepackt.

Hab seit 2 Tagen Mensschmerzen. Zudem zieht es in der Leiste bis in den Schenkel und die Brust spannt. Hatte ich alles seit Monaten nicht mehr. Und ich bin sooo müde. Ist das bei euch auch so? Erstes Kind - keine Ahnung, was die Vorzeichen der Geburt sind 🤷🏼‍♀️😅

Drücke euch allen die Daumen für die Geburt und danke an die Mädels, die uns si lieb die Daumen drücken 💕

15

Haaaa du kugelst auch noch ... 😘
hab schon an Dich gedacht ... also ich habe mich, bevor die fruchtblase nachts geplatzt ist, den ganzen Tag einfach komisch gefühlt unruhig ... und ich war an dem Tag 4 x groß auf Toilette wobei ich eig die ganze Schwangerschaft von Glück reden konnte 2 x die Woche zu können hatte immer Verstopfungen 😖

Da habe ich es schon IWie geahnt das was im Busch ist - und war ja auch so dann 😉

Und da ich noch nicht so dolle Wehen hatte danach hab ich mich erstmal in Ruhe geduscht und nochmal frisch rasiert und Tasche fertig gepackt 🤭 muss dazu sagen da hatte ich aber einen geburtsunreifen Befund ...
so ganz soviel Zeit werde ich mir diesmal dann doch nicht lassen 🤪

Oh Neee jetzt auch noch erkältet 🙄. Shit 😖
Ja das kann schon sein das dein Körper jetzt erstmal gesund wird und dann geht’s los 💕

Ich drück die Daumen das du vorher noch fit wirst 😘

18

Danke für die Infos - finds immer spannend, wie/was andere so gespürt oder geahnt haben bevor es los ging.

Hi hi, mit 4 cm wäre ich auch nicht mehr gechillt, wenn es losgeht 😅

Drücke dir auch die Daumen - wirklich spannend, wer den Anfang macht (vermutlich pcb morgen)😘🤗

weitere Kommentare laden
19

Jaaaaa, endlich mai 🐞

Lieb dass du mich erwähnst. Ja morgen bin ich fällig und hab natürlich schon angst davor. Aber was muss das muss und das Ergebnis zählt.

Ich denke immer noch mehr an meine große Tochter, wie sie das alles schafft ohne mama und dann mit Bruder, als das ich an mein baby denke.

Ich hoffe das ändert sich und ich empfinde bald genauso viel liebe.

Mein bauch wird immer dicker, wehen hab ich etwas. Aber um Morgen komm ich nicht herum.

Bin gleich morgens gegen 7 dran.

22

Oh ich weiß genau was du meinst ... die Twins hängen auch total an mir und mich graust es ebenfalls davor länger auszufallen und im kh zu liegen ..... deswegen hoffe ich das nichts unerwartetes dazwischen kommt und ich normal entbinden darf ... bei KS bist halt dann doch erstmal ausgeknockt und 5 Tage im KH.

😫😭

Bei mlr steht ja auch der Termin (wegen Vernarbungen) aber ich bete das es vorher los geht und Vorallem klappt ..... der Chefarzt hat gesagt wir können es probieren wenn es vorher los geht - und das will ich auf alle Fälle .

Ich habe ja beides erlebt und bin ehrlich gesagt nicht scharf auf den KS.


Ich denke an Dich morgen und drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst 😘

23

Ja jetzt wird es spannend. Ich hab ET 1.6, aber der geplante KS ist am 20.5...
die Klinikswäscherei ist auch noch nicht gepackt und dann hadern wir noch welcher Name es nun entgültig werden soll!
Ich wünsche viel Glück und Erfolg🍀

25

😅 bei der Großen war der Name auch schwer umstritten. Bis 6 Tage nach ET. 🙈

Habe mich dann als emotional aufgeladenes Walroß 12 Stunden vor der Einleitung durchgesetzt 😂