🥰 zeigt her eure Bäuche 🥰

Guten Morgen meine Lieben 🥰

Und wieder sind 2 Wochen um. Die Zeit rennt gerade, gefühlt alle sind wir schon fast bei der Halbzeit oder schon drüber 😍 tolles Gefühl zu wissen, wie kommen unserem Ziel immer näher und das Wunder ist bald schon „greifbar“❤️❤️❤️

Mein Bauch wächst nach wie vor sehr langsam, aufgrund von einiger Magenprobleme habe ich die letzte Woche eine echt unangenehme Woche gehabt, aber nun wird es allmählich besser und ich mein Gewicht ist nicht weiter gesunken 🎊

Ich bin nun in der 23. Ssw und bei 4 kg + angekommen. 94 cm Umfang und gefühlt ein Riesen Bauch, wenn ich im Bett liege und mich versuche zu drehen 😂🤪

Die beiden machen sich nun täglich mit mehr Intensität bemerkbar ( tolles Gefühl 💕💕💕)

Mein Mann der fehlt zu Hause total und ich freu mich ihn in 2 Wochen endlich zu sehen. Auch freu ich mich das er das letzte mal weg ist und dann die restliche ss mit uns verbringt😍😍

Was gibt es bei euch neues ? Was machen die Bäuche ? Merkt ihr Veränderungen an euch, nestbauverhalten ???

Was meint ihr, wie verging für euch die Zeit... während ich am Anfang der ss noch dachte oh Gott schwanger nie wieder mehr bin ich nun so weit das ich mir denke... ach fehlen wird es mir und wer weiß vielleicht doch noch Nr. 3 zu planen 🙈❤️ aber erstmal heißt es fit durch die ss und das wir alle schon bald unsere gesunden Babys im Arm halten ❤️❤️❤️


Lg Hope mit 💙💜 in der 23. Ssw 🎉

1
Thumbnail

Deinem Bauch sieht man nicht an, dass es zwei Babys sind - echt super👌 Aber andererseits macht man sich sicher auch Sorgen, wenn das Gewicht sinkt😔

Anbei ein Bild von letzter Woche (37 ssw). Sitze gerade beim Arzt und warte auf den US. Ctg hab ich schon hinter mir....

2

Was für ein schöner Bauch 🥰🥰🥰 puhhhhh bei dir ist ja echt schön Endspurt Mega 🎊🎊🎊 bist du vorbereitet, soweit man auf eine Geburt auch „vorbereitet“ sein kann.

Dadurch das ich beide spüre mach ich mir Gott sei dank keine Sorgen, das Gewicht lag an der doofen Verdauung hatte wohl nen Schub und seit gestern endlich mal wieder Ruhe. Ja also würde ich es nicht besser wissen, würd ich auch bei mir auf ein Baby tippen 😂 aber ich freu mich denke die Explosion wird noch kommen

7

Sie zu spüren ist immer ein gutes und beruhigendes Gefühl💕 Hi hi, denke auch, dass die Explosion noch kommen wird 😅 Zwei Kinder brauchen schon viel Platz😅

Ja mittlerweile sind wir vorbereitet - aber man frägt sich jetzt ständig, wann es losgeht und überlegt bei allem, ob man da noch hin sollte, nicht dass dort dann die Fruchtblase platzt 🤦🏼‍♀️🤣

weiteren Kommentar laden
3

Ich mach auch mal wieder mit auch wenn ich die Bilder immer nicht so hinbekomme 😂
37+3 und gefühlt schrumpft mein Bauch irgendwie 🤔
Anstrengend ist trotzdem alles!
Nestbautrieb hat bei mir voll zugeschlagen, ich hab die komplette Wohnung ausgemistet und umsortiert, Fenster geputzt, Staub gewischt usw. Mal schauen was mir jetzt noch so einfällt...

Ich warte inzwischen sehnsüchtig darauf das sich was tut woran ich erkenne das es demnächst laaaaangsam mal los geht aber Mausi scheint es sich jetzt grade erst richtig gemütlich gemacht zu haben. Also warten wir mal weiter.
Morgen hab ich wieder Kontrolle und bin schon ganz gespannt was meine Ärztin so sagen wird.

Bei dir kommt doch langsam wirklich ein richtig süßer Babybauch. Bin ja mal gespannt wie lange du das noch verstecken kannst das es tatsächlich zwei sind. Der große Schub kommt sicher noch 🥰😉

4

Das nenne ich mal ne Kugel 😍 hast mal Umfang gemessen ? Als nächstes müsste sich ja wahrscheinlich der Bauch senken ne ? Dann gehts ja meistens auch schon los. Dann drück ich mal die Daumen für den Termin morgen. Mit dem gbmh hast du aber gar keine Probleme mehr ?

Ja, bin auch gespannt- eine Freundin gestern fragte Ja sehr ernüchternd „ hey sorry aber sind es wirklich 2 „ 😂 sie liegen nach wie vor schön in meinen Seiten und tuen mir immer nachts weh wenn ich mich auf die Seiten lege da wird direkt gemeckert und sich bemerkbar gemacht 😂

21

Jaaa ich hab mal gemessen, hab inzwischen stolze 124cm Bauchumfang 😅
Gefühlt hat sich der Bauch tatsächlich schon gesenkt, ich bin gespannt ob mein Gefühl sich morgen bestätigt oder ob ich mir das nur einbilde...
Gbh hat sich beruhigt, beim letzten Mal waren es 2cm und mein Trichter war verschwunden 😂🙈

Ich glaube bei dir ist die Frage nicht ob der Bauch noch explodiert sondern wann 😉

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Entbindungstermin ist am 15.5.
Geplanter Kaiserschnitt ist am Donnerstag. Wüsste auch nicht wo der bauch noch hinwachsen soll.

6

Donnerwetter🙈🙈🙈 da geht echt nichts mehr. Dann drück ich dir für den geplanten ks die Daumen, und das alles einwandfrei abläuft 🍀🍀🍀🍀

8

Wow also wir beide können die Schwangerschaft echt nicht mehr leugnen🤣 Mal bin ich mehr online, mal weniger - daher schon heute: Alles alles Gute für den KS🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Frisch aus dem Urlaub habe ich nen relativ aktuelles Bild von 28+0.

28

Mega süße kleine Kugel hast du ❤️❤️❤️ voll süß ! Dann noch einen schönen restlichen Urlaub, genießt es 🥰

62

Leider schon vorbei 😔 Heute wieder Zuhause angekommen.
Gerade auch mal meinen Umfang gemessen 96cm 😋

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Mein Bauch wird immer kleiner 😅
Naja, Umfang +1cm. Aber sieht halt nach weniger aus 😅

29

Krass Sassi 31. ssw 🥰 die Zeit rennt ! Tatsache der Bauch ist irgendwie „kompakter“ ist der nach oben gerutscht ?

53

ja, die kleine liegt ja ziemlich viel ziemlich weit oben... irgendwie scheint es ihr da besser zu gefallen #rofl sie drückt, tritt und boxt mir ja auch meistens oben rum #rofl

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo Mädls😊
Momentan hab ich wieder ein richtigen Durchhänger & könnte auch nur schlafen. Aber bei dem Wetter auch kein Wunder.
Haben gestern einen wunderschönen Stubenwagen gekauft den ich aus Zufall in EBay Kleinanzeigen gefunden habe🥰 Es wird einfach alles immer greifbarer😍 Unser Zwergi hat leider noch nicht verraten was es ist, und der nächste Termin ist erst Mitte Mai😱 Ansonsten spüre ich es denk ich schön langsam. Ich freue mich darauf, wenn es eindeutiger und häufiger wird🥰

30

Ach schön, wenn man so die ersten Sachen shoppt wird einem erst alles bewusst. Ich Zähl noch die Tage bis zum 13.5 und dann gehen wir endlich mit meinem Mann groß shoppen🎊🎊🎊

20
Thumbnail

Das ist mein Babybauch von letzter Woche als das Wetter noch schön war 😊🌞. Da war ich in der 26. SSW - gestern bin ich in die 27. SSW gerutscht.

31

Super süßer Bauch 🥰😍😍😍dein Kleid ist Mega süß, da muss direkt meine Neugier Ja fragen, von wo hast es denn 😍

34

Ui wieder so ein süßes Kleid. Schaut toll aus mit dem Bäuchlein drin 😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

#verliebt #verliebt

Zugenommen: 1.7kg :-)

Gestern in die 24.SSW gerutscht, für mich ist das ehrlich gesagt immer noch völlig unrealistisch 🙈

Unser Bubi hat sich nun ein wenig umpositioniert jetzt tritt er mir nicht mehr in die linke Leiste, sondern direkt auf den Muttermund #rofl
Aber ich genieße sehr #verliebt :-)

32

Oh ja das mit den Tritten schön beim
Mumund kenn ich auch 😂 aber schön das dein Bauch endlich da ist und auch wächst, der hat ja lang genug bei dir auf sich warten lassen 😍

Ich realisier es auch nur immer ab und zu und dann wird es ausgeblendet. Wir haben hier alle so lange darauf gewartet, das zu realisieren wird bei mir z.b wohl erst bei der Geburt erfolgen.


Hab nur letztens gemerkt in der babyabteilubg Kleidchen geguckt und plötzlich kam alles hoch, der hatte weg alles was man auf dem Weg dahin erlebt hat und die Sterne die man auf dem Weg hatte ich hab meine Tränen nicht mehr zurückhalten können und stand dann bei den babysacheb und weinte los. Denke die lange Wartezeit macht das ganze zu einem ganz anderen Erlebnis für uns, nicht besser- aber intensiver würde ich es nennen.❤️

23
Thumbnail

Ach wie toll deine kleine Murmel doch ist 🥰

Mein Bauch ist die letzten 2 Wochen explodiert. 🙈 Bin seit heute in der 27. SSW und somit beginnt das 3. Trimester mit 5,5kg mehr auf der Waage.
Anfänglich war ich auch der Meinung, dass ich nicht noch mal schwanger sein möchte aber mittlerweile ist es so schön. ☺️
Aber wie du schon sagst, erst mal diese Schwangerschaft gesund und fit überstehen.

33

Danke schön 😘😘😘 Ja langsam aber sicher freu ich mich immer mehr über die Murmel.


Du hast ne ganz süße kleine Murmel total schön 😍😍😍😍 27.ssw und 5.5 kg ist ja wirklich mal ne Glanzleistung 😬🎉 die meisten erzählen ja das die Gewichtszunahme erst im 3. Trimester beginnt.