Heute Nachmittag erfahre ich Praena-Ergebnis. Hab so ein schlechtes Gefühl

Hallo zusammen,

ich darf heute ab 14.30 Uhr beim FA anrufen, Praena-Ergebnis ist endlich da... ich habe schon Montag vor einer Woche Blut abgegeben. Hätte nie gedacht, dass es so lange dauert.

Ich lasse schon seit Tagen das Telefon nicht mehr aus den Augen. Heute solls dann wohl endlich soweit sein.

Ich bin wie gelähmt und habe ein ganz schlechtes Gefühl 😔😔😔

Bitte drückt uns alle Daumen!

Lg ks

1

Hallo liebes,

Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀das wird gut sein 🤗
Ich habe gestern für den Harmony Test Blut abgegeben und mir wurde gesagt ich soll nächsten Freitag anrufen.
Laut Internet dauert das Ergebnis 2-3 Arbeitswerktage .
Vllt.wegen den Feiertagen hat sich das ganze verschoben.
Gib gerne eine Rückmeldung von deinem Ergebnis 😊toi toi toi🍀

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch 👶❤12+4

3

Dankeschön!

Anfangs war ich auch noch relativ ruhig... aber jetzt warte ich schon fast 2 Wochen... das zehrt.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Lg ks

6

Test negativ! Wir bekommen einen Bubi!😭😭😭😭😭😭😭 freudentränen, ich heul grad rotz u Wasser

weitere Kommentare laden
2

Hallo du, ich kann so gut nachempfinden, wie es dir gerade geht. Ich habe am Donnerstag vor Ostern Blut für den Harmonytest abgegeben und je länger ich warte, desto schwerer hat es mein Optimismus.
Hast du den Praenatest gemacht, weil dein ETS ein auffälliges Ergebnis hervorgebracht hat oder hast du dich direkt für den Test entschieden?
Wir haben direkt und ohne Umweg den Harmonytest gemacht. Leider mussten wir vor zwei Jahren schon ein schlechtes Ergebnis entgegennehmen und daher versuche ich mir immer zu sagen "Das passiert nicht 2x". Leider hilft das nicht und ich schaue pausenlos ängstlich auf mein Handy.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles in Ordnung ist, liegt viel höher als andersherum. Leider fällt es einem trotzdem immer unglaublich schwer sich nicht verrückt zu machen.

LG und alles Gute
Summer

4

Lieben Dank für deine Nachricht!

Wir haben den Test auch direkt machen lassen. ETS beim Pränatalspezialisten haben wir erst nächsten Freitag.

Leider sind wir von vielen FGs und schlimmen Diagnosen gebeutelt, sodass wir alle Diagnostik nutzen, die wir kriegen können...

Ich hoffe auch sehr, dass unsere Pechsträhne mal endet.... aber irgendwie bleibt man nach sovielen Rückschlägen skeptisch...

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute, starke Nerven u eine kurze Wartezeit!

Lg ks

7

Vielen Dank. Ich hoffe auf ein Ergebnis Anfang nächster Woche. Am Mittwoch ist ja dann schon wieder Feiertag und die Praxis zu :-(

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass du seit ca. 30 ein tolles Ergebnis hast!

Du kannst ja kurz Bescheid geben...

LG
Summer #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Drücke ganz feste die Daumen.
Wieso das schlechte Gefühl?

9

Lieben Dank! Es hat geholfen! Der Test ist negativ!❤❤ ich freu mich so, dass ich mich getäuscht habe!

12

Jaaaaaaaaa supi =) Freut mich sehr für dich.

Ich möchte ihn auch machen lassen. Kann das jeder Gyn?

weitere Kommentare laden
10

Ich drücke dir auch die Daumen. Die erste Woche habe ich eigentlich ganz gelassen genommen - dann war ich auch mega nervös.

16

Danke!
Dieses ständige Warten zermürbt...
Aber hilft ja nix, solange alles gut ist, nimmt man es gerne in kauf.

Lg ks

19

Und? Hast du schon jemanden in der Praxis erreicht?

weitere Kommentare laden