Alles vorbei und Abschied

Huhu,
ich hatte nun die 4. Fehlgeburt in Folge und nehme Abstand vom Kinderwunsch.

Erschreckend, dass das für meinen Körper scheinbar so normal ist, dass ich noch nicht mal Schmerzen hatte.

Ich wünsche euch alles Gute

1

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst und dann auch noch zum vierten Mal! Es gibt einfach keine Worte für diesen Schmerz und diese Ungerechtigkeit.
Ich bin gerade nach 5Sternchen auch wieder schwanger und es sieht nicht gut aus. Ich verstehe dich daher sehr gut, dass man einfach keine Kraft zum weiterkämpfen hat. Aber vielleicht keimt die Kraft ja doch noch mal auf! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

2

Es tut mir sehr leid und kann nachempfinden wie es dir geht. Ich habe auch schon 6 Sternchen. Erst als ich Heparin und Cortison eingenommen habe, hat mein Körper aufgehört die Embryonen abzustoßen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

3

Das tut mir sehr leid, ich hatte 2 ma und verstehe deine Gefühle. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft 🍀🍀

4

Das tut mir sehr sehr Leid #schmoll

Ich bin nach 6(!) gescheiterten Versuchen heute bei 10+5. So weit bin ich nie gekommen.
Ich nehme viele Medikamente unterstützend ...

Gib die Hoffnung nicht auf #klee

7

Hallo susuni!
Darf ich dich fragen, was du bei diesem mal anders gemacht hast bzw welche Medikamente du alle nimmst?
Ich habe wohl gerade auch meine 6.Fg und weiß nicht mehr weiter. Nehme auch schon Clexane, ASS, Progesteron, Vitamine und Immunglobuline.

5

Wahrscheinlich wisst ihr das schon... aber Progesteron hilft manchmal eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten und schadet auf keinen Fall - auch wenn man es nicht braucht!
Ich habe es bei meiner Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt genommen und jetzt ein Baby neben mir auf dem Sofa liegen.

6

Progesteron wird auch "Utrogest" genannt.
Ich habe es übrigens oral abends genommen.