Update aus dem Krankenhaus

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle ❤ und sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe.
Der Tag gestern war sehr turbulent. Musste zunächst nüchtern bleiben bis mir Blut abgenommen wurde. Danach essen und trinken - Nö! Erst Visite um 10/10:30 Uhr abwarten. Gleichzeitig hätte ich gestern einen Termin in der Gerinnungsklinik gehabt und die wollten mir partout nicht die Spritze geben. Da sind erstmal alle Dämme gebrochen und ich war nur noch am heulen. Hatte seit 2 Tagen nicht richtig gegessen und die Schwester meinte der Termin sei mein Problem.
Meine Mum kam dann erstmal und musste mich beruhigen. Visite war dann okay, Oberarzt hat mir die Ängste genommen und ich durfte ihm die Überweisung geben damit er sich darum kümmert. Danach gab es endlich was zu essen, wenn auch nur Zwieback. Egal!
Musste dann noch zum US und tadaa... Es saß nur noch ein Stein in der Gallenblase, aber der andere ist abgegangen. Hatte ja auch keine Schmerzen mehr. Die Ärztin beim US ist selbst eine junge Mama und hatte mehrere FG und hat sofort auch noch weiter unten geschallt. Unser Würmchen hat uns da fröhlich zugewunken und ist rum gehüpft. War toll 😍
Durfte dann übrigens doch noch zur Gerinnungsklinik und nachmittags hab ich mit Männe und meinen Eltern hier auf einer Bank in der Sonne gesessen. Muss halt noch mindestens heute bleiben, weil die Blutwerte gestern noch zu hoch waren.

LG yvede (10+2)

1

Guten Morgen!
Oh man, wie nervenaufreibend das alles! Aber zum Glück ja mit Happy End auf der Parkbank in der Sonne 😊
Drücke dir die Daumen, dass du heut heim darfst! 🍀🍀🍀

4

Aber hallo! Bin jetzt zum Glück heute daheim. Gibt es bei dir schon ein Update?

10

Super, das war wieder ein Abenteuer, was man nicht unbedingt braucht. Aber gut, dass bei dir jetzt wieder und dem Kind alles in Ordnung ist.

weiteren Kommentar laden
2

Es gibt immer so unsensible Menschen auf der Welt🤦🏻‍♀️

Sehr schön das der 1 Stein schon raus ist👍🏻 wird der andere Stein noch weiter beobachtet? Der könnte ja auch bald rutschen😖

Ich drücke die Daumen das du bald wieder entspannt zuhause kugeln darfst❤️

7

Oh ja. Das war die einzige doofe Nuss. Die heute war total süß und wollte mich eben am liebsten eben gar nicht gehen lassen.
Hat sich ständig Sorgen ums Baby gemacht und nachgefragt ob mit mir alles okay ist.

Galle muss wenn das Baby da ist raus. Wegen Kontrolle spreche ich gleich mit dem Hausarzt. Muss Ende der Woche / Anfang nächster Woche kontrolliert werden und würde gerne noch weitere Termine haben.

3

Manche Leute sind einfach unglaublich unfreundlich...wie kann man nur so sein. 🤔

Umso schöner zu hören, dass es dem Würmchen gut geht und du auch keine Schmerzen mehr hast. Dann hoffe ich, dass du bald gehen darfst. 🍀

5

Durfte ich 🎉 lieg jetzt auf dem Sofa

6

Oh je, da machst du aber ordentlich wasjt gerade. Ich drück dir die Daumen, dass es dir ganz bald schon viel besser geht 🍀💕

8

Erstmal offiziell willkommen auf der anderen Seite des Forums 😉 und ja ich wünsche mir, dass sich das nicht mehr wiederholt. Will erst in knapp 27-30 Wochen wieder ins Krankenhaus und dann mit Baby auf dem Arm heim

9

Vielen lieben Dank. Ich fühle mich schon jetzt recht wohl unter euch 😍🍀💕

Das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen ❤️ in der Klinik Kuschel ist auch viel. Schöner 🍀😍