🥚🐇 Eierrund am Ostermontag 🐇🥚

Guten Morgen meine Lieblings-Kügelchen,

Wie geht es euch und euren Bäuchlein heute?
Wo steht ihr? Was gibts neues?

Wir hatten gestern einen tollen Ausflug, leider hat mit dabei und danach alles weh getan und ich habe jetzt einen steinharten Bauch 😅 ich habe ja auch noch immer meinen Schnupfen. Der ist echt hartnäckig und das Meerwasser-Nasenspray nützt sehr wenig. Heute darf ganz schnell vergehen, denn morgen geht es zur Diabetes-Messung und ich bin soooo nervös 😊

By the way: ich hatte heute mal wieder einen blöden Albtraum, war aber wegen der Arbeit. Dabei bin ich schon einen Monat da raus 🙄 Wer von euch träumt auch nur Blödsinn? 🙄

Habt einen tollen Ostermontag 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 29+5

1

Guten Morgen,

Ich möchte auch das der Tag ganz schnell rum geht... ich werd morgen auch zum Arzt gehen😪

Ich bin auch total aufgeregt wegen morgen bei dir😍😍😍

Mich hat mit voller Wucht und innerhalb einer Stunde die Grippe erwischt...17Uhr gesund und 18Uhr liege ich hundeelendig auf der Couch.
Schlaflose Nacht gehabt.
Schnupfen, Nebenhöhlen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Aua beim Atmen, Halsschmerzen. Das übliche volle Programm. Da es mich extrem umhaut, werde ich morgen wohl ein Antibiotika brauchen😭
Selbst mein Mann war entsetzt wie schnell es mich umgehauen hat...

Heute gebe ich noch den Hausmittelchen eine Chance, aber hat gestern/nachts schon nicht geholfen.

Hab gerade echt Angst... ich weiß Storchi ist geschützt...
Aber letztes Jahr im Mai hatte ich auch eine schwere Grippe und dann die FG😖 da ist Kopf abschalten kaum möglich...
Blöde Vergangenheit...

Heute steht leider ein blöder wichtiger Termin an, den ich nicht absagen kann. Ich werd mit meiner Familie reden, so das ich die erste bin die wieder abhauen darf...
Ich gehöre eindeutig auf die Couch...

Achso❤️ Wochenwechsel❤️ ich hoffe Storchi meldet sich gleich einmal kurz.

Habt einen wundervollen gesunden Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+0❤️

7

Owei, dann gute Besserung, Liebes! Der Weg zum Arzt ist dann sicher der Beste. 💛

Und wie gut, dass der Termin mit Deiner Familie ist, die haben dafür vermutlich mehr Verständnis als die Schwiegerbande. 😉

LG, Doline

8

Ach Süße, du bist schon bei 17+0 (woow, 18
. SSW 😳) da wird nichts mehr von Grippe kaputt gehen. #liebdrueck
Gute Besserung und natürlich alles gute zum Wochenwechsel 🎉🎉🎉
Schon soooo weit 💖

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben, wir hatten einige turbulente Tage, die letzten Vorbereitungen für sie Geschäftsreise meines Mannes waren doch sehr zeitaufwendig. Nun Hock ich hier alleine, schlürfe meinen Kaffee und muss 3 Wochen warten bis ich ihn wieder sehen 😩

Meine bauchbewohner sind immer aktiver und mein Bauch bekommt schon ordentliche Beulen wenn sie sich strecken 😂😍 ( hab mal nen Bild dazu geladen 😂)

Ansonsten wird die Woche etwas ruhiger, Dienstag gehts wieder zur blutabnahme und ich hol mir wieder meine Packungen heparin ab... sonst steht nichts an und das ist auch mal gut so, paar ruhige Tage 😬


Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag 💕💕💕

9

Hihi lustig, wie die kleinen den Bauch verformen können, oder?
Wo muss dein Mann denn hin? 3 Wochen? 😳

12

Ja hihi total gruselig aber Wunder-wunderschöööön 😍 Er musste in den Iran bzw ist es jetzt. Er hatte so ein schlechtes Gewissen mich allein zu lassen, hat aber auch gleich für dieses Jahr alle weiteren Reisen außerhalb abgesagt 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Leider hat die Buscopan nur kurz gehalten 😢 warte jetzt bis Männe wach ist und werde dann ins KH fahren. Nützt ja nichts. Sollen direkt auch schauen ob es dem Würmchen gut geht.

Tarnung ist natürlich gestern direkt aufgeflogen, aber meine Mädels respektieren, dass ich bis zur 12. Woche warten will bis ich es offiziell mache. Wäre ja nur noch 1 Woche.

Komische Träume hab ich übrigens auch. So total ohne Zusammenhang teilweise.

5

Gute Besserung liebes, kh ist die richtige Wahl, würde ich auch so machen wenn die schmerzen nicht nachlassen. Ich drück die Daumen für ein positives Update und das es nur der Darm oder irgendwas anderes unbedeutendes ist. Lg

10

An ins KKH und gib bescheid, was raus kam 🍀👍🏼

4

Guten Morgen sassi,

Schön dass du gestern das beste aus dem tag gemacht hast. Ich genieße die letzten Tage mit Mann und Einzelkind auch sehr. Das Wetter spielt ja so super mit.

Die kitaferien von zwei wochen waren so wunderschön. Zur Geburt hab ich jetzt noch eigentlich drei Wochen. Zum Kaiserschnitt noch eine gute Woche.

Ich muss diese Woche noch einmal zur Kontrolle ins Krankenhaus, zu meiner gyn und hebamme. Achja und zur zahnreinigung. Also volles Programm.

Wohnung soll auch bis ende der woche tippi top sein.

Ich hoffe ja immer noch, dass ich jetzt einfach wehen bekomme.

11

Och süß. Noch eine Woche 💖
Ich will aaaauch 💖😅
Naja, ein Bisschen müssen wir schon noch... aber bin froh, wenn ich so weit bin wie du 💖

23

Ja, stimmt schon. Bin auch froh. Fühle mich nur so unvorbereitet. So emotional gesehen. Bin so beschäftigt mit allem nur nicht mit dem baby.

Wäre aber in einem Monat auch nicht anders. Also alles gut.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, liebe Sassi!

Und vor allem frohe Ostern! 🐰🐣🐰🐣🥚🥚

Bei uns war gestern ein traumhafter Tag: die Maus ist schon vor sieben aufgewacht und hat dann bis zum Einschlafen nach Osternestern Ausschau gehalten. Also haben wir, immer dann, wenn sie abgelenkt war, die bereits gefundenen Nester neu versteckt 😅😇

Außerdem waren wir auf einem Ostermarkt hier in der Nähe, auf dem sie nach Herzenslust rutschen und Karussell fahren konnte. Und Pommes und Eis essen. Und Eier suchen, denn die Veranstalter hatten auf einem Wiesenstück Süßes versteckt, das die Kinder in Gruppen suchen durften.

Wir waren fest davon ausgegangen, dass sie nach diesem Tag todmüde ins Bett fällt und einschläft. Aber das neue, große Bett, das der Osterhase gebaut hat, war so spannend und dass man mit Mama dann direkt zum Einschlafen kuscheln konnte, soooooo toll, dass es dann doch eine gute Stunde Einschlafbegleitung gebraucht hat. 🤪🙈

Ehrlich, habe schon lange kein so großartiges Ostern mehr gehabt. Kinder sind doch echt das allergrößte! Und nächstes Jahr feiern wir schon mit zwei Zwergen 💛💛💛💛💛

So, genug geschwärmt: Sassi, das mit dem Schnupfen tut mir sehr leid. Es ist tatsächlich so, in der Schwangerschaft sind Erkältungen besonderes hartnäckig. 😔 Baby-Nasentropfen gehen aber, die machen die Nase auch ganz gut frei 😘 Aber mach heute mal langsam, wenn es gestern anstrengend war. Noch soll Pandi nicht ausziehen 😅.

Ich drück die Daumen für morgen!!! 🍀🍀

Liebe Grüße, Doline

13

Ich gestehe, ich bin etwas neidisch auf euer wundervolles Osterfest mit Kind 🥰
Wobei unseres auch schön war mit der kleinen von meinem Bruder ☀️😊
Aber mit eigenem Kind ist das bestimmt noch 1000 mal toller, kann es kaum erwarten 🥰

Hatte in der Apotheke gezielt nach Kinder-Nasentropfen gefragt. Wollten die nicht, lieber Meerwasser Nasenspray 🙄
Das ist halt nur so semi gut. Naja mal schauen. Irgendwann muss es ja mal besser werden ☺️

15

💛 das glaube ich. Wir haben auch sonst mit Freunden und deren Kindern gefeiert... oder es einfach ruhig angehen lassen. Aber dieses Jahr war das erste Ostern, das unsere Maus jetzt so richtig mit gemacht hat. Wir haben zwar schon mit 1,5 Eier gesucht, aber die wahre Begeisterung kam erst dieses Jahr.

Dafür habe ich hier gerade einen kleinen Wutzwerg, der nicht mit dem Body einverstanden ist, den ich ihr übergezogen habe. 🙈🤷🏼‍♀️

Da muss sie jetzt leider durch, über Unterwäsche diskutiere ich nicht 😅. Habe das kurz gemacht und es wurde eine Katastrophe 🤪

weitere Kommentare laden