🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen Ladys,

Donnerstag ist der kleine Freitag 😄
Wie gehts euch und euren Untermietern?
Was gibts neues? Was steht an?

Siri hat heute Termiiiiin 🎉

Bei mir ist Nüchternwert immernoch erhöht.
Hmmm... meine Katze hat heute auch wieder gestänkert. Meine kleine hat ein Bischen geturnt. Und genau während ich von ihr Schreibe geboxt 😄
Bis Dienstag ist durchs Oster-WE noch soooo lange hin 😣

Habt einen tollen Tag und Siri: wir wollen schöne Storchi-Bilder sehen 🍀💖🎉

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 29+1

1

Du bist sooooo lieb❤️
Knuddel dich🥰

Hab heute vor Aufregung schon dreimal kurz geweint.... man man man.
Ich freue mich so sehr auf Storchi💖

Gleich geht es los😱❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+3❤️

2

Um 8 oder? Das ist ja ganz bald 💖🍀

4

Storchi zeigt sich bestimmt heute wieder von der besten Seite 😄

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Oh ja, langes Wochenende 😄 und da ich Dienstag in die Gerinnungsklinik muss sogar noch 1 Tag länger frei.
Bin mal gespannt. An dem Tag will meine Mum unbedingt mit mir shoppen gehen und Papa zahlt 😅. Ansonsten im Westen nicht viel Neues. Männlein hat aus versehen die Clexane in die eine Narbe auf meinem Bauch gespritzt. Hat geblutet wie 🐷 und hab da jetzt eine kleine Beule. 🙈

Will auch ein Storchibild sehen ❤

LG yvede (9+3)

7

Shoppen ist immer gut 🥰😄
Gehe gleich auch zu C&A und schaue nach einem Nachthemd für die Kliniktasche 😄

28

Bist du fündig geworden?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen. Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dem Diabetologen sein wird und ob dein Pandamädchen enorm gewachsen ist.
Ich habe heute Wochen--und Monatswechsel 🎉 durfte grad schon die Toilettenschüssel danken. Scheinbar 1x wöchentlich 😅😂
Siri ich wünsche dir heute viel Spaß beim Storchi TV. Ich darf Dienstag endlich hin 😍😍😍

LG Marina mit 🐛24+0💐

8

Dienstag werden vieeele Termine sein 😄

6

Guten Morgen #winke

Ich hab heute auch um 12 Termin bei meiner Ärztin.
Mein Pessar kommt raus! Und ich bin mega aufgeregt #hicks
Kann sein es passiert überhaupt nichts, kann aber auch sein das es kurze Zeit später mit Wehen los geht also haben wir gestern das Kinderzimmer nochmal sauber gemacht, Beistellbett parat gestellt und die Tasche für die Klinik gepackt.
Außerdem hab ich in den letzten Tagen wohl immer mal wieder ein paar Senkwehen, alles so aufregend! 29 Tage hab ich theoretisch noch, also mal schauen :-)

9

Uiiiii ich freu mich so. Jetzt kommen bald ganz viele Babys 🥰 als das Forum neu war, waren (fast) alle noch ganz weit weg vom gebären 😄

10

Ich wollte eigentlich auch noch liegen bleiben aber die Aufregung ist einfach viel zu groß #rofl

Jaaa langsam wird es hier echt spannend in diesem Forum. Wird Zeit das ein bisschen Baby Nachschub kommt #schein

Und dir drück ich die Daumen das die nächsten Tage gefühlt schnell vorbei gehen damit du bald dein Pandi Mädchen wieder sehen darfst

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
nachdem ich die letzten Tage wieder nur gelesen haben, melde ich mich heute wieder zu Wort.
Hab heute auch wieder Termin, gab aber spontan am Montag schon einen Us , so dass ich heute sicher keinen bekomme.
Und dann wieder vier lange Wochen warten.
War gestern spontan bei Ikea und fand es aber für Babymöbel shoppen viel zu früh. Aber einfach mal raus, was anderes sehen ist schon toll.
In der Feuerwehr wird schon wild diskutiert, warum ich ständig bei den Einsätzen fehle. Fahre schon seit 8 Wochen nicht mehr mit, der Adrenalinspiegel geht auch schon nicht mehr ganz so hoch, wenn der Melder geht.
Haben morgen Fest in der Feuerwehr und heute Aufbau, wenn ich angesprochen werde sage ich’s, wenn nicht nicht!
Habt einen tollen Tag!

12

Guten Morgen!

Ach Quatsch, die Zeit bis Dienstag wird ganz schnell vergehen!

Unser Schreibtisch ist heute tatsächlich gekommen! Die haben den Eingang heute mühelos gefunden 🙈 jetzt kann ich nachher zum baumarkt und Wandfarbe kaufen 🖌 denke da an eine kombi aus grün und grau, aber mal sehen für was ich mich dann vor Ort entscheide 😂

Siri, ganz viel Spaß heute beim bewundern von storchi!

Habt einen schönen Tag und ein schönes Osterwochenende für alle!

Glg Eiloa mit Pinguin 31+4

13

Guten Morgen Mädels,

mein Kleiner hat um 4.00 Uhr ein Stündchen Sport gemacht - seit dem bin ich auch wach. 😊
Eigentlich bin ich heute zum Mittagessen verabredet - fühle mich aber müde und abgeschlagen, sodass ich mir die Fahrt nicht zutraue. Daher werde ich wohl eine ganz ruhige Kugel schieben heute.

Habt alle einen tollen Start in das Osterwochenende.

16

Guten Morgen!
Wie schön, dass Siri Storchi heute wiedersieht 😍 ich hab heute Nachmittag FÄ-Termin, heute aber wohl ohne Ultraschall.
Dafür wurde ich gestern Abend beim Schlafengehen zum ersten mal nicht nur leicht angestuppst sondern richtig geboxt/getreten, so dass man es von außen spüren konnte 😍❤😄 was für ein irres Gefühl?! Kurzzeitig war es so regelmäßig dass ich überlegt habe ob mein kleines Würmchen schluckauf hat... wunderschön, ich wollte gar nicht einschlafen!

Liebste Grüße und einen schönen Start ins Osterwochenende (Sassi, auch das kriegst du rum, das geht dann bestimmt schneller als gedacht!)
Naturalcurly+Würmchen 21+6

20

Guten Morgen Sassi und der Rest der Bande =)

Bin schon seit 7 Uhr wach. Muss momentan so oft aufs Klo aber nun gibt's erstmal Kaffee.
Fiebere noch recht entspannt dem ersten US nächsten Donnerstag entgegen.
Hab gestern nun bereits ein paar Kliniken hier in der Nähe angeschrieben die nach Saling arbeiten und deren Standards und Erfolge angefragt.

Wünsche euch ein sonniges Ostern, hier soll es richtig warm werden die ganzen Tage über =/ Leider.

LG Sun heute immerhin schon 4+5