2. Trimester Screening 😊

Thumbnail

Huhu Mädels 🙋‍♀️

Die Maus ist ne kleine Zappelliese 😅🙈 sie hat sich kaum ausmessen lassen weil sie als nur geturnt hat. Es is aber alles in Ordnung und zeitgemäß 👍🏻 alle Organe an richtigem Ort und Stelle. Kopf muss beim nächsten Mal nochmal vermessen werden, zumindest das Kleinhirn, weil sie sich als in meine Symphyse zurück gezogen hat 😅🙈 als nur am zappeln und Purzelbäume schlagen 😅 ist ungefähr 27 cm groß was man wegen der Akrobatik aber nich genau messen konnte und ca 400 g schwer. Die Frauenärztin is fast verzweifelt. Sie hat gerade die Einstellung gehabt da hat sie wieder nen purzelbaum gemacht 😅🙈 sie meinte sie is ne Turnerin und hätte schon einen eigenen Kopf. Mein Gebärmutterhals is wieder bei über 4cm 👍🏻(war ja im Krankenhaus vor 2 Wochen verkürzt) also alles Tippi Topoi 😊 bin sehr froh gerade.

LG Freebirdie 21+0 SSW

1

Was für tolle Nachrichten 🥰🥰🥰🥰 ich freu mich total für euch! Und so eine süße Maus total schönes us Bildchen 💗💗💗 weiter so 🍀😘

4

Danke Dir Liebes 😊💖

2

Das hört sich doch alles toll an 😊
Und ein super Foto habt ihr da 😍

5

Danke Dir 😊 ich finde es auch voll schnuffi 😅

3

Gratulation! Ist eine total süsse Zappelliese, die ihr da habt 😍

6

Danke, lieb von Dir! 😊 ich finde sie auch voll süß 😍

7

Oh was für ein tolles Bildchen😍

Super tolle Nachrichten das alles wieder stabil ist❤️ so kannst du so richtig aufatmen💖

Und Turner im Bauch sind die Besten😅❤️ ich muss direkt grinsen, wenn ich das so lese und hoffe sehr das Storchi morgen auch wieder so wild turnt🥰

9

Danke Dir liebe Siri! 😘
Ich habe mich auch brav geschont die letzten 2 Wochen und bin anscheinend eine schwangere die keine langen Spaziergänge und viele Aktivitäten machen darf. Aber das nimmt man ja gern in Kauf, wenn es der kleinen Madam dient und so alles gut ist 😊 Da haben es andere ja viel schwerer.

Genau die Turnmäuse haben es drauf 😅 Storchi gibt morgen bestimmt auch wieder Vollgas und ist fein gewachsen.😊 Wünsche Dir für deinen Termin morgen alles Gute 😘 Bin gespannt was du berichtest 😊

LG Freebirdie

11

Umso länger werden dann die Spaziergänge mit dem Kinderwagen😍

Ich hoffe das ich morgen nur schönes zu berichten habe❤️

8

Ein wirklich schönes Bild :-)

10

Danke Dir 😊