Gruselige Ultraschall Bilder

Hallo Mädels,

Also ich gehöre nicht wirklich zu den Fans von den Ultraschall Bildern. Trotzdem hab ich mich über die gefreut, die ich bekommen hab.

Allerdings sehen die voll gruselig aus. Mein Baby hat da voll das spitze Kinn und eine Nase wie ein Preisboxer. Liegt das an den Bildern, findet ihr eure schön?

1
Thumbnail

Schaut mal

2

Schau dir mal die, vom Betrachter aus, rechte Gesichtshälfte an. Die ist verzogen, dadurch sieht die Nase sehr breit aus und die Wange aus. Wenn du es dir genau anschaust, ist die Nase nur auf dieser Seite breit. :-)

3

Hast du auch ein gruseliges Bild?

Immer werden nur die schönen gepostet 😂

weitere Kommentare laden
7

😂 unsere Kleine hat gar kein Kinn auf den Bildern... aber sie sehen dann eh ganz anders aus, wenn sie geboren werden. Ich bin schon so gespannt! Ich möchte keine 3D Bilder, die finde ich meistens richtig gruselig 🙈

9

Haha, ja die Hand sieht auch noch so dünn aus. Bei meinem Bild sieht man wie fett neun Kind schon ist. 😂

10
Thumbnail

Unser Zwerg hat sich so eine Nase 😂 er mag aber auch überhaupt keinen Ultraschall und das war mal ein Schnappschuss und Glück, dass man überhaupt was vom Gesicht sieht. Normal hat er beide Hände samt Nabelschnur davor...
Das Bild ist vom letzten Montag.

Meine Freundin sagte, dass das mit der Nase normal wäre. Ist wohl eine „stillnase“. So hat sie es vom Frauenarzt erklärt bekommen - sie soll wohl perfekt an die Brust passen.

12

Dieses stupsig hochgeneigte ist tatsächlich gut, damit sie beim stillen noch gut atmen können. ;-)

13

Toll sind auch die bilder wo die Hände so abgeschnitten sind und man in die arme reinguckt. 😬😱

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin auch gar kein Fan von 3D... irgenwie sehen meine Kinder da immer wie halbe Skelette drauf aus 🙈🙈🙈

Aber den Vogel hat die Feindiagnostikerin abgeschossen, als sie mir ein (beschriftetes!) 3D- Bild von den Kronjuwelen unseres Maikäfers mitgegeben hat #rofl

14

Beschriftet???? Sehr cool. Hier die klöten 😂

16

Ja, 😂😂

Sie meinte noch, das Bild dürfte ich keinem zeigen, das sei absolut nicht professionell 😂 also fristet es sein Dasein im Mutterpass und wird ihm dann vielleicht am 18 Geburtstag übergeben #rofl

weiteren Kommentar laden
18

Wir bekommen wohl ein Alien 3😱👽🤣🤣

19
Thumbnail

Jetzt mit Foto vom Alien