Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen meine lieben Mädels,

Wie gehts euch heute? Was machen die Bauchmenschlein? Was gibts neues?

Ich habe eben gesehen: noch 80 Tage bis ET. Langsam werden es weniger 😊👍🏼
Das Sodbrennen ist noch immer mein größter Feind... naja und dieses doofe Diabetes 😄
Balkon hat mein Mann doch nicht gemacht: zu kalt - heute wahrscheinlich auch nicht 😅

Habt einen schönen Tag ☀️🍀💖

LG
Sassi mit 🐼 28+4

1

Guten Morgen Mädels,

ohhh..da geht es ja langsam in die heiße Phase. :)

Mir geht es gut - ich bin nur sehr müde. Ich war gestern auf einem JGA und das war sehr anstrengend. Aber es war ein schöner Tag. Mein toller Mann ist 520 km gefahren, um mich morgens hin zu bringen und abends wieder abzuholen.

Und heute ist Couch angesagt. 😋
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

2

520 km? 😱 wäre niemand anderes nöjer dran gewesen? 😅

3

Guten Morgen meine Lieben Kugeln❤️

Ist so unglaublich! Nur noch 80 Tage!!! und dann wird dein kleiner Schatz auch noch früher geholt... die Zeit rennt😱💖

Ich habe gestern überlebt💪🏻 es war gestern so viel Action das ich Storchi nicht gespürt habe... aber Herzchen sofort gefunden, als ich vor dem Schlafengehen kurz gehorcht hab🥰
Es ist unglaublich wie hoch ich mittlerweile den Angelsound anlegen muss🥰

Heute ist wieder Welpenknuddeln angesagt, ansonsten wird der Tag entspannt angegangen💖

Gerade in meine App geschaut: sie sind heute 111 Tage schwanger😅 muss ich wohl ein Glas Milch ausgeben😂🎊🎉❤️

Ansonsten fiebere ich morgen entgegen! Monatswechsel❤️

Habt einen wundervollen und nicht ganz so kalten Sonntag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+6❤️

4

Hihi in der App hab ich eben auch gesehen: 200 Tage schwanger 💖🤰🏻
Hachja, die Zeit rast.

Stimmt, so in der 15./16. Woche hatte ich mal einen halben Herzinfarkt, weil ich das Herz nicht gefunden hab, da war es einfach schon auf Höhe des Bauchnabels 😅

5

Der absolute Hammer🥰
Ich hab so sehr der 100 entgegen gefiebert und jetzt rast schon die Zeit🙈
Dein Termin im Mai rückt auch unglaublich schnell näher😳

Wie verrückt😍 Bauchnabel hab ich noch nicht geschafft. aber einmal vorgestern einen Tritt kurz unterm Bauchnabel bekommen. Hab mich voll gewundert🙊 und das hat soooo extrem gekitzelt😂

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen alle zusammen,

bei mir startet der 7. Tag in Krankenhaus. Gerade haben sie mir wieder Blut abgenommen. Jetzt heißt es wieder warten auf die Ergebnisse und hoffen, dass sich ein positiver Trent abzeichnet. Aber zum Glück werde ich heute einigen Besuch bekommen, meine Familie hat sich abgesprochen, so dass sie alle nacheinander kommen.

Meiner Tochter geht es blendent. Sie ist super versorgt und turnt fröhlich durch Mamas Bauch. Jetzt muss sich nur noch Mamas Körper stabilisieren, dann stehen den 50 Tagen bis zum ET nicht im Wege.

LG Morgain mit Krümel (32+6) im Bauch

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼🍀

9

Hi,

danke fürs Daumen drücken. Aber haben zum ersten mal seit Montag wieder Hoffnung, dass alles wieder besser wird. Und auch die Oberärtin ist leicht optimistisch.

Wie macht dir denn deine Ss-Diabetis zu schaffen? Ich verzweifle an meinem Nüchtern- wert. Der will einfach nicht unter 90 ruthscne, obwohl das Basalinsulin immer wieder erhöht wird. DIe Werte nach dem Mahlzeiten sind in Ordung, solange ich mich an die Diät halte.

LG Morgain

weitere Kommentare laden
10

Yeah! Ich han heute auch 50 Tage bis ET, ab morgen bin ich slso ein UFU, richtig?

Diese Woche wird schon seltsam. Keine Physio, kein Sport der Kids, keine Hebi, kein FA, kein morgentliches Aufsehen.

Dafür haben wir gestern Eier gekauft, Glitzereier-Farbe und Lebensmittel-Filzstifte. Auch wenn ich kaum noch laufen kann, weder Zoo Besuch noch Museum oder so möglich ist, do will ich trotzdem ein wenig Qualitätszeit mit den beiden Großen verbringen. Nochmal bewusst kuscheln, Eier färben und bemalen, vielleicht einen oder zwei coole Filme schauen, oder vlt sogar Kino?!

Sonntag kommt dann Stieftöchterchen mit Mama, dann gehts zum Osterfeuer und Feuerwerk. Ich würde ja lieber aus den Fenster schauen, aber mein Mann meint, ich schaff das....mal sehen.

Und dann gehen alle Kinderlein zu Mama bzw Papa und hier beginnt der Heizungsumbau. Endlich!

Hab meine kleine gestern wenig gespürt, hoffe, es wird heute wieder etwas mehr!

Einen schönen Sonntag euch allen!

13

Yeah 50 Tage. Genau, morgen UFU 🎉
Nicht mehr lange 💖

15

Guten Morgen,
nach Akupunktur am Freitag durch meine Hebamme geht es mir besser. Trotzdem bin ich das erste mal nachts wach geworden und musste brechen....
Dafür hatte ich einen wunderbaren Nähabend mit den Mädels und heute wird einfach liegen geblieben. Kann den ganzen Tag raus schauen und die Schneeflocken beobachten.
Ihr seit alle so weit, da musste ich grade mal in der App schauen. Ich bin erst bei Tag 90.
Allen einen wunderbaren Sonntag!

21

Ich wünschte ich könnte nähen. Hab aber selten schöne Stoffe gesehen, oder die sind schweine teuer, oder ich hab durch die große wenig Zeit oder. Öhm eine andere ausrede. 😂

22

Ist gar nicht so schwer. Und man kann auf den Hollandstoffmärkten echte Schnäppchen machen.

weitere Kommentare laden
32

Wir haben heute Wochenwechsel und starten in die 22. :-)
Letzter Arbeitstag ist in 2 Monaten und 15 Tagen #rofl

Ich hab, bei dem ganzen Stress der letzten Wochen, noch immer kein Termin bei meiner Chefin gemacht- ergo es weiss noch immer niemand #hicks
Ich muss da irgendwie mal dran denken :-D

Ansonsten spüre ich den Kleinen immer deutlicher und der Papa hatte gestern auch Glück, einen Tritt abzubekommen :-)
Nach langem warten ist der Babybauch auch endlich da #huepf

34

Sieht man es aber nicht langsam? 🤔

35

Nah, ehrlich gesagt ist mein Bauch verhältnismäßig klein da ich eh nicht gerade schlank bin ;-)
Durch die Arbeitskleidung sieht man genau nix 😅

weitere Kommentare laden
37

Hallo Sassi,

meine Hebamme gab mir den Tipp bei Sodbrennen ein bestimmtes Wasser zu trinken.
Es heißt "Staatlich Fachingen" und ohne Kohlensäure soll es wohl sehr gut gegen Sodbrennen helfen.
Laut Hebamme schmeckt es aber deutlich anders als herkömmliches Wasser.
Also falls du es noch nicht kennst und ausprobiert hast, versuch es mal. :)

LG,
erdbeer

38

Jou, das hat früher mal geholfen... inzwischen leider nicht mehr 😅