🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgeeen Mädels,

Freitag, Freutag 😄
Wie gehts euch und den kleinen Minimenschen? Was gibts neues und was steht heute an?

Katze und Panda haben sich verschworen und mich gemeinsam um kurz vor 4 geweckt. Jetzt liege ich mit Sodbrennen hier und die kleine tobt weiter.
Sie liegt gerade mehr oder weniger in Querlage und nur obenrum. Der untere Bauch war beim US gestern gähnend leer. 😄 Leider war es wieder nur ein kurzes Vergnügen ohne Foto 😏 meine Ärztin meinte, sie muss ja nicht genauer messen, wenn das eh alle 3-4 Wochen in der Diabetessprechstunde gemacht wird.
Am 23.04. dann wieder, direkt nach Ostern.

Habt einen tollen Tag Mädels 🍀💖☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 28+2

1

Moin 🙋🏼‍♀️,

Wir liegen seit um drei Uhr wach 🤦‍♀️ Mal wieder 😝.... Sodbrennen plagt mich auch gerade wieder ziemlich und wie immer ist das schönste Ziel schon am frühen Morgen in meinen Magen/Leber zu treten und sich zu strecken 🙆‍♀️ 👍🏻😶
Ich bin ziemlich aufgeregt ,da wir heute unseren ersten Termin im 2 Wochentakt haben .... und ich nicht ganz sicher bin was außer Blutentnahme und ctg anfällt bzw ob überhaupt noch was zusätzliches passiert🤪😅... Hab auch schon ne Frage öffentlich gestellt bezüglich Erfahrungen😅
Achja...und da der Verdacht auf Diabetes in den Raum geworfen wurde (beim letzten Mal ) ...direkt getestet worden ist,werden wir auch heute das Ergebnis bekommen!
Ob ich auf das Ergebnis der Waage gucken möchte ,weiß ich noch nicht 100% 🙈🙈🙈 das entscheide ich spontan 😂🤷🏼‍♀️....

Euch einen schönen Tag und lG

JJmit💙31+2

4

Der nächste Gyn Termin bei mit wird auch mit CTG sein. Bin sehr gespannt. Drücke die Daumen, dass es kein Diabetes ist...

7

Danke sehr fürs Daumendrücken!
☀️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Hier auch eine Bäh- Nacht. Keine schöne Schlafposition gefunden, also mehr gewälzt als alles andere. Dann Albtraum der Großen um 4, zurück in mein Bett um Viertel vor fünf, um fünf geht Männes Wecker und er räumt erstmal den ganzen Nachttisch ab 😳

Gleich kommt der Elektriker, dann wird's hier wieder laut. 🙈

Schön, dass Pandi sich gut macht, auch wenn ein paar Eckdaten ja ganz interessant für Dich gewesen wären 😌

Unser Termin gestern war auch Inspektion, der Maikäfer hat jetzt ba m 49cm bei 2500 gramm. Groß und schlank. Darf so bleiben 😅. Bei mir geht's dann jetzt schon in den wöchentlichen Rhythmus. Jetzt fühlt es sich dann wirklich nach Endspurt an

LG an alle, Doline

5

Oh wow schon 49cm.
Das ist echt schön lang 💖👍🏼
Aber ist ja auch nicht mehr lang bis Mai 💖☀️ Bald ist er da 💖

3

Guten morgen liebes.. ❤️

Muss dir einfach mal sagen wie toll ich das finde uns jeden Morgen mit der kugelrunde zu begrüßen. Du machst das echt toll, deine Beiträge lassen sich toll lesen und du animirst das ganze Forum zum austauschen.
Das du das immer so früh machst ist für dich natürlich doof, weil dein Pandachen deine nacht immer so früh beendet 😅 hoffe die beiden haben sich jetzt nicht gegen dich verschworen 🙈😬

Bei uns gehts heute rund.. habe heute gleich zwei termine weil ich nicht in den Kalender geschaut habe.. 🙈

Vormittags Vorsorge ( das erste mal nach ganzen zwei wochen )
Und nachmittags feindiagnostik.

Ich hoffe mal das ich heute win richtiges outing bekomme ❤️

Im Krankenhaus sage eine Ärztin es wird auf jeden fall ein Mädchen und ein arzt sagte es ist definitiv ein junge...

Einer hatte auf jeden fall recht 😂


Wünsche euch allen nen schönen start ins Wochenende und viel glück und Spaß für eure termine 😘

6

Aaach ich mag das viel zu gern, wenn es eine Gemeinschaft gibt. Deshalb gab es damals von mir den Hibbelpost im Unterstützen Kiwu und wenn man das erstmal jahrelang gemacht hat, braucht man eben auch was in der Schwangerschaft 😅 was mach ich nur nach der Geburt? 😅😅

Ich drücke die Daumen für dein Outing 🍀

8

Dann brauchen wir ein extra Forum "Baby mit besonderer Vorgeschichte"!

Dee Gedanke, dass wir bald schon wieder alle getrennt sind, ist irgendwie doof.

Und wir sind ja nicht alle gleichzeitig fertig. Ich jetzt schon bald, in 5 - 10 Wochen. Du ein wenig später, Siri noch weiter. Und die anderen tollen Kugeln dazwischen oder danach.

Natürlich haben wir mit Baby alle viel mehr zu tun und viel weniger Zeit und Lust aufs Forum. Aber auch nicht nur!

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen meine Lieben❤️

Ich glaub ich hätte auf eine Vergleichsmessung bestanden🙈 aber andererseits würde es auch nichts an der Größe ändern.😊

Ich bin auch seit 4Uhr wach. Die Mutterbänder haben mich geweckt🤦🏻‍♀️

Heute Abend geht es wieder nach Hause🥰 wie ich mich freue❤️ endlich wieder Familie💖
Mein Mann ist gespannt wie groß mein Bäuchlein geworden ist und ich bin gespannt wie groß der Bauch meiner Hündin geworden ist😂❤️
Und beide freuen wir uns aufs kuscheln😍 eine Woche ohne Kuschelhunde ist unerträglich🤦🏻‍♀️

Ansonsten sind die Schmerzen gestern besser geworden. Ich hab leicht die Tomaten im Verdacht. Vllt vertrage ich die zurzeit nicht so🤔
Oder es war nur Zufall😊

Storchi ist immer noch recht ruhig. Könnte ruhig häufiger von innen anklopfen und melden das alles in Ordnung ist🙄

Habt einen wundervollen Tag❤️ hoffentlich ist es nicht so kalt wie gestern🌞

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+4❤️

13

Sie sagte ja gleich am Anfang, dass sie nicht nochmal misst, weil die andere Messung gerade eine Woche alt ist und die das bessere Gerät haben.
Natürlich wäre mehr Info schöner gewesen, aber die kleine ist ja so oder so schon viel zu groß und (das meinte ich ja vorher) so viel wird sich nicht geändert haben, da sie ja auch nicht schrumpft 😅
Herzschlag war da, Bewegung momentan sowieso sehr aktiv und die Lage erklärt mir, warum ich gerade so lustige Bewegungen spüre 😅
Wann bist du wieder dran?

15

Aber das der untere Bauch komplett leer ist, ist auch sehr gemein von deiner Pandi🙈
Wenn sie weiter unten liegen würde, dann hättest du nicht so mit Sodbrennen zu tun🙄

Am 18.04 bin ich dran... immer noch viel zu lang😕 dann hab ich Storchi 34Tage nicht gesehen. Das muss dann aber auch ordentlich belohnt werden😅 ich hab total Entzugserscheinungen😂
Ich muss mir vom letzten US nochmal alle Eckdaten raus suchen❤️ sonst kann ich es so schlecht vergleichen😍

11

Guten Morgen, ach wie schade das ihr kein Foto bekommen habt.
Unsere Katzen haben mich bei meinen nächtlichen toilettengängen begleitet. Hatte ja gehofft das diese zwischendurch mal nachlassen...🙄
Warte jetzt auf das Erstgespräch mit einer Hebamme, die um 8 kommt. Bin ganz gespannt.
Danach werd ich mit meinem Pferd spazieren gehen wenn es trocken bleibt. Auf Grund meiner Angst trau ich mich nicht mehr drauf leider.

Schönen Tag euch allen ☀️

12

Schon wieder Freitag und ich hätte heute gsnz offiziell meinen letzten Tag arbeiten müssen, wäre ich nicht im BV! Mutterschutz beginnt bei mir am 22.4. Und da ich in Schulen tätig war, wären jetzt die Ferien dran.

Schon krass!

Heute vor 29 Wochen war mein erstee Test einen Gauch positiv und ich bin im Anschluss direkt in meine Praxis gelaufen und hab meinen HCG bestimmen lassen :D

Wahnsinn wie die Zeit verrennt!

Ende des Monats wird endlich unsere Heizung gemacht, endlich können wir dann Anfang-Mitte Mai das Babyzimmer renovieren, Möbel aufstellen und uns aufs Baby freuen! Dann muss ich nur noch hoffen, dass sie mir meinen Wunsch erfüllt und am 19.05. Zur Welt kommt! Ich nehme aber auch jedes andere Datum, solange ich nicht drüber laufen muss.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Amic, 32+4

14

Ja Wahnsinn wie die Zeit rennt oder?
Vor 29 Wochen dachte ich noch, ich werde vielleicht niemals schwanger 😅

Hihi hab heute früh im Boot gesehen, dass dein ET genau einen Monat vor unserem ist. Vielleicht komme ich ja am Ende in eure Nähe, falls ihr es nicht zu eilig habt 😅

16

Das hoffe ich nicht, aber theoretisch ist das möglich!

Du hast einen KS, der ja oft schon vorher gemacht wird und ich versuche es erstmal natürlich (halte mir aufgrund der starken Bauchschmerzen aber einen KS offen). Da wird die Ziege ja das Tempo vorgeben!

Mein Mann meinte gestern, ihm wird das zeitlich alles zu knapp und zu stressig, sie soll gerne erst Mitte Juni kommen. Na wehe dem!

weitere Kommentare laden
17

Guten morgen ,
Schade, dass du panda nicht sehen konntest. Aber 23.4. Ist auch nicht mehr lange und du machat ja schon Diät.
Ich war am Mi beim FA und ein bisschen unruhig weil die kleine sich kaum gemeldet hat seit 2 Tagen. Aber sie hatte sich einfach zusammen geklappt wie ein Klappmesser, kein Wunder geht da nicht viel.
Seit letzter nacht liegt sie wieder normal und ist am turnen 🙄in 2 Wochen nochmal großer Zuckertest und in 4 Wochen nächstes Mal Ultraschall und rießen Spritze wegen der Rhesusunvetträglichkeit. Und dann geht's voll schnell bis ich die 30 geknackt habe!
Ansonsten hab ich unseren FahrradanHänger bestellt . Da ich ja kein Zimmer schön machen darf, gönne ich mir das jetzt ;)
Noch 4 Wochen arbeiten, dann hab ich es geschafft😊
Ein schönes Wochenende euch!
Ema 24+4

31

Ups 23+4 erst😊

32

Hihi so ein Klappmesser hatte ich beim letzten US auch. Ich fand es sah unglaublich unbequem aus aber die Ärztin meinte nur: "Es zwingt ihn ja niemand so zu liegen!" Da war ich dann schon beruhigter... Wer hat ja echt noch Platz. Hat sich dann auch anders hingelegt. 😊 Aber schon verrückt, was für Positionen die sich ausdenken...

19

Guten Morgen,

Genieße es, wenn Pandi viel strampelt, ich warte seit ein paar Tagen über den Tag verteilt immer drauf, dass Krümel mal Party macht. Ja, er strampelt immer mal, aber da ist nach 1-2 Tritten wieder Schluss. Zuhause war er aktiver. Das mit der schreienden Katze kenne ich zugut. Unsere einer Kater ist da auch so ein Freak. Mein Mann scheint ihn aber gerade etwas im Griff zu haben, dass er einigermaßen schlafen kann.

Mein großer Zuckertest war gestern zum Glück 🍀 negativ! Super Werte sagte die Ärztin. Die Blutergebnisse waren ebenfalls ohne Befund, was ja gut ist, dass es keinerlei Infektionen gibt. Anderseits weiß immer noch keiner, wo das vermehrte Fruchtwasser her kommt. Vielleicht habe ich Glück und habe heute Untersuchung. Davon hängt jetzt ab, ob ich auch mal heim darf 😬

Ich gehe jetzt zum Frühstück, habe Hunger 😂

Habt einen schönen Tag!

Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 29+3

23

Sehr gut, Diabetes braucht man echt nicht 👍🏼

Meine Ärztin hat gestern gelacht und meinte, man erkennt am Strampeln den Charakter der kommt. Meine wird wohl ein Wirbelwind 😅

20

Guten Morgen #winke

Bei mir ist heute wieder Wochenwechsel angesagt. 35+0! Kaum zu glauben.
Selbst meine Ärztin sagte bei der letzten Kontrolle sie hat nie im Leben damit gerechnet das ich soweit kommen würde.
In zwei Wochen dürfte sich mein Rumpelchen dann von mir aus gerne auf den Weg machen #hicks
Aber irgendwie hab ich im Moment das Gefühl ich werd wohl über Termin gehen am Ende... Lassen wir uns mal überraschen.

Heute ist bei mir Mädelsabend angesagt, ich freu mich sooo sehr drauf!
Erstmal lecker essen und Cocktails schlürfen, danach wollen wir noch ins Kino gehen #verliebt
Sooo lange hab ich drauf gewartet und freu mich das es nochmal klappt bevor die Kleine dann kommt

21

ohhh wow 36. SSW. Echt toll 💖
Viel Spaß beim Mädelsabend 💖🎉🍹

26

Hammer! Ich hab das bei dir gerade mal zu hoffen gewagt. 0,5 cm oder was du da tatsächlich hattest, tat mir schon wahnsinnig leid!

Und jetzt ist sie auf jeden Fall schon so gut wie voll ausgetragen. Yeah, yippi!

weiteren Kommentar laden