Ergebnis Praena Test und Geschlecht 🥰

Heute früh hat mich die Aztpraxis angerufen und mir mitgeteilt, dass der Praena Test unauffällig war. Und wir bekommen einen Jungen 💙
Ich war etwas überrascht, dass sie mir das Geschlecht schon verraten hat, denn ich bin erst bei 12+5 und dachte, man erfährt es erst bei 14+0. Auch wenn ich mir eigentlich ein Mädchen gewünscht hätte, fühlt es sich jetzt einfach nur gut und richtig an. Und ich bin sooo glücklich, dass er gesund ist 🥰

1

Oh toll, herzlichen Glückwunsch 😊🥰💙 Jungs sind super.👍🏻

Ich hab morgen bei 12+0 meinen Termin fürs ETS und da wird mir dann Blut für den Fetalis Test abgenommen. Bin schon sehr aufgeregt!

4

Danke 😊
Dann wünsche ich dir auch alles Gute für den Test, aber es wird sicher alles in Ordnung sein 👍

2

Wie schön 😍
Wie viel kostet so ein Test?
Konntest du den direkt bei FA machen oder musstest du einen erneuten Termin dafür bekommen?
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤10+0

5

Hi Bella, ich konnte den Test bei meiner FÄ machen. Es gibt diese nicht invasiven Pränatal-Tests ja von verschiedenen Anbietern (heißen dann Praena, Harmony oder Fetalis Test) und nicht jeder Arzt arbeitet mit allen Anbietern zusammen. Aber ich denke mal, dass jeder FA mind. einen von den Tests anbietet. Die Kosten liegen ca. bei 500€, genau kann ich es aber noch nicht sagen, da ich die Rechnung noch nicht bekommen habe 🙈

7

Also ich hätte für Fetalis oder Prena 269€ zahlen müssen. Warum ist das bei dir so teuer?
Ich hatte nur das Pech das ich zu den Ausnahmen gehört wo die Tests nicht funktionieren weil keine Zellen da waren. Bei nicht gelingen kam gar keine Rechnung

weitere Kommentare laden
3

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Team 💙. Alles Gute weiterhin💕

6

Viiielen Dank 🥰

9

Freut mich sehr das alles gesund und munter ist #herzlich
Ab 12+0 darf der Gyn das Geschlecht sagen:-)

Herzlichen Glückwunsch zu Team Blau #herzlich

11

Dankeschön 🥰