🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgääähn,

Eine neue Woche bricht herein.
Wie geht es euch ihr Lieben? Und wie gehts euren Wunschkindern? Was steht heute an?

Am Wochenende waren wir ja sehr fleißig, Kinderzimmer, Balkon... heute mache ich nochmal das Kinderzimmer mit meiner Mutter weiter, während mein Mann arbeitet.
Ich habe mich für heute abend eigentlich zum Schwangerenschwimmen angemeldet. Mal sehen, ob ich später noch Lust darauf habe 😅

Habt einen tollen Wochenstart Ladies ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 27+5

1

Guten Morgen❤️

Schwangerschaftsschwimmen wird bestimmt toll werden😍 und Panda gefällt das bestimmt auch mega gut🥰

Heute ist wieder Wochenwechsel💖
Mein Mann ganz süß so: naja ab Woche 16 können wir aufrunden, also ist quasi Halbzeit😅❤️

Heute geht es wieder zum Welpenknuddeln🥰 bis Freitag durchweg knuddeln angesagt😍

Ansonsten geht es mir erstaunlich gut. Bis auf ab und an Übelkeit/Erbrechen, Kopfschmerzen und Mensziehen. Aber das ist immer nur ab und an und bei weitem nicht so schlimm wie am Anfang💪🏻

Meine Hündin hat ihr Geheimnis auch verraten😍💖 bald ist so richtig viel Leben im Haus😍 dann komm ich aus dem Welpenknuddeln nicht mehr raus😂

So langsam könnte ich aber mal wieder ein US gebrauchen🙈 bis zum 18.04 ist wirklich immer noch ewig hin🙄 ich will Storchi sehen😭❤️

Habt alle einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+0❤️

2

Glückwunsch zur 16. SSW. 🎉🎉🎉🎉🎉
Du gehst echt hart auf die Halbzeit zu 💖

Ohhh was meinst du, wie toll Storchi gewachsen ist dann in 4 Wochen. Das haut dich nachher um und man kann dann einfach schon alles sooo genau erkennen
💖 Es sind nur noch 10 Tage 😉 dafür kannst du Welpen knuddeln 🥰

Wow 2 mal Nachwuchs im Hause Siri. Sehr fruchtbar 💖

14

Oooohhhh wie toll 🥰😍😘 das wird ja kugelig bei euch!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Ich bin ab heute 32+0.
Heute habe ich meinen dritten OGT. Keine Lust.
Meine Freundin und HHH ist seit Mittwoch nicht mehr erreichbar. Die KK hst mut die Hälfte genehmigt, jetzt ist sie offenbar beleidigt?!

Ich bin heute genervt. In wenigen Wochen ist für mich Schlaf noch weniger als jetzt vorhanden. Mein Mann will noch bis einschließlich Mittwoch zuhause bleiben und ausruhen.

In den letzten Wochen ist er nur noch sm schlafen oder zocken. Ist nicht so, dass ich es ihm nicht gönne! Aber ich würde gerne auch mal einen Tag lieber liegen bleiben! Ich meine, die Großen werden mich auch brauchen, wenn ich nachts evt bereits 6 mal ne Std gewickelt habe...
Werde dann noch übermüdeter den wecker ausschalten, eine Etage runter rennen und die Großen versorgen, während er bis 7.15 liegen bleiben kann.

Das ist gerade nur die Müdigkeit, die aus mir spricht. Aber im Gegensatz zu mir, kann er sich wieder hinlegen und pennen!
Ja, es sind in erster Linie meine Kinder, aber ich bin schwanger mit seinem Kind. Da könnte er mich doch ein mal liegen lassen, um die Kids zu wecken und ihnen Frühstück zu machen?!
Seit er aus dem KH zurück ist, zockt er viel, bis nachts um 2. Finde ich gerade doof.

Lg an alle

4

Natürlich wickel ich nicht die ganze Nacht, aber ich stille dann evt die ganze Nacht.

Mein kleiner bekam 6 mal die nacht die Brust, eine Mahlzeit dauerte 1 Std.

Ist für mich erstmal der Maßstab...

5

Kann ich verstehen. Mein Mann ist auch so ein PS-Zocker. Wenn er von der Arbeit kommt: zocken. Und morgens zur Arbeit will er nicht aufstehen und ich muss ihn teilweise wecken wie einen widerspenstigen Teeny. Andere Kinder sind bei uns ja nicht in Mitleidenschaft gezogen, aber nervt auch so schon. Müll rausbringen geht nicht, weil zocken 🙄

weitere Kommentare laden
7

Oh, ganz viel Spaß beim Schwimmen!!! Das wollte ich auch unbedingt machen, aber durch die Lazaretteröffnung in unsrem Hause hat sich das erübrigt 🙄😅

Die Nacht war durchwachsen. Der Maikäfer hat, immer wenn ich auf der linken Seite gelegen habe, mit den Füßen gegen die Matratze getreten. Auf der rechten Seite ging es, da liegt er dann mit dem Rücken zur Matratze 😅

Die große Schwester fiebert weiter, wir gehen gleich zum Kinderarzt.

Mein Infekt zieht sich laaaaaaaaaangsam zurück. Es scheint ihm sehr gut bei uns gefallen zu haben, so widerspenstig, wie er abzieht 😅. Aber Hauptsache, er geht!

Heute ist ein wenig Haushalt angesagt, morgen wird die Küche abgebaut und dann haben wir hier eine Woche lang die Handwerker, bis die neue Küche da ist. 🙈🙈

Wünsch Euch einen tollen Tag!

Doline

8

Guten Morgen!
Hab auch Wochenwechsel und fang jetzt an das Progesteron langsam auszuschleichen. Bis Wochenende reduziert auf 2 Stück und dann 2 Wochen 1 täglich. Dann ist zum Beginn der 12. Woche die Packung leer. Wenn was blöd wird erhöh ich einfach wieder und lass mir noch welche verschreiben.
Ansonsten kann ich wohl endlich wieder länger schlafen. Heute hat mich der Wecker geweckt. Das hatte ich die letzten 4 Wochen nicht. Da war ich immer mindestens 30 Minuten vorher wach.

Habt einen schönen sonnigen Tag 😄

LG Yvede (8+0)

10

Ohh schwimmen, wie toll! Das hätte ich auch total gerne gemacht.
Das wird dir sicher gut tun :-)

Zeigst du uns ein Bild vom fertigen Zimmer wenns soweit ist?

Ich hab in einer Stunde Termin beim Fa. Bin gespannt ob der Gebärmutterhals nochmal kontrolliert wird oder ob es ab jetzt wirklich egal ist.
Ansonsten hab ich heute den Tag erreicht den ich mir so als Wunschziel gesetzt hatte #rofl
Als ich im KH lag hatte ich eine mit ihm Zimmer, ihr Sohn kam bei 34+3 und musste nur noch ins Wärmebettchen. Über zehn Wochen hab ich gesagt wenigstens da will ich es hin schaffen und heute ist es soweit. Nächstes Ziel 36+0 🥳

21

Am Ende übertägst du bestimmt noch. War bei meiner ersten SS so. Tokolyse, Cerclage-Pessar, KH Aufenrhalt, ab 38+ sogar 3 cm "offen". In 37+ gabs einen Wehenbelastungstest. Nix. Am Ende in der 42. Woche eingeleitet. Madame wollte einfach nicht!

24

Neeeeein, ich will nicht übertragen #rofl
Überlege schon wie ich das ein bisschen anregen kann das sie zumindest zum Termin kommt.
Übertragen hört man ja tatsächlich recht häufig nach soviel Entspannung

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen!

Ach, na klar, geh hin zum Schwimmen! Wird bestimmt toll und tut deinem Rücken sicherlich sehr gut! Ich hätte auch gerne einen schwimmkurs gemacht, aber die sind hier alle vormittags 🙈 und da muss ich halt arbeiten 🤷‍♀️ deswegen ist es yoga geworden!

Gestern war bei mir Wochenwechsel, sind jetzt nur noch 9 Wochen 😱😱😱

Ich hab mich am Wochenende um unseren Garten gekümmert... ihn ein wenig "ausgewintert" und mein Mann hat mir gestern noch meinen Schwingsessel rausgestellt, sodass ich den Sonntag schön in der Sonne verbringen konnte ☺

Meine vorletzte Arbeitswoche ist angebrochen 😱 die nächsten zwei Wochen um Ostern hab ich dann Urlaub. Die letzte offizielle Arbeitswoche ist dann die erste maiwoche ( also auch nur 4 tage 😁).

Ansonsten steht bei mir diese Woche nichts an, also fieber icv bei euren Terminen etc. mit!

Glg Eiloa mit Pinguin 30+1

17

Guten Morgen Mädls😊
Ich hatte gestern den Schock meines Lebens. Hatte auf einmal braune Schmierblutungen und den ganzen Tag über starkes Mensartiges ziehen. Ich dachte schon das schlimmste. Hab mir dann gleich eine Progesteron geschoben, 2 Beutel Magnesium genommen und mich auf dich Couch gelegt. Kam kein Geschmiere mehr und heute ist das ziehen besser. Mensch was war das bloß😱

22

Wie weit bist du denn?

Alles richtig gemacht!
In der SS ist alles so gut durchblutet, da kann das einfach vorkommen. Bei mir sogar in allen Schwangerschaften!

Wenn es altes, braunes Blut ist, kannst du erstmal ganz entspannt bleiben, Magnesium, Progesteron und couch.

Wenn es frisches Blut wird...immer abklären lassen! Am We ind KH, ansonsten auch ohne Termin in die Praxis.

29

Ich bin 14+2. Zum Glück war es nur braunes „ Geschmiere“ aber der Schrecken saß tief😳

23

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 heute darf ich endlich wieder zum us.
Mein Bauch ist förmlich explodiert und ich darf mittlerweile an der bezahlkasse immer vor 😂😂😂 muss ja mal nen Vorteil haben. Ich spüre die beiden immer stärker und am Wochenende dürften auch mal die Schwiegereltern mit pipi in den Augen die Mäuse spüren.

Ab morgen gehts in die Halbzeit, ich kann’s kaum glauben 😍 die Angst ist die letzten Tage jedoch etwas verstärkt da, ich hab immer mehr stechen in der mumu und hab ein bissel Angst das der gbh sich stark verkürzt hat, wäre doof weil mein Mann demnächst für paar Wochen weg ist und ich sonst ganz alleine ins kh muss 😓😓😓😢

Ach ja erstmal den Termin um 11.30 überstehen 🥰

Einen schönen Start euch in die Woche 🍀😘😘

30

Hallo!

Wir brechen gleich zur Vorsorge auf. Hoffen das unsere Kleine Immer noch so schön in der Norm liegt. Die Diabetis schwebt hält über uns.

Morgen liegt der nächste Termin beim Diabetologen an. Einmal komplettes Laboruntersuchungen.

Das positive diese Woche ist, die Möbel kommen. Und wir können das Kinderzimmer fertig machen.

LG Morgain mit Krümel (32+0) im Bauch

34

Und was sagt der doc?

36

Huhu,

Sitze gerade in KH und warte. Verdacht auf Gastose, die erste Klinik hat mich weiter geschickt. Bis jetzt ein bescheidener Tag.
Das einzig gute heute, unsere kleine ist Werder zu groß noch zu schwer.

LG Morgain

weiteren Kommentar laden