Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Moin moin ihr Zuckerschnuten,

Wie gehts euch heute? Wie gehts euren Kugelbäuchen? Was gibts neues?
Was macht ihr heute schönes?

2 Uhr Sodbrennen... nochmal vor einer Stunde eingeschlafen... Katze schreit 🙄
Yeah Sonntag 😅
Mein Bauch wächst momentan richtig.. hab echt Angst, dass die Kleine weiter so extrem wächst 🙄 Donnerstag bin ich beim Gyn wieder, mal sehen.
Das Zimmer ist nun auf dem Weg. Mache den Rest in den nächsten Tagen weiter.
Nachher machen wir den monatlichen Familienausflug nach Polen.

Habt einen schönen Sonntag 🍀☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 27+4

1

Guten Morgen❤️

Ich bin 4Uhr auch von Bett auf Couch gewechselt🙈
Vieeel Spaß beim Familienausflug😊
Ich hoffe sehr das deine Kleine sich nur anders gedreht hat und der Bauch dadurch größer wirkt❤️

Heute steht bei uns nichts besonderes an. Ich hoffe die Sonne lächelt heute wieder herunter. Dann ist wieder Spaziergang und Hollywoodschaukel angesagt😍
Leider scheint meine Übelkeit wieder zu kommen, gepaart mit unstillbaren Hunger🤦🏻‍♀️

Habt einen wundervollen Sonntag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+6❤️

2

Die Nacht war bei mir um 03:15 vorbei. Bin total gerädert. Töchterchen lag mal wieder auf der Blase, mit den Füßchen im Magen. Somit war mir auch noch übel 😅 heute wird ein ruhiger gemacht, waren die letzten Tage viel unterwegs. Leichte Wehentätigkeit seit um halb 6 ungefähr. Mal schauen was der Tag noch so bringt. Vielleicht dürfen wir ja nun doch endlich bald kuscheln.

Einen schönen Sonntag wünschen Sanni und Zwergin
40ssw 😁

3

Sodbrennen schließe ich mich an. Und mir wird immer sooo schlecht davon.
Eimer steht nun zur Sicherheit wieder neben dem Bett #augen
Hast du was entdeckt was dir dagegen gut hilft?

Familienausflug klingt super! Da wünsch ich euch ganz viel Spaß!

Bei mir, ich bin total fertig. Neue Matratze ist super ABER die ist ein bisschen härter als die alte und mir tut einfach alles weh. Wurde vorher schon anstrengend ne Position zum liegen zu finden und so jetzt.. Ich hoff ich gewöhn mich bald dran!

Heute kommen Schwester und Tante von meinem Mann zum grillen vorbei und anschließend bekomme ich von seiner Tante einen kleinen privaten Geburtsvorbereitungskurs #huepf
Nachdem ich mich ja so spontan umentschieden hab bin ich völlig planlos und sie hat in Russland früher als Entbindungsärztin und Hebamme gearbeitet also für mich jetzt genau richtig :-)
Bin echt gespannt was sie so erzählt

5

Mir hilft regelmäßig Jogurt zu essen. Mit Obst, Müsli, etwas Zucker...was auch immer drin.

Also ich nehme Naturjoghurt oder Quark. Muss nicht täglich sein, aber nahezu.

Wenn es gar nicht geht, nehme ich vor dem Schlafen eine Talcid. Das ist aber wirklich selten, ich probiere dann lieber erst einen Joghurt.

Milch könnte auch helfen. Die mag ich nur leider nicht. Ein paar Mandeln so lange zu kauen, bis es bitter wird, soll auch helfen. Habs aber bisher nicht probiert.
Ansonsten Natron, bekomme ich aber auch nicht richtig runter...

6

Alles mit Milch löst bei mir leider sofort den Toilette umarmen Effekt aus #hicks
Also keine Milch, Joghurt, Quark.. Geht einfach nicht :-(
Ich hab jetzt gehört das manchen Ahoi Brause hilft, da ist wohl auch Natron drin und geht halt viel besser runter als das zum backen. Werd ich wohl morgen mal ausprobieren und hoffe es bringt was :-)

weitere Kommentare laden
4

Irgendwie scheint jeder hier eine schlechte Nacht gehabt zu haben - ich schließe mich an🙋🏼‍♀️ Sodbrennen und Rückenschmerzen🙄

Hab dafür tatsächlich heute Nacht meine Steuererklärung gemacht - ob die unter Schmerzen und Müdigkeit korrekt ist 🤷🏼‍♀️😅
Ich hab in einem alten Forum gelesen, dass man die Medis ausm Ausland auch absetzen kann - wisst ihr, ob das stimmt??? Ich hab immer in Frankreich bei Billmann bestellt.

Bin gespannt was am Donnerstag bei dir rauskommt - wäre ja schon gut, wenn deine Kleine mal eine Wachstumspause einlegen würde 😳

Viel Spaß beim Familienausflug und allen anderen schönen Sonntag 😊

7

Hallo tamia,

zu deiner Frage bezüglich der Medikamente aus dem Ausland: Ja, die kannst du auch absetzten!

Liebe Grüße 😊

10

Ich würde mal sagen, kommt auf die Medis an 😅

weitere Kommentare laden
8

Reihe mich in die schlechten Nächte ein.

Unsre Maus hat wieder hoch gefiebert, habe also ab Mitternacht neben ihr auf der Isomatte gelegen und sie immer wieder getröstet, Wasser gereicht, Nase geputzt. Diesmal hat es echt lange gedauert, bis der Saft das Fieber gesenkt hat, keine Ahnung wie hoch das noch steigen wollte. 🙄
Inzwischen ist es wieder bei 39,5 im Ohr. Werde es jetzt noch etwas beobachten und wenn es weiter steigt, ist die nächste Portion fällig.

Dafür scheint bei mir das Antibiotikum inzwischen zu greifen, es wird besser. Hat mir allerdings direkt wieder eine Vaginose beschert, aber die kriege ich bestimmt schnell wieder in den Griff.

Mal schauen, ob das mit dem Frühlingsmarkt heute klappt 🤔 Wenn überhaupt, dann für mich alleine.

Sassi, wünsch Dir ganz viel Spaß bei Eurem Ausflug. Vielleicht entwicklt sich auch gerade nur die Fruchtwasssermenge.😘

LG
Doline

16

Das hört bei dir aber auch nicht auf mit den Fiebern und Erkältungen😕
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung❤️
Wenigstens schlägt bei dir das Antibiotikum an👍🏻

17

Dank Dir! 😘

Ich hoffe sehr, dass wir gerade das große Finale erleben und dann endlich mal in eine ruhigere Phase kommen können 🤷🏼‍♀️

Das Lazarett darf dann wirklich für den Rest des Jahres schließen. Gefühlt ist seit einer Woche vor Weihnachten immer irgendjemand von uns krank 🙄🙄🙄

weitere Kommentare laden