Minimensch bei 9+2

Thumbnail

Hi Mädels,
Hatte heute meine Untersuchung in der 10. SSW - der Arzt hat auch mal kurz auf 3D umgeschaltet 😊
An unserem süßen kleinen Minimensch ist alles dran und er/sie war deutlich ruhiger als die große Schwester um diese Zeit...mein Mann hat Hoffnung, dass sich dies fortsetzt.
Obwohl mir die andauernde Übelkeit signalisiert hat, dass alles in Ordnung sein sollte, bin ich jetzt froh und beruhigt.
Am Gründonnerstag habe ich einen extra US (privat), damit wir an Ostern die große Schwester überraschen können 😍

Wünsche euch alles gute und auch positive Nachrichten,
insel-mummy

1

Tolles Bildchen. 🤩 Herzlichen Glückwunsch!

2
Thumbnail

Huhu,
Das ist ein Mega toller Moment, nicht war! Ich hatte gestern US bei 11+0 und war richtig überwältigt 🥰! Ich hatte bis jetzt keine Übelkeit und seit heute Nacht mus ich dauernd würgen kann aber nicht spucken 🤢 oh man hab gedacht das bleibt mir erspart!

3

Ja, es ist wirklich ein tolles Gefühl, beim US gewahr zu werden, dass es da jemanden gibt in uns...
Ich musste auch nie ins Bad rennen, kenne die andauernde latente bis mittlere Übelkeit schon von der 1. Ss bis zur etwa 14. Woche.
Wir auch weiterhin alles Gute,
insel-mummy

4

Liebe insel-mummy,
ich freue mich sehr für dich #huepf #herzlich

Der/die Kleine ist wunderschön #verliebt.

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

5

Oh wie toll 💓 das ist Ein schönes Bild

Ich war heute zum ersten Mal bei meinem FA zum US bei 7+6 u d man erkennt noch nicht so viel auf dem US Bild aber man hat das Herz gesehen, ubd das war wichtig :))) und dass der Arzt gesagt hat alles ist in bester Ordnung er will mich erst in 4 Wochen wieder sehen :)))