Eine Nacht mit furchtbaren Schmerzen😓

Thumbnail

Könnte nicht liegen und nix. Heute morgen beim GYn angerufen ich sollte bitte sofort kommen. Harnwegsinfekt aber vom aller feinsten. Soll nun trinken und die haben eine Kultur angelegt, die würden sich dann melden :)... jemand Erfahrung mit Cranberry?..
Mit nem Bild würde ich auch belohnt 😍😍😍😍😍😍

1

Oh je, gute Besserung. Mir haben nicht ein einziges Mal bei gefühlt 100 HWI homöopathische Mittel geholfen. Immer nur kurzfristig und dann kam´s dafür am Tag darauf umso schlimmer. Wenn sie eine Kultur angelegt haben, bekommst du doch dann ein gut abgestimmtes Antiobiotikum, oder?
Alles Gute!!

4

Ich denke ja, aber würde es gerne auch ohne probieren 🥴

5

Dann viel viel trinken. Aber pass bitte auf, dass du es nicht verschleppst. Meine Gyn sagt: HWI in SS= immer AB.
Wenn es e. Coli Bakterien sind kann D-Mannose wirken. Bindet diese Bakterien in der Blase.

2

Ich habe es auch immer mal mit Cranberry versucht - aber wenn es schon so weh tut wie du beschreibst, dann hilft bei mir nur Antibiotika 😒

3

Ich wünsche dir gute Besserung🍀

Eine Blasenentzündung braucht man echt nicht🤦🏻‍♀️
Cranberry kannst du bedenkenlos probieren😊

6

Gute Besserung süße. Ja ich hab die cranberry Dragees genommen von der Apotheke halfen sehr gut nach 2 Tagen. Viel trinken am besten warm und ich hatte nen Schal um die Hüfte damit es durchgehend warm dort bleibt.

Ps tolles Bildchen 🥰

7

Gute Idee das mach ich mal :)...
Hab mir jetz cranberry geholt gestern Nachmittag, hab gefühlte 28 Liter getrunken 😂😂...mag meines es ist etwas besser 🙏🏻

8

Das wichtige an cranberry ist das Vitamin C.

Du kannst alles mit viel Vitamin C nehmen. Warum auch immer können sich Bakterien dann nicht gut vermehren.

In cranberry ist viel Vitamin C drin und die Amerikaner sind da wild drauf. Ich trinke lieber O Saft 😊

weitere Kommentare laden