Eine Nacht mit furchtbaren Schmerzen­čśô

Thumbnail Zoom

K├Ânnte nicht liegen und nix. Heute morgen beim GYn angerufen ich sollte bitte sofort kommen. Harnwegsinfekt aber vom aller feinsten. Soll nun trinken und die haben eine Kultur angelegt, die w├╝rden sich dann melden :)... jemand Erfahrung mit Cranberry?..
Mit nem Bild w├╝rde ich auch belohnt ­čśŹ­čśŹ­čśŹ­čśŹ­čśŹ­čśŹ

1

Oh je, gute Besserung. Mir haben nicht ein einziges Mal bei gef├╝hlt 100 HWI hom├Âopathische Mittel geholfen. Immer nur kurzfristig und dann kam┬┤s daf├╝r am Tag darauf umso schlimmer. Wenn sie eine Kultur angelegt haben, bekommst du doch dann ein gut abgestimmtes Antiobiotikum, oder?
Alles Gute!!

4

Ich denke ja, aber w├╝rde es gerne auch ohne probieren ­čą┤

5

Dann viel viel trinken. Aber pass bitte auf, dass du es nicht verschleppst. Meine Gyn sagt: HWI in SS= immer AB.
Wenn es e. Coli Bakterien sind kann D-Mannose wirken. Bindet diese Bakterien in der Blase.

2

Ich habe es auch immer mal mit Cranberry versucht - aber wenn es schon so weh tut wie du beschreibst, dann hilft bei mir nur Antibiotika ­čśĺ

3

Ich w├╝nsche dir gute Besserung­čŹÇ

Eine Blasenentz├╝ndung braucht man echt nicht­čĄŽ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Cranberry kannst du bedenkenlos probieren­čśŐ

6

Gute Besserung s├╝├če. Ja ich hab die cranberry Dragees genommen von der Apotheke halfen sehr gut nach 2 Tagen. Viel trinken am besten warm und ich hatte nen Schal um die H├╝fte damit es durchgehend warm dort bleibt.

Ps tolles Bildchen ­čą░

7

Gute Idee das mach ich mal :)...
Hab mir jetz cranberry geholt gestern Nachmittag, hab gef├╝hlte 28 Liter getrunken ­čśé­čśé...mag meines es ist etwas besser ­čÖĆ­čĆ╗

8

Das wichtige an cranberry ist das Vitamin C.

Du kannst alles mit viel Vitamin C nehmen. Warum auch immer k├Ânnen sich Bakterien dann nicht gut vermehren.

In cranberry ist viel Vitamin C drin und die Amerikaner sind da wild drauf. Ich trinke lieber O Saft ­čśŐ

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen