Aus April würde März

Hallo ihr Lieben!
Auch wir haben nun überraschend ausgekugelt.
Gestern um 22:39 kam unsere Kryo-Maus an 37+6 mit 3180 g, KU34 cm und 50 cm Länge gesund und munter per KS zur Welt. ❤Leider war sie seit der 16. Woche viel zu stur, sich in SL zu drehen und blieb lieber quer liegen.
Sie hätte eh früher geholt werden sollen, aber auch hier hat sie ihr eigenes Ding durchgezogen: 14 Uhr Abgang Schleimpfropf (sorry), 20:30 Blasensprung, 21 Uhr ab mit RTW in Klinik - 21:45 Vorbereitung KS.

Wir kuscheln jetzt erst mal ganz dolle und unsere Große (ICSI-Schnecke, 22 Monate) freut sich auf IHR Baby!

Ich wünsche euch allen Kugelbäuchen noch eine schöne und hoffentlich entspannte SS und ebenso schöne Geburt!

LG Kooramin

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥳 und viel Spaß beim Kuscheln!!!

4

Danke schön! ❤

2

Das klingt nach einer sehr eigensinnigen kleinen Dame 😅

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!!!

LG Doline

5

Allerdings 😅

Bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt! 😉

3

Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️

Ich wünsche eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit💖💖💖
Dir noch gute Besserung🍀

6

Danke auch dir! 😍

7

Herzlichen Glückwunsch 💖

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit ❤

9

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln #verliebt#winke

10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter #herzlich #herzlich #herzlich

Ja, ja die Mädels....lauter kleine Diven, die immer ihre kleinen Köpfchen durchsetzen wollen ;-)....kann selbst ein Lied davon singen #rofl

Alles Liebe für dich und deine Familie und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen