Hilfe 😓 gestern Ultraschall alles super und heute schlimme Blutung

Mädels ich bin grad nur am weinen. Bin heute 4+6
Hab mir gestern noch nen super hcg wert abgeholt und im Ultraschall ne Fruchthöhle mit Embryoanlage sehen dürfen und heute plötzlich starke Blutungen mit Gewebe 😭😭😭
Das wars wahrscheinlich schon wieder.
Das dritte mal dann 😓

1

Oh nein 😣 lass das im Krankenhaus abklären, vielleicht können die schauen woher das kommt. Ist die Blutung vorbei? Ich würde das sofort abklären lassen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nur ne normale Blutung in der Frühschwangerschaft ist.

3

Komme gerade vom Arzt. Ist nichts mehr zu sehen 😓

6

Ach nein 😒😒😏 es tut mir unendlich leid. Es ist doch einfach sch.... unfair 😞😞😞

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
das macht natürlich total Angst, aber es KANN wirklich sein, dass alles in Ordnung ist! Natürlich soll man nicht für jeden Scheiß ins Krankenhaus fahren, aber ich fände es in eurer Situation durchaus angemessen, wenn ihr einmal drauf schauen lassen würdet. Ich drücke euch die Daumen! #klee
LG

4

Ist ein erneuter Abgang. Aber Danke für deine Worte

5

Hallo ich kann dir von mir berichten.
Hatte in der 6 ssw 2 mal richtige blutungen. Helles blut und es is richtig gelaufen.
Bin zum fa mit dem gedanken das kann nichts gutes heißen. Aber mein krümel hat herzschlag und ist total zeitgerecht entwickelt. Ich war wirklich total erleichtert. Meine fa konnte nicht sagen woher es kommt. Heute bei 9+3 wieder blutung. Bin zum bereitschaftsarzt und alles in bester ordnung. :) hab auch hier schon oft von blutungen in der frühssw gelesen. Bin trotzdem total ängstlich da ich sowas von den anderen schwangerschaften nicht kenne. Noch dazu hatte ich im nov. Eine stille geburt in der 16 ssw.
Alles gute.

7

Danke. War ein Abgang 😥
Der dritte jetzt. Das muss ich erstmal verkraften

10

Das tut mir sehr leid für Dich! Habt ihr schon etwas Diagnostik machen lassen? Gerinnung und Co? Ich hoffe, es geht Dir bald etwas besser. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Ohje das tut mir sehr leid #liebdrueck
Ich wünsche dir viel Kraft 💪🏼💖

9

Danke

13

Es tut mir so von ❤️ leid!! Wünsche viel Kraft🍀🍀

14

Dankeschön