Angestupst :-)

Hach! #verliebt
Ich spüre unseren kleinen Bubi schon seit einer knappen Woche sehr zart, aber seit vorgestern legt er ordentlich zu #verliebt

Als mein Mann und ich gestern im Bett lagen hab ich noch gesagt dass es nun noch ein wenig dauern wird, bis er den Kleinen auch von aussen spüren kann...
Kaum legt der Papa seine Hand auf meinen Bauch, dreht sich der Zwergi auf einmal, tritt einige Male gegen meinen Bauch und mein Mann ganz aufgeregt:"Da bewegt sich was! Da bewegt sich was!" :-D#verliebt#huepf#huepf

Es war so süss #verliebt

Nach unserer Vorgeschichte habe ich immer wieder gemerkt wie vorsichtig ich doch mit der Freude bin, aber heute wurde mir bewusst ich werde Mama #verliebt und das mit einem ganz, ganz tollen Mann an meiner Seite! #herzlich

Hab gestern schon nach Baby Lederhosen geschaut #rofl#rofl#rofl

Ich freue mich so sehr! :-)

Ein bissl #bla#schein#sorry

LG S. mit Tochter an der Hand und Babybubi im Bauch, 19.SSW

1

Ach ja das ist toll! Mir gehts genau so..seit ein paar Tagen spüre ich die Kleine..und seit dem denke ich über Namen nach 😍😊

Lg Sasaju mit kleiner Eule an der Hand und BabyTochter im Bauch (17 ssw)

2

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, oder? :-)
Schön das Du auch schon soweit bist und das genießen kannst.

Wir haben uns mittlerweile für einen Namen entschieden #verliebt

4

Und heute hab ich sie den ganzen Tag noch nicht gespürt 😥😣...gut war auch ständig Trubel..hab hier grad 3 Kids rumspringen...aber sofort sind die Sorgen wieder da 🙁

weiteren Kommentar laden
3

Oh wie mega süß🥰🥰🥰
Und das schon in der 19.SSW😍

Da war der Papa zurecht mega aufgeregt❤️

Mein Mann legt ständig sein Ohr an meinen Bauch🤦🏻‍♀️ er kann Storchi bestimmt hören😂❤️

Top Diskussionen anzeigen