Blutungen bei 4+2!!! Dejavù

Ihr lieben,

Komme gerade von der Arbeit und was entdecke ich??? Frische Blutungen!!!
Es kommt mir vor als wenn ich die Elss nochmal durchlebe!!!
Genau auf den Tag genau bei 4+2 kamen bei der Elss auch frische Blutungen mit extremen Schmerzen!!!
Die bleiben bis jetzt aus!!!
Trotz 3x2 progesteron kommen die Blutungen durch!!! Bei einer intakten ss dürfte es doch nicht sein oder?
Werde gleich beim fa anrufen und fragen was ich machen soll!!!

Lg Krissi

1

Ich drücke dir die Daumen ..
hattest du denn positiv getestet ?

Ich wurde erst an 8+4 operiert bei meiner elss .
Was hast du denn zurück bekommen ?

Warst du schon beim Gyn ?

2
Thumbnail Zoom

Gerade gemacht mit einer Stunde pipi anhalten!!! Es ist auf natürlichem Weg passiert!!! Also keine Behandlung!!!
Vorgestern war ich beim gyn!!! Die haben Blut abgenommen!!! Aber leider war es zu wenig so das die nichts auswerten können!!! Habe vorhin nochmal angerufen und sie sagten ich solle mich hin legen und morgen früh Rum kommen!!!
Bei meiner Elss hat man damals eine notop an 7+6 gemacht!!!
Das komische ist halt das ich keinerlei Schmerzen habe!!! Die hatte ich bei der Elss extrem!!!
Aber ich rechne mit allem

Lg

3

Ja aber 4+2 ist noch lange nicht 7+2 ...
der Test sieht gut aus - grad in der frühschwangerschaft können Blutungen auftreten . Ist es denn frisches helles Blut oder dunkles geronnenes ?

weitere Kommentare laden
7

Mir geht's gerade ganz ähnlich hatte bereits eine ELSS die ist länger her, Dezember 2018 wurde ein weitetes Würmchen in der 8 SSW mit einer Zeitgerechten Entwicklung entfernt, weil sich in der KS Narbe eingenistet hat.
Angeblich total selten, so selten das ich vor der Op zu 5 Verschiedene Ärzte in zwei Kliniken geschickt worden bin.
Nun ja, aktuell bin ich bei 4+1 alle Sst sind schön positiv, der Clearblue zeigte heute "schwanger 2-3" an, ein Grund zur Freude - wenn da nicht die Schmierblutungen wären die ich seit 4 Tagen habe genau so fing das in der letzten Schwangerschaft an... 😑
Traue mich gar nicht zur Ärztin bzw ich habe Angst das sie mir wieder sagt das Kind sich wieder am falschen Platz eingenistet hat. Angerufen habe ich zwar werde denke ich am Montag Früh zum US gehen. 😩 Stelle mich auf das Schlimmste ein.
Ich drücke unbekannterweise meine Däumchen das doch alles gut verläuft!
Ach, meine Erstgeborene war für mich damals die gedachte Mens die pünklich kam irgendwie hörte die recht starke Blutung plötzlich am 3. Tag auf was mich stutzig werden ließ darauf machte ein Test dieser wurde positiv die Schwangerschaft hat bis zur 39 ssw gehalten, sie starb zwar das hatte aber rein gar nix mit der Blutung zutun. 🍀🍀🍀

8

Ich habe 2016 eine Elss gehabt!!! Auch der cb digi sagte einen Tag vor den Blutungen 2-3 sowie heute!!! Nur habe ich halt nicht die Schmerzen die ich 2016 hatte aber das heisst ja nix!!! Bei mir sind es leider frische Blutungen und der Muttermund ist auf!!! Habe ich vorhin gemerkt als ich das progesteron rein gemacht habe!!!
Auch dir drücke ich die Daumen!!! Ich gehe morgen schon zum us aber erwarte nix gutes!!!
Merke das es dort unten arbeitet!!!
Lg Krissi

Top Diskussionen anzeigen