Sonnen- und Schattenseite... ssw 16+3

Hallo ihr lieben..

Heute ein kurzes Update. Bin Immernoch stationär und hatte heute die langersehnte Untersuchung...

Unserem krümel geht es super. Entwicklung ist optiund zeitgerecht. Laut Ärztin wird es wohl ein Mädchen werden 🎀 Das war wirklich mein absoluter wunsch und wir freuen uns beide wahnsinnig darüber.

Leider ist heutw nicht alles so positiv, der MM ist zwar wieder verschlossen und ich habe keine wehen mehr, aber es ist wohl noch ein stück der platzenta von unserem kleinen Sternchen im GMH 😩
Das heißt weiter Bettruhe.. 😔

Zusätzlich zu diesem eh schon wahnsinnigem Gefühlschaos und meinem überlaufenden Hormonen bekam ich heute noch die Nachricht das mein Vater gestern Vormittag verstorbenen ist.
Wir hatten zwar fast zwei Jahre keinen Kontakt mehr, aber es trifft mich grade wirklich hart.


Irgendwie fahre ich seit Monaten Achterbahn und es hört einfach nicht auf... 😢

Bienchen mit Krümel-🎀 16+3 & ⭐️🦋 Yara

1

Ach man, will es denn bei dir gar nicht aufhören mit den schlechten Nachrichten 😥 Fühl dich mal ganz lieb umarmt.
Aber schön, dass es eurer Prinzessin gut geht und erstmal mit ihr alles top ist. Drücke weiterhin die Daumen 🍀

3

Der Kontakt mit meinem vater war wirklich nicht gut in den letzten zwei jahren, aber es ist echt wahnsinnig was bei und im Moment los ist. Gut das es bis zur Beerdigung noch einige tage dauert, somit kann ich mich erstmal aufs baby und gesund werden konzentrieren.

Ja, eine Prinzessin. 🎀
Ich bin froh das wir zumindest mal gute Nachrichten für die ss haben. Sie ist so toll und vorbildlich entwickelt, ich bin echt sooo stolz das sie sich so gut festgehalten hat und einfach nicht mit ausziehen wollte.
Hatte solche angst das der MM nicht mehr zugeht, aber da haben wir endlich mal etwas Glück gehabt.
Es soll aber wahrscheinlich trotzdem in ca 2 wochen eine cerclage gelegt werden. Vllt kann ich dann endlich mal „normal“ schwanger sein.


😘

8

Aber es ist eben trotzdem der eigene Vater. Egal wie der Kontakt war, ist das schlimm wenn ein Elternteil stirbt.

Na dann ist die Kleine eine wahre Kämpferin und lässt sich so leicht nicht aus der Bahn werfen. Das zeigt ja auch, dass sie gesund und fit ist, wenn sie das alles gar nicht weiter interessiert. 😊 Wenn sich deine GM wieder beruhigt hat, wird schon alles glatt gehen und dann hast du hoffentlich eine ganz tolle Restschwangerschaft.🍀😘

weitere Kommentare laden
2

Ach das tut mir so sehr Leid😢
Da rollen bei mir auch direkt die Tränen...
Lass dich ganz doll drücken❤️

Schön das es deiner Prinzessin im Bauch gut geht und ich wünsche ganz viel Kraft für die nächste Zeit❤️

4

Danke liebes,
Musste auch erstmal ne runde weinen und mal kurz mit dem Rollstuhl raus zum durchatmen.

Das schlimme ist einfach das ich hier im kh festsitzte.

Ja, bin echt froh das es ihr so gut geht. ❤️

5

Das glaub ich dir sofort!❤️
Schön das du mit dem Rolli raus durftest!
Im KH festsitzen und der Situation ausgesetzt zu sein ist einfach schlimm...

Steht es irgendwie in Aussicht das du bald nach Hause darfst?

weitere Kommentare laden
16

Hallo Honigbienchen,
es ist so schön zu lesen, dass sich das zweite Krümelchen offensichtlich durchkämpft. Gegen alle Widrigkeiten. Glückwunsch zur Wehenfreiheit!
Oh man und jetzt auch noch der Tod deines Vaters. Es ist egal, wieviel Kontakt man hatte, das trifft dich in so einer emotionalen Situation besonders hart.
Viel Glück dir für die weitere Entwicklung des GMH, dass du bald aus der Liegeposition raus kannst!
LG
lui