Final Countdown *SILOPO*

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Fühle mich gerade irgendwie happy und wollte einfach meine Freude mit euch teilen 😊. Ich bin heute in die 39. Ssw gerutscht und mein Mann hat beim Aufstehen "It's the final countdown..." gesummt. Ab jetzt zähle ich rückwärts: ET-14 😅. Ich bin gerade mega-dankbar, dass ich das noch erleben darf, mit 37 Jahren und nach 10 Jahren Kinderwunsch. Fühlt euch gedrückt!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+0)

1

Das ist so ein süßer Bauch 😍😍😍💖

9

Danke, Liebes 😊.

2

Uiiii, nicht mehr lange👏🥰. Es kann ja quasi jeden Tag losgehen 🙈.

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt 🍀🍀

Lg Katrin 😊

11

Danke dir. Wir hoffen sehr, dass es bald losgeht.

3

Ich gehöre zurzeit leider nicht in das Forum, wollte dir aber nur mal eben schreiben : Du siehst toll aus! Ein toller Babybauch. Ich wünsche euch alles Gute!

12

Vielen lieben Dank 😊!

4

Herzlichen Glückwunsch zum Countdown❤️💖❤️
Wir sind gespannt wann es los geht und dein Countdown seinen Höhepunkt erreicht😍

13

Danke, Liebes! Ich halte euch auf dem laufenden ✌🏻.

5

Oh, wie schön, sowas zu lesen. Ich freue nuch für euch. Tolles Bauchbild und bald ist es dann endlich soweit 🎉🎉🎉
Alles Liebe
LG Marina mit 🐛20+1💐

14

Vielen lieben Dank!! 😊

6

Uh wie schön. Muss mir gerade ein Tränchen wegdrücken.
Bin auch 37, zwar "erst" 6 Jahre Kinderwunsch auf dem Buckel aber ich muss mich morgens beim aufwachen so oft kneifen:
Ja der kleine dicke Bauch gehört wirklich zu dir 😁😁😁

15

Ist es nicht ein tolles Gefühl, dass dieser Bauch da ist 😁?!

7

Du bist aber auch ne schöne schwangere :-)
Schön, dass ihr dieses Glück erleben dürft und wacker durchgehalten habt!!

Wir sind bereits in Woche 40 angekommen und der countdown verlängert sich wahrscheinlich nach hinten, denn Mausi geht's gut bei mir, die wird wohl nicht so schnell schlüpfen :-)

Genießt die Zeit, jetzt schlägt sie nochmal purzelbäume und rast nur so vorbei.

Unsere Kids werden richtige Frühlingswunder ^^

16

Frühlingswunder, das hast du schön gesagt! 😊 Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass deine Maus bald den Weg hinaus findet!

8

Oh, so ein süßer kleiner Bauch... ich bin verliebt.

Meiner ist so ein "Monster" und ich hab noch 73 Tage bis zum ET.

17

Danke dir 😊. So lang ist es bei dir ja auch nicht mehr. Alles Gute!

10

Mega süßer Bauch 😍 eine wunderschöne Geburtserfahrung wünsche ich dir ❤️

19

Vielen lieben Dank! 😊