Etwas deprimiert 😫

Hallo ihr Lieben.
Heute war ja wieder regulärer Termin. Hab leider jetzt öfter etwas erhöhten Blutdruck und hatte dann heute auch Eiweiß im Urin. Verdacht auf Gestose 😔 Habe aber nicht wirklich Ödeme oder andere Anzeichen. Es wurde jetzt nochmal Blut genommen, mit Leberwerten. Wenn was auffällig ist, rufen sie morgen an. Soll am Freitag auch nochmal Urin abgeben, weil ich heute noch nicht so viel getrunken hatte und sie meinte, dass es auch daran liegen kann.
Außerdem ist mein GBMH nun langsam weicher und auch etwas verkürzt. Soll jetzt Bettruhe halten, Blutdruck immer mal kontrollieren und wenn was auffällig wird oder ich andere Symptome bekomme, sofort kommen.

Mit den Mäusen war aber wenigstens soweit alles in Ordnung.😊 Nur die Nieren vom Mädchen waren wieder gestaut, aber auch die Blase voll.

Wie hoffen jetzt einfach mal, dass wir uns noch wenigstens 2 Wochen Zeit lassen können und die Beiden auch noch bisschen bei Mama bleiben wollen.
Bin jetzt trotzdem bisschen geknickt und hoffe, dass alles gut läuft. Bin ja auch immer ein ziemlicher Schisser...

Liesel mit 2Eskimos 32+3

1

Ach Mensch... ist ja doof...
Ich drücke die Daumen das deine Beiden noch ein bisschen bei dir bleiben dürfen❤️

Schone dich und halte jeglichen Stress von dir fern❤️

2

Ach nooooo, arme Maus, ich hoffe das es schnell wieder gute Nachrichten gibt. Wie gehts dir aktuell? Hatte was gelesen das du im kh bist ??? War paar Tage undercover hatte zu viel schlechtes von blasensprunge bei twins gelesen und war stille Leserin 🙈😓

Ich drücke die Daumen das es keine pr.... ich kann’s nicht mal schreiben ss Demenz vergessen wie es heißt 🤦‍♀️ hoffe weißt was ich meine

3

Hallo.
Ja liege im KH wegen Präeklampsie und hatte auch schon regelmäßig Wehen. Gestern waren die Blutwerte dann erstmal soweit stabil, dass ich auf die normale Station konnte. Abends war das Toko dann auch besser. Die Würmer interessiert es bis jetzt zum Glück noch nicht. Bei ihnen ist erstmal alles io.
Jetzt werde ich überwacht, weil es wohl in Schüben auftreten kann und auch mal wieder schnell schlechter werden kann. Wir hoffen, dass wir noch mindestens 2 Wochen schaffen...