Unterleibskrampf in der Nacht

Guten Morgen Mädels,

Heute morgen gegen 04:00 Uhr wollte ich mich drehen und bekam plötzlich einen Krampf im Unterleib.Ich konnte mich kaum bewegen.Es tat richtig weh.
Bin dann aufgestanden und konnte garnicht richtig laufen.
Jetzt geht es langsam nur habe ich jetzt das Gefühl von Bauchmuskelschmerzen und Rückenschmerzen.
Hat jemand von euch schon mal so erlebt?
Sind es wirklich die Mutterbänder oder habe ich mir was geklemmt?
Ich habe jetzt 500 mg Paracetamol genommen und 800 mg Magnesium.
Ich bin heute 12+6 und hoffe das es meinem Mucki gut geht da unten drin.

Diskussion stillgelegt

1

Hatte auch einmal, allerdings vormittags, dieses Krampfen. Das muss so in dem Dreh 12+ gewesen sein. Hab da sogar überlegt, ins KKH zu fahren (war WE), aber dann war es doch vorbei. Meiner kleinen geht es bestens... 😊

Diskussion stillgelegt

2

Ich muss ehrlich zugeben das ich auch kurz drüber nach gedacht habe.
Ich befinde mich aber ca 800 km weit weg von zuhause in einem Ferienhaus und müsste hier in ein KH.
Das war echt krass,kenne ich garnicht das war echt schlimm.
Aber vielleicht habe ich mich falsch gedreht oder so.

Diskussion stillgelegt

3

Guten morgen,
Das hatte ich auch ganz oft bis ca 15./16.ssw. Auch wie du beschreibst oft beim drehen/aufstehen. Konnte auch oft gar nicht mehr liegen. Ich denke es sind die mutterbänder. Hab es auch oft gemerkt, wenn ich tagsüber viel gemacht habe...

Diskussion stillgelegt

4

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt