2 mal ♥️ in einer Woche - nun warten...

Hallo ihr Lieben,
Nun wollte mein FA (Termin Stand seit Oktober) heute auch nochmal schallen und ich durfte den Herzschlag sehen und hören 😍
Der nächste Termin ist aber erst in 3 Wochen...also warten. Und bei meiner Frage, ob ich Risiko-ss sei (38 J., ICSC, Myom-OP und KS) meinte er, er könne das Kreuz machen, es würde aber keine häufigeren Untersuchungen bedeuten. Seltsam... aber ich bin ja weiterhin guter Dinge: alles wird und bleibt gut!
Eure insel-mummy

1

Liebe insel-mummy,

ich freue mich so für dich :-). Es ist so schön zu lesen, dass es nun nach und nach endlich bei allen geklappt hat, die so lange warten und immer wieder Tiefschläge einstecken mussten.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen weiterhin so positiven Verlauf und am allerbesten eine ganz stinklangweilige, unaufgeregte Schwangerschaft.

Hoffe sehr, dass nun auch kotik und meli1978 bald nachziehen. Das wäre so wundervoll #pro

Alles Liebe #liebdrueck

2

Liebe kufe,

Ich danke dir und hoffe auch, dass die anderen bald nachziehen.
So langsam macht sich auch Zuversicht in mur breit, denn dauernde Gedanken & Sorgen ändern auch nichts...werden aber wohl immer mal wieder kommen, v.a. bis Ostern (12. Woche).
Alles Gute auch für euch,
insel-mummy

3

Huhu,
Ich hab auch alle Punkte die du aufgezählt hast und ein kreuz bei risikoschwangerschaft.

Aber öfter wird nicht kontrolliert. Allein das alter reicht nicht. Nach den ersten drei monaten ist auch die art der Befruchtung egal und wenn du keine Beschwerden hast stellt au h ein Kaiserschnitt keine besondere Schwierigkeit dar.

Und das ist ja auch schön. Deinem.baby geht es gut. Die ständige Kontrolle würde dich wahrscheinlich eh nur für kurz beruhigen.

Versuch lieber mit deinen sorgen umzugehen und mit deiner Hebamme darüber zu sprechen.

4

Ich danke dir, du hast ja recht. Ist quasi egal, ob man als riskant gilt...
Muss mich ohnehin gedulden und derzeit meldet die Übelkeit: "alles bestens!" 😊
LG,
Insel-mummy

5

Das ist toll. Und wenn doch was sein sollte kannst du ja immer zum Arzt