Dienstag ETS😱

Hey Mädls😊
Meld ich mich auch mal wieder. Am Dienstag haben wir unser ETS. Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. Auch der Papa ist schon ganz aufgeregt. Nach der Untersuchung wollen wir es, wenn alles gut ist, endlich offiziell machen. Bis jetzt wissen es nur meine Schwiegereltern, aber auch nur weil ich im BV bin, wir in einem Haus wohnen und es sonst blöd gekommen wäre😅 Oh man ich hoffe es ist alles gut und unser Liebling wächst und gedeiht weiter so schön.♥️

1

Guten Morgen - da fiebern wir beide auf Dienstag hin. Ich habe auch wieder Kontrolltermin und bin aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Vielleicht wird auch das 2. Screening bei mir gemacht. 🤔
Es wird bestimmt alles fantastisch sein bei uns. 🍀 Begleitet dich dein Mann?

2

Ui wie weit bist du dann schon? Wisst ihr schon was es wird? Ja der Papa möchte natürlich nichts verpassen😊

3

Ich bin heute bei 19 + 5. Wir wissen schon seit der 14 SSW, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. 😍
Das ist toll...Ich kann meinen Mann nicht dazu überzeugen .

weitere Kommentare laden