Ich bin so aufgeregt 😭

Morgen haben wir, nach ewig wirkenden 5 Wochen, endlich wieder einen Termin beim Gyn!

Aufgrund unserer Vorgeschichte hat mir mein Arzt immer angeboten alle 2 Wochen zu kommen, oder auch spontan zwischendrin wenn ich es nicht mehr aushalte.

Das hatten wir auch immer so gehandhabt, aber nun hatte er Urlaub und ich wollte auch mal geduldig sein.

Ich sterbe heute allerdings schon den ganzen Tag vor Sorgen und Gedanken #zitter

Ich bin nun 16+3 und merke nach wie vor Null, ich hab Null Bauch, Null Anzeichen, Null nix #schmoll
Kann meinen Bauch auch immer noch gut einziehen, nur wenn ich auf der Seite liege spüre ich meine Gebärmutter deutlich, das war es aber auch schon.

Mein TSH wurde vor 15 Wochen zuletzt kontrolliert, auch das macht mich so nervös.
Natürlich werden wir morgen Blut abnehmen aber das ist ja alles so wichtig für die neurologische Entwicklung.
Ich bin heute völlig am durchdrehen #zitter

Ich musste mir das kurz von der Seele schreiben und hoffe das ich bis morgen 17Uhr nicht noch am Stock gehe 🙈

1

Ich habe morgen auch wieder Termin. Diese Warterei macht einen verrückt🙈
Eigentlich ging es in der Wartezeit. Aber heute bin ich ein Wrack. Morgen ist der Termin und tausend Sachen schießen durch den Kopf🤦🏻‍♀️
Hab mich heute mit meinen Eltern gestritten. Mein geliebtes Auto ist in der Werkstatt und hat wahrscheinlich Totalschaden😭 die Hündin meiner Mutti steht kurz vor der Geburt, mein Mann bereitet sich auf seinen neuen Job vor. Alles sehr viel zurzeit😳
Habe heute fast den ganzen Tag geweint...
Ich muss zum Glück nicht bis 17Uhr warten😳
Wir sind gleich 7:30Uhr dran. Beim FA wissen sie schon das ich immer den frühesten Termin bevorzuge🙈 dafür schieben sie auch mal gerne😅

Aber! Die paar Stunden schaffen wir! Wir haben schon so viel geschafft!
Und das du nullkomma-keine Anzeichen hast, ist natürlich noch mehr Grund Kopfkino zu haben🤦🏻‍♀️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+2❤️

3

Ich habe eigentlich auch immer gleich um 7 Uhr Termin gehabt, aber mein Mann soll auch mal dabei sein und der arbeitet von 7-17Uhr 🙈

Wenn es kommt dann richtig und immer alles aufeinmal, ohje ohje 😫

Ich wünsche Dir einen schönen Termin mit Storchi #verliebt

4

Ich wünsche euch dann umso vieeel mehr Spaß beim US🥰🥰🥰
Mein Mann gerade auch ganz verzaubert vom US❤️

2

Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch 🍀💖

5

Die Daumen für deinen Termin nachher sind ganz doll gedrückt 💕freu mich auf ein Update von euch ☺️☺️

6

Dankeschön :-)
Ich zähle schon die Stunden 🤪

7

Hey Du, die Daumen waren fest gedrückt für dich und sind es immer noch. Wenn du Lust hast schreib doch kurz wie es war, ich denke es haben einige mit dir mitgefiebert heute!

Ich habe mich auch so sehr von Termin zu Termin gezittert, bis ich den kleinen endlich jeden Tag gespürt habe. Das wird bei dir sicher auch bald der Fall sein!

Alle guten Wünsche für dich und deine Familie!

weitere Kommentare laden