🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen meine Kugelbäuche,

Wie geht es euch heute? Wie geht es euren kleinen Wundern? Was gibts neues?

Durch die durchgemachte Nacht gestern bin ich früh eingeschlafen und konnte sogar bis 4 mal durchschlafen. Wow ist das ein tolles Gefühl 🥰
Dann kamen Pipi und Durst doch wieder und meine Kleine prügelt schon wieder durch den Bauch 😅

Habt einen tollen Tag ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 23+6

1

Guten Morgähn!

Ich war gestern auch schob früh im Bett, war die Nacht aber immer wieder so halb wach. Jetzt ist eben Männe aufgestanden und ich denke, ich werde mich auch mal aufraffen und schon ein wenig Haushalten. Sohnemann ist auch für Aufstehen 😅

Heute Mittag ist wieder Termin und Ctg, da kann ich noch mal eine halbe Stunde dösen. Und ich muss einen Schlüssel für unsere Große besorgen. Sie will gerade alles mögliche "Aufschließen" und hat dabei Sonntag Nachmittag meinen Schlüssel in die Hände gekriegt. Was habe ich den gestern morgen gesucht 😅😖🙈.... nach einer Dreiviertelstunde tauchte er dann zwischen ihren Spielsachen auf 😅.

Alles Liebe
Doline

2

😂😂😂
Deine Kleine lässt mich immer wieder lachen 😂😂😂

3

Jaaaaaaaa, mir war während des Suchens eher weniger zum Lachen. Eher zum Fluchen. Nachdem das erste Schimpfwort aber genüsslich eine Etage tiefer wiederholt wurde, habe ich das nur noch innerlich gemacht und unsre Maus hat seelig gespielt und zugeguckt, wie das Rot in Mamas Gesicht immer intensiver wurde. 😂😂😂😂

Danach konnte ich aber auch dann drüber lachen. Vor allem als sie dann auf mein "waaaas? Du hattest den Schlüssel versteckt?" ganz nüchtern geantwortet hat: "Nein, Mama, habe nur gespielt und dann aufgeräumt 😇".

Gestern Nachmittag hat sie dann festgestellt, dass sie einen eigenen Schlüssel braucht 🤗.
Soll sie kriegen... Und ich mach mir einen Ersatzschlüssel und versteck ihn dann (hoffentlich so, dass ich ihn wiederfinde)😅😂

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen meine Kugeligen🥰

Oh ja mal schlafen war toll. Ich hab gestern die Ersatzdecke drunter gepackt und es hilft tatsächlich schon. Ist weich genug für den Bauch😍

Ich hatte gestern einen Fressflash! Also wirklich Fressen🤦🏻‍♀️ nicht mal so Appetit auf etwas bestimmtes, sondern einfach: Gusche auf und runter😷
Dabei hat der Unterleib so extrem gearbeitet🙈 aua aua.
Mein Mann hat sich wie ein Keks gefreut das Storchi Hunger hat😂
Als er anfangen wollte, es mit bestimmten Filmen zu vergleichen, flog dann ein Kissen in seine Richtung. Also ehrlich! Storchi mit einem Fressalien zu vergleichen😂😂😂

So und heute hab ich den Salat🙄 Blähbauch lässt grüßen😅

Noch 2Tage bis zum Ersttrimesterscreening... das ich das jemals erleben darf...❤️

Wir haben schon zwei kleine Tüten mit Söckchen und Babypflege gekauft. Fehlt nur noch das US-Bild...
Dann erfahren am Sonntag meine Schwiegereltern das wir schwanger sind und meine Eltern erfahren dann das wir aus der gefährlichsten Zeit raus sind❤️
(Meine Eltern wussten es ja von Anfang an)

Habt einen wundervollen blähfreien Tag🥰

Lg SiriSport mit hungrigem Storchi im Bauch 11+1❤️

8

Fressattacken? Oh jee, da kommen die verlorenen Kilos schnell wieder drauf 😁

Jetzt hibbeln wir auf dein ETS. Das wird toll 💖

9

Hahahaha ja das stimmt😂😂😂
Mal sehen ob Kind heute wieder so Hunger hat😂 aber wenigstens ist es im Bauch etwas ruhiger als gestern (bis jetzt).

Der Wocheneinkauf war gestern auch eine Herausforderung😇 ein paar Süßigkeiten mehr sind dann doch im Wagen gelandet😂

Ja unglaublich... der 1.große offizielle US steht an😳❤️ mein Mann kann zum Glück mitkommen, da es gleich ganz Frühs ist❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen :)

Bei mir zwickt und zwackt alles da unten .... trotz so viel Magnesium 😫

Meine vomex morgens werd ich auch nicht los 🤷‍♀️muss ich auch noch brav jeden Morgen nehmen ... naja, So ist das ....

Übermorgen schon wieder Wochen Wechsel 😅da sind wa dann bei 17+🙈wie die Zeit vergeht ...

Ich hab heut so gut geschlafen, dass ich denk Wecker fast überhört habe🤷‍♀️🤷‍♀️Glück gehabt ....

7

Guten Morgen 😃
Mensch du arme, das tut mir total leid. Ich bin gestern etwas später extra ins Bett, damit ich mal ausschlafen kann. Zack bis grad eben gepennt💃🏼💃🏼
Momentan fühle ich mich sowas von unschwanger 🙈 gestern Abend hatte ich einen ordentlichen Druck im UL
Aber ansonsten habe ich gar nix

Liebe Grüße Patschulis mit Bibs 17+6

10

Guten Morgen ihr Lieben,

Da es heute bei uns noch 24 Tage bis zum ET sind, hab ich gestern zu meinem Mann gesagt, dass wir ja eine Art "Adventskalender" basteln können. Er hat mich nur komisch angeschaut und "The Final Countdown" von Europe mit "Baby" statt "Final" gesungen 🙈.
Er zeigt es zwar nicht so, aber ich glaube er fiebert dem ET auf seine ganz eigene Art entgegen.

Habt einen schönen Tag! 🐞🌞☺

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+4)

12

Guten Morgen !

Ich bin gestern auch schon um halb neun auf dem Sofa eingeschlafen 🙈 der Husten macht mich doch ganz schön fertig. Mir tun inzwischen die Bronchien ganz schön weh, aber abhusten soll ja angeblich gut sein 🤷‍♀️

Gestern kamen mir Zweifel bezüglich des bereits von mir eigentlich ausgesuchten babybettes und wickeltisches... wollte eigentlich beides bei Ikea kaufen und nun zweifel ich doch ob es nicht was besseres/ praktischeres/ schöneres gibt ?! Also fahren Männe und ich heute nach der Arbeit mal bei Baby one rum und schauen da mal...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Glg Eiloa mit Pinguin 26+2

15

Hallo! Ich hab die Ikeamöbel etwas gepimped und finde, dass es toll geworden ist. Und kostet eben einen Bruchteil von den Baby Möbeln. Vl Spaß beim shoppen, ich liebe das!

Alles Liebe
Anja mit Mädl 30ssw

16
Thumbnail Zoom

Jaaa die Kosten sind mit einer der Gründe warum ich eigentlich Ikea Möbel wollte! Sehe es eigentlich nicht ein, so viel Geld für Möbel auszugeben die qualitativ nicht besser sind!

Haben unseren alten kleiderschrank von Ikea auch schon für den kleinen aufgepimpt. Fehlen halt noch Bett und Wickeltisch...

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen zusammen 😊,

ich habe gestern Abend das erste Mal überlegt, ob ich gerade meinen Kleinen spüren könnte. Es saß rechts unter dem Nabel und fühlte sich so an wie Muskelzucken. Vielleicht war es das auch nur 😁. Ich werde ihm heute noch einmal gut zureden - vielleicht macht er sich ja bemerkbar. (19 + 2)

Habt alle einen schönen Tag .

23

Das kommt schon hin. Hatte das anfangs auch nur vereinzelt. Inzwischen macht meine Kleine echt oft dieses Zucken 😁

28

Hallo Mädels,

hatte heute Vorsorge bei der Hebamme hier zu Hause, also sehr entspannt. Es macht alles einen guten Eindruck, "alles genau so wie wirs haben wollen". Gebärmutter sitzt richtig für die Woche (18.), Baby konnte sie locker lokalisieren, es bewegte sich ordentlich, Herztöne passen auch und Pipikontrolle auch. Freu mich so!
Lage der Plazenta kann sie noch nicht sagen, aber jedenfalls nicht auf dem Muttermund.

Faszinierend fand ich, dass sie die Babybewegungen tatsächlich spüren konnte. Sie meinte, man wird feinfühliger in dem Beruf. Aber sie denkt ich könne es auch schon spüren. Locker die Hand drauflegen (sie zeigte mir die Stelle, wo das Kind gerade liegt) und warten. Aber ich habe nichts gemerkt :-(( Bin wohl nicht feinfühlig genug #gruebel
Werde heute abend nochmal versuchen.

Viele liebe Grüße+ nen schönen Tag!
lui

30

Hey,

mir geht es heute „geht so“. Heute ist 14+6 und mein persönlicher Tag X. An diesem Tag hatte ich im August meine Kleine verloren. Heute bin ich angespannt. Obwohl alles ok isf. Ihr versteht schon wie ich meine...

Ich Kuschel mich heute aufs Sofa und werden den ganzen Tag schlafen. So ist der Plan 👌🏼🥴

LG
Linada mit 💙🦊14+6

Top Diskussionen anzeigen