Update zu schmierblutung!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
bin heut doch in die Klinik weil ich wieder schmierblutung heute hatte! Ist alles gut das Herzchen schlägt ganz fest ❤️ muß mich jetzt schonen und einen Gang zurück Schrauben!

1

Oh wie schön! Das beruhigt doch ungemein 😍 wie weit bist du jetzt?

3

Hast du nicht auch die Tage dein 1. us? 😍

4

Ja am Freitag 😍 wie süß das du das noch weißt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen 🙈

weitere Kommentare laden
2

Super Nachrichten! Weiter so 🍀

6

Danke Hope 😘

12

Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen❤️❤️❤️

Musstest du das Progesteron erhöhen? Wurde ein Hämatom gesehen?

Nun lungere dich auf die Couch und genieße das blubbernde Herzchen😍🥰

13

Danke sirispot, 😘 es wurde keine Ursache gefunden, ich nehme schon seit dem Transfer gar nichts! Muß mich jetzt einfach schonen! 😊

15

Hmmm...
Find ich ehrlich gesagt nicht so gut das du kein Progesteron bekommst😳
Wurde wenigstens nochmal der Wert abgenommen?😕

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das Schonen reicht und die Blutung bald weg ist❤️

weitere Kommentare laden
14

Wie schön 😍
Ich habe am Mittwoch 6+2 mein Ultraschall 😊 ich hoffe es sieht so schön aus wie bei dir 😍😍😍

16

Ganz bestimmt 😘😘😘! Ich darf nächsten Montsg gleich nochmal zum US das wäre mein regulärer Termin gewesen 😊

19

😘
Wann hast du dein Termin dann beim normalen FA? Wurde dir die Schwangerschaft schon bescheinigt für den Arbeitgeber?

weiteren Kommentar laden
20

Wie schön das alles ok ist 😊
Dann ab auf die Couch und schln Bäuchlein streicheln 😊
Haushalt muss jetzt mal warten 😉

23

Danke issy, ja der bleibt jetzt einfach mal liegen 😂😂😂

24

Hey,

Glückwunsch. Lese ich auf deinem Ultraschallbild richtig, dass du in der KiWu Klinik in Ravensburg bist?

LG

25

Hi Fasike,
Ja genau du auch?

27

Nein ich bin in Ulm. Komme aber aus BC 😊

Bist du zufrieden in RV?

weitere Kommentare laden
26

Liebe finni, ich bin sehr erleichtert, dass alles gut ist bei speedy! Weiter so und schone dich gut!🍀🍀 😘

29

Das mach ich 😘