🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch heute? Was gibts neues? Was machen eure Bauchzwerge?

Wir bringen heute alte Möbel zur Müllkippe, um langsam Platz für den Nachwuchs zu schaffen. Ende März wird dann das Zimmerchen fertig gemacht 🥰

Ich wünsche einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ☀️😊

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 23+3

1

Guten Morgen!!!

Du bist aber schon wieder früh wach 😅. Und auch schon so weit im Nestbau 🙈. Bei uns wird das Zimmer vermutlich erst hergerichtet, wenn der Kurze aus dem elterlichen Schlafzimmer rausgeschmissen wird 😅. Aber dafür kriegt die Große zu Ostern ihr Zimmer von Baby auf Kleinkind getrimmt... Neues Bett, Kuschel/Leseecke und ein wenig Stauraum für die Exklusivspielsachen.

Nächster Termin ist Dienstag, da gibt's wieder Schall und CTG. Dafür ist heute Wochenwechsel, auf in die 31. Woche. So krass! Nur noch 3 Wochen Arbeit 😂 Werde mich heute schon mal mit ein wenig Hausarbeit und Chorprobe drauf einstellen 😇

Habt einen schönen Samstag!

Doline

13

Naja, wir haben halt beide eine Woche Urlaub und mein Bruder drängelt, dass sie die Möbel loswerden wollen. Also "müssen" wir ja ran 😁

2

Guten morgen ihr Lieben! Wir feiern heute in den 40. Geburtstag meines Mannes...jetzt muss ich mir nur noch eine gute Ausrede einfallen lassen warum ich nicht trinke. Euch allen einen schönen Tag!😉

12

Ich empfehle Kopfschmerzen oder Magenscheimhautentzündung...

3

Guten Morgen❤️

Bei uns stehen auch noch alte Möbel im zukünftigen Kinderzimmer😅
Da darf bei uns dann der Sperrmüll kommen. Danach ist der Müllwagen voll😂

Gestern nur kurz nach dem Essen Übelkeit gehabt, ansonsten war es ein Eimerfreier Tag.
Nur Abends beim Filmschauen. Da war eine Szene zu extrem an meiner Ekelgrenze und ich konnte nicht aufhören zu würgen🤦🏻‍♀️😂

Seit gestern Mittag flattert es ab und an im Unterleib. Konnte kaum einschlafen davon. Magnesium hat gegen dieses seltsame flattern auch nicht geholfen. Flattert ungefähr Höhe des Schambeines. Mal ist es weg und dann flattert es für eine Minute oder auch mal nur für Sekunden. Macht die Gebärmutter so seltsame Sachen wenn sie wächst? Flattert jetzt auch wieder. Als ob ich einen Schmetterling verschluckt hätte🙈
Ich nehme heute wieder Magnesium. Sind bestimmt arbeitende Muskeln.

So ich wecke dann mal die ganze Wuselbande hier. Heute ist Putztag😇

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+5❤️

4

Hey
So wie du es beschreibst, haben sich bei mir die ersten Bewegungen von den Zwergen bemerkbar gemacht.😍 Das wäre ja ziemlich zeitig bei Storchi 🤔 Obwohl es bei mir auch so in der 12.woche los ging.

5

Flattern wie ein Schmetterling klingt sehr nach Storchi 😇

Wobei es dafür in der Tat noch sehr früh wäre.... Aber ich glaube, dass Du aufgrund Deines MC Darmbewegungen sehr genau erkennst, oder?

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht, aber dafür jetzt beim Maikäfer auch in der 11. Woche das erste Mal. Fluch und Segen zugleich: zuerst war ich total begeistert, aber dann habe ich ihn für ca. eine Woche nicht mehr gespürt. Schon voll die Panik, bis mir klar geworden ist, dass ich ihn vermutlich nur dann spüre, wenn er günstig liegt und er ja noch ordentlich Platz hatte, sich zu verstecken.

weitere Kommentare laden
16

Hallöchen,

Das müssten wir auch eigentlich ganz dringend tun, unser Keller platzt bald! An die streichutensilien komm ich gar nicht mehr ran 🙈

Ich bin ab heute ein Uhu! 🎉 nur noch 99 Tage bis zum ET 🥳 ich freue mich so auf den kleinen!

Wir machen gleich unseren wocheneinkauf und dann muss ich mich mal ein bisschen um den Haushalt kümmern. Mein Mann hat Spätschicht, also steht so nix weiter groß an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 25+6

17

Herzlichen Glückwunsch zum UHU😍😍😍

Wir haben heute auch Putz-Tag. Sind zum Glück gleich fertig😊

18

So ich schaffs auch mal. Heute ist ein komischer Tag. Hab durchgehend einen harten Bauch. Hab schon 600 Mg intus und e wirdnicht besser. Jetzt lieg ich auf dem Sofa... hoffe es beruhigt sich. Und außerdem plagt mich mein ständiger Hunger. Seit der 14.ssw esse ich ununterbrochen. Es ist wirklich schlimm. Nicht nur Süßigkeiten, nein einfach alles. Und so große Portionen:( heute mittag um 13 uhr XXL portion Bolognese und vorher noch eine dicke Scheibe Brot als Zwischenmahlzeit... Wo soll das noch hinführen! !!!

Top Diskussionen anzeigen