Termin Gyn ❤️

...an 8+6... bin voll verknallt.... dass kleine hängt weiter ein paar Tage hinterher... aber sie meinte es sei normal 🤷🏼‍♀️.... nächster Termin ist in 12 Tage zur regulären Vorsorge 😍😍😍😍

1
Thumbnail Zoom

Achja und ein Bild 😍

2

Wie schön 😊
Das freut mich 😊

3

Mich auch, sie meinte aber die 2. Fruchthöhle kann mir noch Probleme machen, weil sie am Muttermund sitzt...wenn sie raus fluppt so meinte sie, müsse ich stationär ins KH, da es wehen auslösen wird 🤷🏼‍♀️

4

Ach wie schön - dass sie mal hinterher hinken gibt's öfters und solange deine Gyn es normal findet, ist ja alles super 😊👍 Glückwunsch. Nur dass mit der 2. Fruchthöhle hört sich nicht so gut an - drück dir die Daumen, dass alles problemlos abläuft🍀

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

7

Oh wie schön🥰

Ein paar Tage hinterherhinken ist ja wirklich nicht schlimm. Das holen Sie wieder auf❤️

Nur blöd mit der anderen FH🙄 aber sie scheint nicht so extrem mitgewachsen zu sein. Vllt ist sie in 12 Tagen gar nicht mehr da😊

9

Lange nix mehr gehört 😍wie geht es Storchi?
Ja, dass mit dem Hinterherhinken nervt mich...aber ist wahrscheinlich auch von Gyn zu Gyn unterschiedlich, und da ich voll die Psycho Braut bin, wundert es mich nicht das jeder was anderes misst.
Ich hoffe es auch nicht mit der 2 FH und diesmal finde ich, ist sie sogar kleiner also vorher oder?

10

Storchi hält mich ganz schön auf Trab. Ich kann wegen der Übelkeit kaum klar denken🤦🏻‍♀️
Gestern hat selbst die Vomex nicht ideal geholfen😳

Es geht ja auch beim US um Millimeter. Und je nach Gerät ist es halt mal mehr oder mal weniger😊 Storchi hing am Anfang 6 Tage hinterher, beim letzten US bei 9+0 war Storchi sogar 3 Tage voraus. Storchi lag dann einfach etwas besser und man konnte besser messen😊

Wegen der 2.FH ein wenig gewachsen ist sie schon. Aber nicht so sehr wie Babylein und das ist wichtig😊👍🏻
Seit dem letzten US ist doch dein Baby gewachsen und auch seine FH😊 deswegen denke ich minimal ist die zweite FH mitgewachsen, aber zum Glück nicht so stark. Vllt fällt sie die nächsten Tage in sich zusammen😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen