Wer kennt es?

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Ich kann nicht auf hören alle 2 Tage ein Test zu machen 🙈zu groß ist die Angst das der Test heller wird.

Ich bin aktuell heute PU+20.
Am Mittwoch an PU+23 muss ich wieder zum BT🙏

Es beruhigt mich einfach den Test zu machen 😅
Wer kennt das Gefühl auch ?

LG Bella 🌺mit Bully im Bauch 👶

1
Thumbnail Zoom

Einmal meine Testreihe 🍀😊

2

Das sieht doch super aus 👍 herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Ich danke dir 😘

4

Da mein regulärer bt an pu+21 war kann ich es sehr gut verstehen :-D
Hab vor dem bt keinen letzten cb+wb gemacht, der war +3 und ich war ganz zuversichtlich.

Empfehle dir, aber danach keine mehr zu machen, vertrau deinem Schatz!

Drücke euch die Daumen für ein schönes US

6

Danke dir 😘😊

5

Ich habe an 6+1 den letzten Test gemacht. Das war der CB und der hat dann 3+ anzeigt, mehr geht nicht also habe ich dann aufgehört 😇
Nach dem ersten US wirst du sicher ruhiger und musst nicht mehr testen 🍀

7

Wann hattest du deinen ersten Ultraschall Termin?

8

Teste nicht zu lang ... wenn sie Maximum erreicht haben , dann werden sie schwächer weil der Test überfordert ist mit so viel hcg. Nur als tip am Rande 👍

weitere Kommentare laden
10

Also... da ich eh etliche hatte, habe ich täglich Innovita gemacht, bis die geplatzt sind... Dann habe ich noch den CB eher wöchentlich gemacht, damit ich das 3+ sehe. Und dann gar nicht mehr. 😉
Hab das genossen, die Tests ansteigen zu sehen 🥰

14

So sehe ich das auch 😂habe auch noch ein paar 🤷‍♀️

11

Hallo Bellahi,

Ich kann dich gut verstehen, habe vom ersten bis zum dritten BT täglich getestet, danach nur noch sporatisch bis zum US um zu sehen ob der Strich noch da ist...

Ganz liebe Grüße 🍬
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (18+2) im Bauch

15

Hallo
Wann hattest du den dein erstes US ?

16

Bei 6+5 SSW

Top Diskussionen anzeigen