Hallo Mädels

Hallo Mädels!
Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch?

Ich bin bereits in der 16. Ssw. Nächste Woche habe ich wieder einen termin! Hoffentlich erfahren wir schon das Geschlecht :)

Was wird es bei euch?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen 🙂
Die Zeit rennt ja wirklich. Ich bin auch schon in der 18. Woche, der nächste Termin ist in 15 Tagen. Wir lassen uns beim Geschlecht überraschen 😍

LG Marina mit 🐛17+3💐

2

Juhu.... ich bin auch in der 16. ssw ;)

Ich habe am Mittwoch Termin.... aber normal ist es ein termin ohne US und dann noch bei einer Vertretung weil meine im Urlaub ist. Ich denke mal, dass ich es also nicht erfahren werde

3

Hallo :-)
Ich habe heute Wochenwechsel und bin nun ebenso in der 16.SSS :-)
Unser nächster Termin ist am 14.03. und ich habe große Hoffnung das wir ein 100% Outing bekommen, bisher war nur die Vermutung anhand des Köpfchens da :-D

Darf ich fragen wie DU Dich sonst fühlst?
Ich fühle mich noch immer komplett unschwanger und beunruhige mich dadurch selbst zunehmend.