🤰🏼 Kugelrund am Samstag 🤰

Moin Mädels,

Heute spät dran, schon unterwegs...
Wie gehts euch? Was gibts neues?

Mein Sodbrennen macht mich verrückt und mein Bauch wird immer wieder steinhart 2🙄
Dafür konnte ich etwas schlafen.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 22+3

1

Guten Morgen🥰

Ach du arme😬. Ich hab Glück und es ist gerade echt nur noch selten.
Das mit dem harten Bauch kenn ich. Wann ist denn dein nächster Termin? Sonst geh vielleicht am Montag mal und lass schauen, dass der GBMH in Ordnung ist. Magnesium nimmst du bald bestimmt schon?

Wir fahren heute Bettchen kaufen 😍

Liesel mit 2Eskimos 29+6

3

Vieeeel Spaß beim schoppen😍😍😍😍 da landet bestimmt noch mehr im Auto als nur Bettchen😅❤️

4

Danke 😊
Oh ja mit Sicherheit. Wir fahren zu IKEA 😂 da kommt doch immer mehr mit.
Nach dem Bettchenkauf, haben wir dann eigentlich alles. Schon irgendwie komisch... Bald liegen da 2 kleine Würmer drin 😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Lieben❤️

Seit gestern Abend höllische Rückenschmerzen die mich auch nachts kaum schlafen lassen haben. Und seit 4 Uhr wach mit extremer Übelkeit...
Gestern hatte ich noch geschrieben das die Übelkeit eventuell doch zurück kommt... und heute Zack ist sie wieder da🤦🏻‍♀️

Heute wird geputzt (naja mein Mann... ich quäle mich heute so durch) und angegrillt und ein Krimi-Dinner veranstaltet. Freue mich sehr darauf! Ich hoffe heute Abend ist die Übelkeit wieder besser🙄

Storchi wächst fleißig und ärgert die Mama🥰🥰🥰

Euch allen einen wundervollen Samstag😍
Sassi? Du bist schon unterwegs? Was ist denn heute bei dir so los?
Ruf vllt am Montag mal an und frage nach wegen dem immer wieder hart werdenden Bauch?🤔

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+5❤️

7

Moin!

Mein Mann ist immer noch fleißig hier am Handwerken und ich wollte heute auch mal IKEA unsicher machen. Morgen feier ich Geburtstag 💐.


Hast du mal Mandeln ausprobiert, die helfen mir immer sehr gut bei Sodbrennen.

Habt einen tollen Samstag 😊

8

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei 7+3 und merke noch gaaar nix! Freue mich auf meinen nächsten Termin am 12.03., wenn alles gut ist, bekomme ich dann meinen Mutterpass 🥰

10

Guten Morgen, sodbrennen ist ätzend. Vor allem wenn Baby immer größer wird.
Nachdem ich den Schock den Cilia mir heute bereitet hat, überwunden habe schlage ich mir nun den Tag mit krankem Kleinkind um die Ohren.
Mein Mann fährt zu Ikea und ich muss zu Hause bleiben 😞
Bei Ikea rumlaufen passt ja nicht wirklich wenn man sich schonen soll.
Naja beim nächsten Mal wieder 😊
Habt alle ein schönes WE 😊

14

Owei, dann erstmal gute Besserung an den kleinen Patienten! Aber ehrlich, so cool Ikea auch unter der Woche ist, am Samstag würde ich da keinen Fuß rein setzen. Hier in Köln beginnt das Schlange stehen schon auf der Autobahnabfahrt 😅

15

Danke 😊
Er macht jetzt erst mal ein Nickerchen.
Wahrscheinlich hast du recht und ich hätte mich nur geärgert.

16

Hallöchen in die Runde!

Habe den morgen mit Versteckspielen verbracht ("mach mal piep!" "NEEEEIIIIN!") und sitze jetzt entspannt beim Friseur. Kriege endlich wieder Strähnen und Form in meine Frisur.

Ansonsten haushalten wir ein wenig weiter heute und ich staune darüber, dass bei meiner Schwangerschaftswoche jetzt eine 3 vorne steht 😅

Sassi, ihr seid aber früh unterwegs. Shoppen?

Wünsche allen einen entspannen Samstag...

😂

17

Ich melde mich auch mal wieder.

Wir hatten jetzt ein paar Tage frei und so langsam füllt sich das Zimmer. Wir haben die Woche genutzt und angefangen fürs Baby vorzubereiten.

Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt, mein Mann hat die Wickelauflage gebaut und nun fehlt nur noch das Bett.
Mehr brauchen wir eigentlich nicht.

Die Klamotten sind durchsortiert und müssen nun nur noch gewaschen werden.

Nun kann ich entspannt in die letzten 2 Wochen arbeiten starten und dann im Mutterschutz alles nach und nach waschen und am meisten freue ich mich für die Kleine dann alles mögliche zu nähen.
Meine Liste zum nähen ist lang, da wird der Mutterschutz bis zur Geburt nur so verfliegen .
Wobei meine Zwillinge kurz nach Mutterschutzbeginn sich auf den Weg machten. Ich hoffe die Kleine lässt sich da noch mehr Zeit 🤣😂🤣

Nun chillen ich noch etwas, da die grossen beim Karnelvalszug sind und wir sturmfrei haben.

Top Diskussionen anzeigen