Bauchparty während Zuckertest 🥰🥰🥰 (Silopo)

Hallöchen nochmal,

Der Zuckertest ist geschafft.
Das Getränk war ok - die Warterei ging auch noch... Pandi hat die ganze Zeit gezappelt, seit kurz nach dem Getränk... vielleicht war es ein Zuckerschock für meine kleine 😂

Richtung Ende wurde mir etwas trieselig und mein Kopf hat leicht angefangen weh zu tun...
Hab mir erstmal einen Milchkaffee und Wasser gekauft und fahre zum Arbeiten.

Achso: da Berlin ja nächste Woche Freitag, wo mein Termin sein sollte, das erste Mal einen neuen Feiertag hat, darf ich schon Donnerstag zum Panda-TV 🥰🥰🥰

Hachja, glücklich 💖

LG
Sassi

1

Wundervoll das deine Kleine den Zucker so toll fand. Da hat sie gleich Party gemacht😍
Wann bekommst du das Ergebnis vom Zuckertest?

Ich sollte bei jedem großen Zuckertest extra was zu essen mitnehmen, für danach😊

3

Wie oft hattest du denn schon? Bisher wurde bei mir nur blut abgenommen und es hieß Man kann Diabetes ausschließen, müsste doch auch ausreichen oder🤷‍♀️

4

Ich hatte bisher 3 große Zuckertests. Da mein Nüchternwert etwas erhöht war, wurde es zweimal von der KiWu und einmal vom Diabetologen überprüft. Aber alles ok.

Das war vor der SS😊 jetzt achte ich schon etwas auf Ernährung. Obwohl ich kaum an Süßen vorbeilaufen kann🤦🏻‍♀️ soooooo schwer😩😂

weitere Kommentare laden
2

Wie niedlich 🥰 ne richtige kleine püppi die süßes mag 🙈 wann macht man denn den zuckertest- nur bei Auffälligkeiten was den Glucose wert betrifft ?

11

Hey.
Der kleine Zuckertest wird Routinemäßig gemacht. Ich glaube ab der 24. Woche oder so.
Meiner war in der 26.

12

Ach so ok die Info hatte ich nicht. Na dann dauernd ja noch 😂

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen...

Schön, dass du es geschafft hast und das Kleine es anscheinend gut fand;)
Wie läuft denn so ein Test genau ab? Und gehört der Test zum Standard?

18

Meistens wird nur der kleine ab der 24. Ssw gemacht. Bei uns wurde es direkt der große 😅

13

Da hat das kleine Pandamädchen einen ordentlichen Energieschub bekommen 😅
Meine haben da aber auch ordentlich Party gemacht 😂