Zeigt her eure Bäuche

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie alle 2 Wochen nerve ich wieder mit zeigt mal die Bäuche 😂

So das Ergebnis 14.ssw und ich hab tatsächlich 4 kg drauf 🙈🙈🙈 der Bauch Ja wenn ich mit viel Phantasie habe Ja da ist ein Bauch 😂 der lässt aber auch auf sich warten.

Was habt ihr drauf, wie schläft es mit der Kugel, noch Mädels mit Symptome unterwegs ? Meine sind wie weggeblasen nix mehr ich fühl mich endlich gut 🥰

1
Thumbnail Zoom

Huhu.
Na da kommt doch was 😅👍
Im Moment kann ich erstaunlich gut schlafen, Sodbrennen hat zur Zeit nach gelassen.
Bin jetzt bei 6,5Kilo mehr, aber alles innerhalb der letzten 5 Wochen 🙈

2

Ich finde deine Kugel Mega 🥰 bin jedesmal von deinem Bauch begeistert so schönnnnnn. Wie weit bist du jetzt?

Geht total schnell mit dem Gewicht ne? Ich muss noch 2 Wochen liegen und hoffe das ich danach endlich mal spazieren kann denke ich Lager auch Wasser langsam vom ganzen liegen 😖

3

Danke 😊
Bin jetzt 29+3 und bei 104cm Umfang. Wenn ich so im Internet lese, bei anderen Zwillingsschwangeren, die haben teilweise über 110 zu der Zeit 😅

Ja das kann sein mit dem Wasser. Das rum geliege kann wirklich nervig werden. Als ich mehr liegen sollte, hab ich dann richtig gemerkt, wie meine Waden zu Pudding wurden 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ich hab jetzt schon knapp 11kg drauf und bin jetzt in der 31. SSW.

8

Oh was für eine schöne Murmel 😍

9

Danke

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Mein Bauch :) Woche steht ja im Bild.

Hab jetzt gestern allerdings n miesen Tag gehabt ! Null essen können, kaum getrunken wegen einem
Blöden Magen Darm Virus ... (heut wieder gut) hab direkt 1,5 kg abgenommen und bauch ist direkt geschrumpft 😱

14

Bist du nicht weiter als ich ? Das Bild ist älter oder ? Bei dir wächst langsam auch ne ordentliche Kugel.

50

In der 13.Woche schon so eine hübsche Murmel?😍
Oh wie toll🥰🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
10

Klar, da sieht man auf jeden Fall was!! Bei mir ist er Grad wieder kleiner weil ich endlich meine Verdauung besser im Griff habe. Das war vielleicht ne Quälerei 😐 aber ich habe unstillbaren Appetit seit 4 Wochen. Ich hatte im der 17.ssw 3 kg mehr drauf, denke beim nächaten Termin in 3 Wochen sind es mindestens nochmal 3. Aber ich mach mir net allzu große Sorgen. Nehme durchs stillen extrem ab, trotz täglichem Stück Sahnetorte. Dazu noch bisschen Kinderwagenfitness, da war ich nach 9 Monaten wieder bei + 0 und nach einem Jahr so schlank wie noch nie ...
Was ist bei dir los, dass du liegen musst? Hab gar nix mitgekriegt...

17

Oh jaaaaa raupe nimmersatt ( hier auch 😂).

Ich liege seit Beginn der ss. Ich hab ne Muttermund Insuffizienz- mein mumund öffnet sich ab der 10. Ssw langsam und ich kriege dadurch vorzeitig Wehen + blasensprung usw also wie es normal sein sollte erst ab der 38. Ssw 😢😖

Deswegen liege ich um die op so weit es geht nach hinten zu verschieben. Unser Ziel ist die 16. Ssw und hoffentlich schaff ich danach auch nochmal 2 Wochen. Meine gyn ist gegen den totalen muttermundverschluss und Versuch so die op immer weiter zu verschieben. Bisher bin ich nach wie vor bei 4 cm gmhs und mumund zu.. aber langsam wird es anstrengend ich weiß nicht mehr was ich auf Netflix gucken soll. 🤦‍♀️

19

Oje, das ist wirklich hart! Und macht sicher schlechte Laune...😐 aber zum Glück bringt es was und alles ist zu! Ja Netflix ist bei mir auch ausgeschöpft und ich muss nicht mal liegen 😂 zum Glück kommt GOT bald wieder 😍 und was ich auch echt nicht schlecht fand war Outlander und die Medici... vikings auf Prime ist auCh unterhaltsam, aber halt ziemlich brutal...

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Deine Beiden haben sich aber auch sehr gut bei dir versteckt🙈❤️❤️❤️❤️ aber ich finde das langsam ein Bäuchlein bei dir zu sehen ist🥰

Ich Trau mich auch mal😂❤️

Ich hab mal im Vergleich gemacht. Foto rechts 5+6 Foto links 8+5.
Bisher -2kg. Bin jetzt nicht unzufrieden mit dem Abnehmen, aber ich hoffe es purzeln nicht noch mehr Kilos. Storchi soll es an nichts fehlen🥰

Ob es nun wirklich ein beginnender Bauch ist oder ob es Blähungen sind, werden die nächsten Wochen zeigen😅❤️

Ich freue mich schon, wenn ich auch do eine tolle Kugel bekomme wie ihr🥰🥰🥰🥰

22

Uhhhhh ❤️❤️ man sieht das dein Bauch langsam spitz wird denke noch 2-3 Wochen dann hast du da ne kleine süße Kugel 😍😍😍😍oh Ja man zählt wirklich die Tage bis man kugelt und spätestens in 20 Wochen beschweren wir uns das wir uns nicht mehr bewegen können. 😂😂😂😂😂😂


Ja die beiden liegen die meiste Zeit waagerecht denke deswegen sind sie Noch So gut versteckt. Noch 4 Wochen dann sagen wir es der Familie bin so aufgeregt. Wissen es bei euch schon alle ????

23

Ja der Bauch ist etwas Spitzer geworden🥰
Oh ja ich freue mich schon auf den richtigen Kugelbauch😍😍😍😍
Und ja ab der 30ten Woche dürfen wir dann auch schon anfangen und zu beschweren😂❤️❤️❤️

Bei mir streckt Storchi den Popo Richtung Bauch. Zumindest war es am Montag auf dem US-Bild so😍😍😍 aber noch ist da so viel Platz das Storchi wahrscheinlich alle 10min anders liegt😂😂😂

Bei uns ist es etwas kompliziert. Also die Freunde wissen es schon alle, da sie uns im Januar während der ICSI tatkräftig unterstützt haben. Auch meine Familie weiß schon Bescheid.

Nur die Familie von meinem Mann weiß noch nichts. Da sagen wir es Mitte März. Dann sind die gefährlichen Wochen um❤️
(Seine Familie ist sehr anstrengend und wir wollten etwas länger Ruhe haben🙊)

In vier Wochen braucht ihr es nicht mehr sagen😂😂😂 da spricht der Bauch schon Bände🙈😍😍😍😍

24

Letzte Woche Montag waren es 114 cm, was ca der 32. SSW entsprach, laut meiner Hebi.

Ich hatte bei allen SS riesige Bäuche, aber dieser topt alles!

25
Thumbnail Zoom

Ups Foto vergessen.

Bisher ca 5-6 kg zugenommen.

26

Mega Kugel 🥰

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Ich bin in der 15.SSW und bei mir sieht man einfach gar nichts 🤷🏽‍♀️😕
Das ist auch der Grund warum ich mir manchmal Sorgen mache, ich sehe und spüre einfach Null 🙈

35

Dein Zwerg versteckt sich bestimmt noch Mega gut. Ich denke in 3-4 Wochen ist nix mehr mit verstecken hihi

28
Thumbnail Zoom

Hier mal der Vergleich zur 15.SSW bei meiner Tochter 2013 😅😓

29
Thumbnail Zoom

Huhu,

Hab ein Bild am Tag des Mutterschutz-Beginns (34+0) gemacht. Knapp 9 kg mehr drauf 😬.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (34+5)

36

Wie süß Mega kleine Kugel 🥰🙈 war auch mein Ziel 😂 „war“ 😂😂😂

58

Oh wie toll dein Bauch ist😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen