FA besuch außer der reihe...

Hey,
Habe ja schon in der kugelrunde von meinen Blutungen erzählt.
Bin dann um 10 uhr zum gyn.

Leider sind die Blutungen nicht so wie die letzten, das blut war sehr wässerig und scheinbar war es doch unter anderem Fruchtwasser.

Einer unserer Zwillinge liegt sogut wie trocken.. 😢
Ich bin total fertig und habe wirklich wahnsinnige angst. Jetzt heißt es liegen und warten, hoffen das sich das wasser erneuert und keine wehen eintreten.

Er sagte es sieht wirklich nicht gut aus, und das wir einfach nur hoffen können.
Der andere Zwilling, lag quietschfidel in seiner fruchtblase und hat gezappelt und gewunken.

Es tut so weg zu wissen das ich bei einer drohenden Fehlgeburt und wehen beide verlieren könnte.

Werde jetzt mein Sofa hüten und versuchen nicht ganz so viel weinen zu müssen.. ich würde am liebsten einfach bis zum nächsten termin durchschlafen ... 😢😢

1

Oh Gott Liebes, ich denke ganz feste an dich und hoffe, dass beide es schaffen!!!! #herzlich #zitter

2

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut geht.

3

Hey Liebes, oh man oh man... fühl dich mal gedrückt. Sowas hab ich leider schon mal erlebt! Bitte schon dich und trink viel Wasser. Es tut mir unendlich leid, das du das erleben musst. Hast du schmerzen? Ich hatte damals beim blasensprung schmerzen wie bei der mens..?

Du warst doch gestern da wieso hat die gyn das denn nicht gemerkt? Oder ist es jetzt erst mehr geworden mit dem „flüssigkeitsverlust“

4

hey du
meine Daumen sind gedrückt - für beide!! Bleib bloß liegen und trink. und versuch dich zu beruhigen, so schwer es ist. Kann dein Mann bei dir sein?
Alles alles Gute!!

5

Oh nein, das du mir sehr leid. War gut, dass du gleich zum Arzt bist. Drück dir von Herzen die Daumen, dass das Wasser sich erneuert und du die Kinder nicht verlierst. Hoffe ganz fest, dass sie durchhalten.

6

Oh nein😳

Lass dich ganz doll drücken❤️
Hüte ganz doll die Couch und bewege dich so wenig wie möglich. Auch viel trinken, damit die Fruchthöhle sich wieder schnell füllen kann.
Ach Mensch😢 das tut mir so sehr Leid das es so knapp aussieht😞
Aber warum hat dich dein FA damit nicht ins KH geschickt?🤔
Vllt rufst du dort mal an und schilderst deine Situation. Vllt haben sie dort ein Liegebett für dich. Im Kh bewegt man sich dann noch weniger und ist unter Beobachtung.
Überlege dir das ruhig😊

Ich drücke deinen Beiden ganz ganz doll die Daumen das sie die kommende Zeit unbeschadet überstehen❤️

7

Oh man das tut mir sehr leid 😥
Drücke beide Daumen ganz fest für deine 2 Würmer 🍀✊✊

8

Ich drücke ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird.

9

Wir drücken alle Daumen!

Ich würde mich im KH auch besser aufgehoben fühlen.

Top Diskussionen anzeigen