Mal wieder ein Update 🥰

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte gestern bei 28+3 meinen ersten Kontrolltermin seit ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin. Und ich bin total glücklich!
Der Gebärmutterhals hat sich nochmal ein bisschen verlängert und ist jetzt immerhin wieder bei 1,8cm und, was noch wichtiger ist, der Trichter hat sich deutlich verkleinert! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Unsere Maus ist inzwischen schon gute 39cm groß und wiegt ca 1300g.
Ich darf also erstmal weiter zuhause bleiben und freu mich da unheimlich drüber.
Vor allem auch weil unsere Sternenprinzessin nächsten Montag ihren ersten Geburtstag hat und ich bin wirklich erleichtert das ich sie nun zumindest an ihrem Grab besuchen gehen darf.

Kennt ihr das eigentlich NACH eigentlich eindeutigem Outing?
Ich hatte die letzten Nächte häufiger etwas seltsame Träume, dass es bei der Geburt plötzlich heißt, Glückwunsch aber es ist doch ein Junge geworden und wie ich mit meinem Mann wieder anfange über Namen zu diskutieren #rofl
Mausi hat sich gestern bei der Untersuchung aber gedacht das der Kopf ein toller Platz für die Füße ist und sich dann damit nochmal eindeutig präsentiert (zum ersten Mal bei meiner eigenen Fa die bisher nie was sehen konnte). Nachdem die dann also auch sagte na eindeutiger geht es nicht mehr werde ich mich heute ein bisschen dem online shopping hingeben und die ersten Sachen bestellen die so wirklich eindeutig für Mädchen sind (bisher ist alles neutral weil ich mich nicht getraut hab) #huepf #schein

1

Guten Morgen Kiko,

das freut mich sehr für dich und macht mir gleichzeitig Mut 😊.

Meine Schwägerin hatte ein eindeutiges Jungenouting und jetzt beim letzten US konnte der FA nichts mehr sehen was auf einen Jungen hindeutet 🙈 Was aus dem Ü-Ei letztendlich wird kann ich dir in vier Wochen sagen...

Liebe Grüße 🐞
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (17+4) im Bauch

2

Ohh na das bei deiner Schwägerin wird dann ja auch nochmal richtig spannend! Das musst du unbedingt erzählen was es dann am Ende geworden ist. Ein richtiges kleines Überraschungsei #hicks

Und ja, das Liegen zahlt sich wirklich aus! Auch wenn es phasenweise wirklich anstrengend ist aber so mach ich es gerne :-)

3

Guten Morgen Kiko,
Das ist ja wunderbar!!! Jetzt aber weiter schön die Beine hoch legen, dann knackt ihr bestimmt die 34 Woche und euch bleibt vielleicht sogar sie Kinderklinik erspart. Onlineshopping ist ein guter Plan😊

5

Jaaa, so langsam bin ich auch wirklich zuversichtlich das wir doch noch um das extreme Frühchen Stadium rum kommen #hicks
Ich mache einfach weiter wie bisher, dann schaffen wir bestimmt noch ganz viele Wochen :-)

4

Hihi Glückwunsch zum eindeutigen Mädchen. 💖

6

Danke #rofl #verliebt
Eigentlich gab es das Outing ja schonmal vorsichtig in der 14ssw und dann in der 21ssw die Bestätigung. Aber irgendwie hat mein Hirn das nicht zu 100% aufgenommen #kratz
Wahrscheinlich weil mein Bauchgefühl erstmal zum Jungen tendiert hat und ich soooo überzeugt war #rofl

7

Hab ja früh die Überzeugung gehabt, dass es ein Mädchen wird. Tendenz war ab 11+6 beim ETS Mädchen... und richtig ganz sicher war es dann beim ZTS 😁
Mein Mann war aber auf nen Jungen eingeschossen und hat bis zum ZTS gezweifelt 😂

weitere Kommentare laden
12

Freut mich total weiter so 🍀🥰

13

Das hört sich doch schon mal viiiiiel besser an 😊
Freut mich 😊
Wir hatten auch bis ca zur 27 ssw ein Mädchenouting. Sogar der Proffessor beim organscreening war überzeugt. Alle waren überzeugt...nur ich nicht. Mir war der Gedanke an meine Tochter so schrecklich fremd und das blieb er auch. Ich hab mich furchtbar gefühlt. Nun ja dann sah die Ärztin suf einmal ganz deutlich das es doch ein Junge wird. Also hat mich mein Gefühl nicht betrogen 😊