FA besuch außer der Reihe.. 😩 Zwillinge 12+5

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Hatte ne richtig blöde nacht und heute morgen mal wieder ne kleine Panikattacke 🙈

Habe ständig Flüssigkeit verloren, und hab mich gewundert wo es her kommt.
Habe dann meine ehemalige Hebamme angeschrieben und ihr davon erzählt, sie hat mir direkt gesagt ich sollte zum gyn weil es zwar ausfluss, urin oder aber Fruchtwasser sein könnte.. 😩

Ich also angezogen und los. Ich kam auch recht zügig dran.

Es war zum Glück kein fruchtwasser 😊
Aber... Das es doch urin ist, ist auch nicht grade schön 😕

Scheinbar liegt die Gebärmutter blöd und drückt mir schön auf die blase. Muss jetzt versuchen das mit beckenboden-Training und Slipeinlagen zu kompensieren.

Einfach die Schwangerschaft genießen wäre echt schön, aber es ist irgendwie immer was anderes.

Immerhin wurde ich mit einem wunderschönen Bildchen von unseren Zwillingen belohnt, die sich heute richtig schön gezeigt haben... ❤️❤️

Wünsche euch allen nen tollen Start in die Woche 😘

1

Schön das mit den Beiden alles in Ordnung ist❤️❤️❤️

Da war ich heute wohl nicht die Einzige die außerhalb der Reihe beim FA war🤦🏻‍♀️

Das mit dem Urin bekommst du wieder in den Griff💪🏻 auch wenn es doof klingt... lieber eine schwache Blase, als etwas schlimmes mit den Babyleins❤️

Und tolle Bilder hast du mitbekommen😍

3

Ja, das ist richtig, lieber nen bisschen pipi als Fruchtwasser, hoffe es legt soch einfach so schnell wie es gekommen ist.

Hauptsache den beiden geht es gut.
Ich war so fasziniert vom us 😍
Sie wollte eigentlich nur schauen ob beide genug Fruchtwasser haben, und dann sagt sie plötzlich: Oh, schau dir mal an wie süß deine mäuschen da liegen, da machen wir mal nen schönes Bildchen ❤️

Am Freitag soll ich trotzdem nochmal kommen, da habe ich meine reguläre Vorsorge und da kommt auch mein Mann wieder mit 😊

Gut das dein Wuffi dich nich böse erwischt hat und es deinem storchi auch besten geht.. ich liebe es hier bei allen mitzuverfolgen und mitzufiebern.. ❤️

8

Das ist ja mega süß von der FA❤️

Naja ein blauer Fleck erscheint langsam auf dem Bauch🙄 bin ich froh das Storchi so gut gepolstert ist🤦🏻‍♀️

Ich wünsche am Freitag einen wundervollen US❤️❤️❤️
Und wenn der zukünftige Papa mit dabei sein darf, dann ist es umso schöner🥰

weitere Kommentare laden
2

Schön das alles gut ist 😊 auch wenn die Ursache nicht so toll ist. Aber mit genug training bekommst du das ganz gut wieder hin. Meine Blase ist auch wieder ok nach zwei Kindern.
Hauptsache euch dreien geht es gut 😊
Tolle Bilder 😍

4

Ich war wirklich erleichtert 😊
Ja die Ursache ist trotzdem blöd aber lieber so als wenn es den beiden nicht gut geht. Vllt geht es ja auch schnell wieder weg 🤷🏼‍♀️ kam ja auch schnell 😬
Ansonsten richten es halt auch einfach Slipeinlagen 🙈😅
Habe eben mal geschaut nach Übungen und war erschrocken wie viele apps es für beckenboden-Training gibt. Hätte ich niemal erwartet.. 😅

5

Meine Freundin ist Physiotherapeutin und sie hatte den besten und witzigsten Tipp für mich.
Also es gibt 3 Stufen. Du neginnst mit der ersten und steigerst dich dann.
Stufe 1: Tu so als würdest du Auf Gras sitzen und die Grashalme ausrupfen.
Stufe 2: Tu so als würdest du Spaghetti einsaugen.
Stufe 3: Tu so als würdest du Bäume ausrupfen.
Ich hab mich kringelig gelacht aber es hat geklappt. 😊

weitere Kommentare laden
7

😖😖

Auch wenn es um Längen entspannter ist als Fruchtwassser... Blasenschwäche ist einfach fies. Habe eigentlich einen echt starken Beckenboden, weil ich vor der Schwangerschaft regelmäßig Pilates gemacht habe, aber jetzt? Bringt mich ein Nieser schon zum Auslaufen 😖🙈

Der Kleine hat es sich von Beginn an auf der Blase bequem gemacht und hat offenbar Spaß dran, Mama in den Wahnsinn zu treiben.... bzw. schnell aufs Klo.... 😅

13

Oje, jetzt schon? Dann freu dich auf das Ende der Schwangerschaft. Ich könnte nur noch pinkeln, wenn ich mir selbst dabei auf die Blase gedrückt habe 🙈

14

Ich wünsche dir alles gute ich habe meine beiden in der 13ssw verloren 😣

Top Diskussionen anzeigen