Fürchterliche Kopfschmerzen ⚡

Gibt es Leidensgenossenin?

Ich habe seit gestern Mittag durchgehend Kopfweh und bin hundemüde.
Paracetamol hab ich nicht daheim, verzichte aber allgemein gerne auf Medikamente.
Ich würde so gerne schlafen 😴
Ist mit Minimensch daheim aber auch nicht so einfach 😁

Vor einer Woche hatten wir noch Minusgrade, heute sind es 11° Plus - ich denke es ist das Wetter, aber es macht mich wahnsinnig 🙈

Seid ihr auch wetterfühlig? 🌤

1

Hallöchen figure- ja, das kenne ich nur zu gut... Ich war sonst immer die Erste, die bei kleinsten Kopfweh nach einer Pille gegriffen hat und nun versuche ich auch so durchzuhalten. Ich habe mir Pfefferminzöl für die Schläfen gekauft - das hilft zumindest kurzfristig ein bisschen.

2

Ich habe von Minzöl gelesen, allerdings hilft mir das kein bisschen.
Schläfen massieren ist super, aber sobald ich aufhöre habe ich das Gefühl es ist doppelt so schlimm :-(

3

Hast du es schon einmal mit einem kalten Lappen auf der Stirn versucht?

weitere Kommentare laden
7

Hey figure,
Ich bin eine Leidensgenossin, habe Migräne. In der SS leider sehr häufig...
Habe auch eine 4 Jährige Tochter und kann auch meistens nicht schlafen. Mir hilft manchmal ein doppelter Espresso(He nach Übelkeit ), eine betroffene hat mir Espresso mit Zitrone drin empfohlen. Hab ich aber noch nicht probiert... ansonsten Dunkelheit und Ruhe, falls jemand den kleinen hüten kann... Wenn es gar nicht mehr geht ist Ibu erlaubt , nur nicht im letzten Drittel.
Ich hoffe dir geht's bald besser. Ist echt schlimm, wenn man nichts nehmen kann!

8

Kaffee hilft mir tatsächlich auch - bin eh leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und nach einem neuen frischen Kaffee fühle ich mich einfach wohl.

Ich kenne Kaffeesatz mit Zitronensaft, allerdings bei Erbrechen und Durchfall :-D

Ich habe eh keine Medikamente da die ich nehmen dürfte, die letzten sind noch von meiner OP und einfach zu stark.

Seit heute Nachmittag ist es leider kein Stück besser geworden und ich freue mich einfach aufs Bett nachher.

Meine Tochter ist nun 5 :-)

9

Wie schön!
Ist dein Profilbild vom aktuellen US? Schaut sehr süß aus 🤭

10

Oh habe Bild mit nem anderen Post in Verbindung gebracht. Trotzdem sehr süßes Bild. Welche Woche ist das?

11

Das war unser 3D US bei 12+1 #verliebt #verliebt

Top Diskussionen anzeigen