Wir habenˋs nach langer Zeit geschafft!

Ihr Lieben,

ich darf mich dann jetzt zu euch gesellen.. :-)

Ich habe gestern BT gehabt, der poooositiiiv war#huepf
.... der Wert liegt bei 526 :-)

Am Dienstag habe ich meinen ersten Ultraschall, worauf ich mich jetzt schon sehr freue! #verliebt

Wir können es noch gar nicht richtig glauben und hoffen, dass alles gut bleibt/wird!! #herzlich

.... mein einziger, kleiner Krümelkämpfer hat wirklich gekämpft #verliebt

1

Gratuliere Honita!! ich hatte gestern BT und erfahre heute das Ergebnis. wie weit bist du denn?!#klee

2

Daanke! :-)

Dir drück ich auch gaaanz doll die Daumen #klee

Tja, das überleg ich schon die ganze Zeit... bin Chance 4. , oder vielleicht schon Anfang 5. SSW #kratz

Am 04.02. war jedenfalls Punktion...

3

... bin ICH sollte das heißen #augen:-D

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte fast den gleichen Wert an 4+4 ✌ (563). Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (33+6)

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰

9

Glückwunsch zum ersten Meilenstein :))

10

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert! 😊

11

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 😊🍀🍀🤗

12

Herzlichen Glückwunsch 😊

13

Ich danke euch allen!! :-)

Ich, bzw. wir sind sehr sehr glücklich! #verliebt

14

Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich sehr für dich!! 🍾

weiteren Kommentar laden